ZitatOriginal von Fabre
Quelle?
Glaube ich kaum
http://www.fussballtransfers.c…en-eines_article3515.html
ZitatOriginal von Fabre
Quelle?
Glaube ich kaum
http://www.fussballtransfers.c…en-eines_article3515.html
Fußball: Michael Ballacks Bundesliga-Rückkehr im Gespräch
Für Michael Ballack läuft es derzeit nicht rund beim FC Chelsea. Er sitzt nur noch auf der Bank. Deswegen ist auch die sicher geglaubte Vertragsverlängerung in weite Ferne gerückt.
Einige Bundesligisten beschäftigen sich deswegen mit einer Rückholaktion. Skepsis herrscht aber darüber, ob ein Wechsel nach Deutschland finanziell machbar wäre.
Unter anderem äußerten sich bereits Verantwortliche von Bayer Leverkusen, Schalke 04 und dem Hamburger SV über einen Transfer. Felix Magath etwa sagt: "Würde er Chelsea verlassen wollen, müsste man mit ihm reden."
ZitatOriginal von gonzo22
du hast den Smiley vergessen ...
nie mehr Ballack !
Stimmt, aber wer das nicht versteht ist selber Schuld:
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_975513_seite1.html
das ist ein gerücht, mehr aber auch nicht
warum "nie mehr ballack"???? nur wegen der haching-eigentor-sache??? von mir aus kann er gerne zurückkommen
außerdem: GOVOU!
Ich persönlich hätte auch nichts gegen Ballack.
Wenn es irgendwie für Verein machbar ist dann gerne.
AAABER:
gegen Ihn Spricht auch seine Verletzungsanfälligkeit.Erinner mich gerad an,,die Wade der Nation,,.
Mir ist es relativ egal,hauptsache der Kader ist nächste Saison stark und vorallem reif genug für Doppelbelastungen.
Angenommen, wir schaffen die CL Quali und erhalten die 7 Mio Euro.
Ich schätze mal, Ballacks Gehalt wird sich auf 3-4 Mio hinauslaufen, das von Gouvu wird wohl kaum geringer sein. Dazu kommen noch 500.000 Ablöse für Pamic + 250.000 Ausbildungsentschädigung für Risse.
Glaubt hier wirklich jemand, dass wir es uns leisten können, sofort alles wieder auszugeben?
Wenn jemand solche Transfers an der Budgetgrenze sehen möchte, möge er bitte die Rheinseite wechseln.
ZitatAlles anzeigenOriginal von afeu
Ich schätze mal, Ballacks Gehalt wird sich auf 3-4 Mio hinauslaufen, das von Gouvu wird wohl kaum geringer sein. Dazu kommen noch 500.000 Ablöse für Pamic + 250.000 Ausbildungsentschädigung für Risse.
Glaubt hier wirklich jemand, dass wir es uns leisten können, sofort alles wieder auszugeben?
Wenn jemand solche Transfers an der Budgetgrenze sehen möchte, möge er bitte die Rheinseite wechseln.
Der Deppenverein kriegt trotz allem nix gebacken
ZitatAlles anzeigenOriginal von afeu
damit wird man wohl nicht auskommen...
Also ich denke Bayer wird sich das nicht leisten können Hamburg kann ja jetzt durch den Boateng Transfer
Der Govou soll ruhig weg blieben..der wird auch schonn bald 31..... lieber einen 28 jährigen von dem man mehr hat
Wenn wir am Ende Toprak,Trochowski,Risse,Hegeler und Traore haben dann wäre das aufjedenfall sauber Dazu noch nen Stürmer und gut ist
ZitatOriginal von BenLech93
Der Govou soll ruhig weg blieben..der wird auch schonn bald 31..... lieber einen 28 jährigen von dem man mehr hat
Wow, die 2-3 Jahre machen auch nen riesen Unterschied
Außerdem sieht man doch an Sami, dass man auch im Alter noch hervorragend spielen kann. Ich würde Govou hier sehr gerne sehen.
ZitatOriginal von n1klas
Wow, die 2-3 Jahre machen auch nen riesen Unterschied
Außerdem sieht man doch an Sami, dass man auch im Alter noch hervorragend spielen kann. Ich würde Govou hier sehr gerne sehen.
Natürlich machen die nen Unterschied..und ich denke dass Govou allmählich auch nicht mehr die Schnelligkeit und so weiter besitzt, die ien Hyypiä als Innenverteidiger nicht mal braucht....Govou und Hyypiä sind nicht vergleichabr denke ich
ZitatOriginal von BenLech93
Natürlich machen die nen Unterschied..und ich denke dass Govou allmählich auch nicht mehr die Schnelligkeit und so weiter besitzt, die ien Hyypiä als Innenverteidiger nicht mal braucht....Govou und Hyypiä sind nicht vergleichabr denke ich
Ich würde Govou hier auch zu gerne sehen. Das wäre ein Traum
Ballack, is klar.
Wer weiß.
Ein Trochowski-Transfer würde ich begrüßen
Ein erneuter Ballack-Transfer ist ein Traum und wird wohl einer bleiben...
Aber am 10. Mai ist er ja schonmal beim Schneider-Abschiedsspiel in Leverkusen - vielleicht gefällt es ihm ja?
Aber lieber realistisch bleiben.
Trochowski wäre eine super Verstärkung.
Trochowski wird uns nicht weiter bringen.
wenn aber wirklich, nur die funzel der möglichkeit besteht, dass michael ballack zurück zu der station kommt, wo er den besten fussball seiner bisherigen karriere gespielt hat, wäre das für ganz fussball-deutschland ein märchen!!
BITTE, BITTE!!!
holt der Micha zurück!!!