Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von johny04

Sorry,wenn ich sowas immer höre...Ballack der am meist überschätzesten Fußballer...sorry ne... :LEV14

Wenn man sein ( geschätztes ) Gehalt bedenkt stellt man sich die Frage berechtigterweise. Sicherlich ist er auf dem Platz immer bemüht, der Leader zu sein, wirklich geglückt ist es ihm selten. Dazu kommt man seine Verletzungsanfälligkeit - die Wade der Nation - . Nein, er mag dabei ein noch so sympatischer Mensch sein, er wird ohne wenn und aber in seinen Möglichkeiten überschätzt.

• Zitat

Original von Viererkette

Wenn man sein ( geschätztes ) Gehalt bedenkt stellt man sich die Frage berechtigterweise. Sicherlich ist er auf dem Platz immer bemüht, der Leader zu sein, wirklich geglückt ist es ihm selten. Dazu kommt man seine Verletzungsanfälligkeit - die Wade der Nation - . Nein, er mag dabei ein noch so sympatischer Mensch sein, er wird ohne wenn und aber in seinen Möglichkeiten überschätzt.

Sorry,ne.... :LEV14
    er hat bisher ein mittelmäßiges Turnier gespielt,EM04,WM2006 war er unter anderem gegen Schweden überragend.Das Problem,dass du da hast,ist der Medienhype um ihn,jeder denkt immer,das der Ballack irgendwas in jedem Spiel zaubern müßte.In Freundschaftsspielen geht er gern mal unter,wieso auch nicht,du hast von seiner Verletzungsanfälligkeit gesprochen,kann ihn da verstehen,er wird sich bei solchen spielen wohl immer ein Spur zurücknehmen,dem Verein zuliebe,schließlich will er da ja auch mal was erreichen.Aber in Turnieren kannste ihm das nicht vorwerfen,und wieviele Spiele von den Bayern und jetzt Chelsea hast du gesehen,dass du das beurteilen kannst?Für mich ist das Stammtischgeschwätz,sorry,will dich nicht angreifen,verstehs bitte nicht falsch.
    Denkst du wirklich,die N11 und jetzt Chelsea würden auf ihn setzten,er wäre bei den Bayern immer gesetzt gewesen,wenn er nichts auf der Kette hätte?Ich glaube der Schwindel wäre früher aufgeflogen. :levz1
    Alles in allem,ein wichtiger Spieler,wirst du spätestens im Juni wieder sehen. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ballack hat in seiner Karriere genug Geld verdient. Ich denke in den letzten 2-3 Jahren seiner Karriere würde er auch ordentliche Gehaltsbußen in kauf nehmen. Und es ist ja nicht so als wenn der bei uns garnichts verdienen würde . Da können Hamburg und Schalke auch nicht mehr bezahlen als wir. Aber so einen Führungsspieler bräuchten wir wieder. Ist nur die Frage ob er uns sportlich weiter bringen würde, aber ich denke durch seine Erfahrung würde er noch locker in der Bundesliga kicken können. Er ist kein Weltklasse Spieler , aber wie gesagt für uns denke ich eine berreicherung.

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich bleibe dabei und stehe dazu:

Michael Ballack wird als Spieler völlig überschätzt. Abgesehen von seiner Torgefährlichkeit ist er international nur Mitläufer. Zudem haftet an ihm das Prädikat des ewigen Verlierers.

N e i n !!!

Na, paßt doch wunderbar und hat ja auch schon früher hervorragend hingehauen!
    Vielleicht funktioniert ja auch eine bekannte, mathematische Regel...

J A !!!

• Wenn Ballack kommt soll er Berbo gleich mitbringen, dat spart Kosten :D

Würde ihn eigentlich gerne nochmal hier sehen, obwohl es sicher auch ein
    erhebliches Risiko darstellt. Sollte es allerdings nächste Saison in die CL
    gehen das wäre er sicher ne super Verstärkung!

• Zitat

Original von riser
    Wenn Ballack kommt soll er Berbo gleich mitbringen, dat spart Kosten :D Würde ihn eigentlich gerne nochmal hier sehen

Vlt. beim Schneiderspiel :LEV18

Ballack: NEIN!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ist doch albern über eine Meldung von Spox, welche sich auf eine Meldung von Sportbild beruft zu diskutieren.

Minus mal Minus gibt in diesem Fall doch nicht Plus :levz1

Wär schön, aber unrealistisch. Ballack ist vom Typ her einer wie er in Fussballdeutschland kaum mehr vorhanden ist. Er und Frings sind die letzten richtigen Führungsspieler. Was kommt danach?
    Mit Özils, Kroos, Rolfes, Klose, Gomez und Co. hat man keine einzige wirkliche Respektsperson mehr auf dem Feld.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ballack würde ich sofort nehmen. Was gibts denn da nicht zu wollen? Bayern und Chelsea als letzte Arbeitgeber, aber klar, der Mann wird überschätzt :LEV18 - für uns wäre er genau richtig. Erfahrener Spieler, torgefährlich, strategisch gut. Und wenn ich die Wahl zwischen Ballack und Trochwoski hab, dann nehm ich Ballack.

Aber am Ende zaubern wir eh wieder jemanden aus dem Hut, der nirgendwo als Gerücht zu lesen war. Edin Dzeko. :LEV18

• Ballacks großes Ziel ist ein großer europäischer Titel. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Chelsea verlässt. Und wenn doch, dann für einen größeren Klub als wir es sind.

Es wird wohl ein Traum bleiben, den besten deutschen Spieler noch einmal für Lev auflaufen zu sehen.

• Ballack ist schon lange nicht mehr so torgefährlich wie früher und überschätzt schon gar nicht...

Was ihn mittlerweile auszeichnet ist, seine ungemeine Zweikampfstärke und seine taktisches Verständnis, sowie seine Spielübersicht!

Ich würde ihn nehmen... bzw. ich weiß es nicht... :LEV18

Bin mit Rolfes/Vidal mehr als zufrieden...!!!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Ich halte Ballack nicht für überschätzt, aber auf seiner Position haben wir starke Spieler und da brauchen wir nicht noch einen, der viel Geld bekommt und nicht so viel besser ist wie die anderen. Ein Top-IV neben Hyypiä (je nachdem wie mit Reinartz geplant wird) wäre mir da deutlich lieber.

• Wann können wir den Ballack abholen, da würde ich sogar mich mit dem Schubkarren nach London machen um den abzuholen :LEV2 :bayerapplaus :LEV19

Wir sollten eines nicht vergessen, er ist international erfahren und kann Mitspieler führen !!! Wenn wir CL spielen brauchen wir so einen. Wir brauchen einen Spieler im Mittelfeld der Mitspieler mitreisen kann und auch mal den Karren aus dem Dreck ziehen kann.
    In dem Tribel Vize Jahr hat damals gegen Athl. Bilbao in einer wichtigen Phase den Ball genommen und den fälligen Elfer verwandelt !!!

• Fällt mir noch spontan DFB-Österreich EM08 der Freistoß ein :levz1
    Oder DFB-USA Wm 2002. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Nichts gegen Ballack aber das ist Träumerei und bringt uns nicht wirklich weiter.

Zitat

Die "Sport Bild" will erfahren haben, dass sich der HSV bereits Gedanken zu Ballack gemacht hat und auch Bayer Leverkusen und Schalke seien grundsätzlich nicht abgeneigt.

Die Aussage ist auch der Wahnsinn. Welcher Bundesligaverein wäre da schon "abgeneigt" :levz1