Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Warum? Können wir nicht mal eine dicke Nummer verpflichten? Diese ganzen Talente bringen uns auf Dauer nicht weiter. Einen schlimmeren Flop wie bei den Ziegen kann es ja nicht geben und selbst die kommen klar. Lieber als Ballack hätte ich aber trotzdem Özil (ablösefrei?), den können wir ggf. sogar mit Gewinn weiterverkaufen. Govou wäre auch noch akzeptabel.

Also, Säckel auf und Titel angreifen, die 7 mageren Jahre sind vorbei. :LEV6

• Ballack wäre genau das was wir brauchen...
    Genau den Spielertypen brauchen wir, einen absoluten Leader.
    Aber finanziell absolut nicht möglich...

Ich frage mich wie wir damals Schuster und Völler etc bekommen haben?
    Die haben doch auch im Herbst ihrer Karriere gestanden...
    Scheiss Konsolidierung :LEV18 :levz1

• Ich plädiere für ein Konzert mit
    Live-Aid-Charakter, Motto "BBB"
    (Bring Ballack Back).
    Den Rest finanzieren wir indem wir die
    ganze Mannschaft verkaufen.
    Irrsinn.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ballack Pixxel ?? :levz1

• Zitat

Original von afeu
    Kann es sein, dass der Bruno hier Betriebsgeheimnisse mitgehen lassen hat? Oder warum ist der HSV "zufällig" an den selben jungen Spielern interessiert, wie wir?

Das und auch die Ballack-Meldung im News Bereich bestätigen irgendwie mal wieder genau das was ich hier schon öfter geschrieben habe:

Man könnte leicht das Gefühl bekommen das der HSV garkeine Scoutingabteilung hat. Die holen irgendwie immer nur bekannte Spieler oder sind an ihnen dran...

• Zitat

Original von Shen

Das und auch die Ballack-Meldung im News Bereich bestätigen irgendwie mal wieder genau das was ich hier schon öfter geschrieben habe:

Man könnte leicht das Gefühl bekommen das der HSV garkeine Scoutingabteilung hat. Die holen irgendwie immer nur bekannte Spieler oder sind an ihnen dran...

Real Madrid light... ;)

• Als Franzose und mehr oder weniger Fan von Olympique Lyonnais kann ich nur sagen, dass Govou durchaus noch das Niveau hat in der Bundesliga 2, 3 vielleicht mehr Jahre noch zu spielen.Der Kerl ist in toller Fußballer und würde sich als spritziger Flügelspieler in der Bundesliga gut zurecht finden.

Was das Ballack-Gerücht betrifft glaube ich kaum, dass wir das Gehalt bezahlen können...

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich bleibe dabei und stehe dazu:

Michael Ballack wird als Spieler völlig überschätzt. Abgesehen von seiner Torgefährlichkeit ist er international nur Mitläufer. Zudem haftet an ihm das Prädikat des ewigen Verlierers.

N e i n !!!

Gegensätze ziehen sich an oder wie heißt das so schön ? :levz1

• Zitat

Original von Viererkette

Michael Ballack wird als Spieler völlig überschätzt. Abgesehen von seiner Torgefährlichkeit ist er international nur Mitläufer. Zudem haftet an ihm das Prädikat des ewigen Verlierers.

N e i n !!!

Passt doch zu unserem neuesten Patent-Coup! :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Viererkette

N e i n !!!

Sorry,wenn ich sowas immer höre...Ballack der am meist überschätzesten Fußballer...sorry ne... :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben