Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von bigbosscalli

Johny ich bin keiner der die Initiative bei sowas ergreift, es wäre mir lieber wenn jemand zuerst das Eis bricht. :LEV14

Ob es was bringt? Ja wenn 1000 LEV's reinschreiben wird er bestimmt darauf aufmerksam bzw. man wird es ihm sagen!
    Es kostet nix! :D

:LEV14
    Soso...naja,schreib halt mal was rein,ich mache es dir dann nach. :levz1
    Bring deine Massen mal in Wallung. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Eisenacher

Ist ja wie im Kindergarten...

Sehe es ähnlich wie Stefan. Auf dieser Position sind wir gut genug besetzt.

Deshalb will ich nicht der Erste sein :LEV19 Wenn andere es machen, rechtfertigt es sich :LEV14

Die Aktion ist kindisch, das bestreite ich nicht! Aber vielleicht hat ja jemand Eier und macht einen Exklusiv-Fred (Ballack Rückholaktion) auf, um sowas anzustoßen...

• Zitat

Original von BayerP
    Hört mal Leute: Solche Aktionen könnt ihr gerne in Messis Gästebuch starten aber wir reden hier immernoch über Ballack :LEV14

Und??
    Glaub mir,wenn wir nur den hauch einer Chance hätten,den Ballack durch so eine Aktion zurück zuholen,würde ich hier im Minutentakt dem Michi sein Gästebuch vollballern. :levz1

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Und??
    Glaub mir,wenn wir nur den hauch einer Chance hätten,den Ballack durch so eine Aktion zurück zuholen,würde ich hier im Minutentakt dem Michi sein Gästebuch vollballern. :levz1

Für diesen Fussballgott würde ich sogar mein letztes Brot verkaufen :LEV8

• Zitat

Original von MaddinB04
    Kinders wisst ihr was....ich schreib da jetzt mal was rein :D
    Dann kann der BigBoss ja nachziehen :LEV19

YEAHHHHHHH

[Blockierte Grafik: http://www.smiliepage.de/smilies/feiernde/feste_007.gif]

Ich bin schon seit gestern angemeldet, muss also nur den Text vorbereiten.

Johny und BayerP sind auch dabei :levz1

Zitat

MADDINB04 ruft die W11er auf sich ins Gästebuch des Herrn Ballack einzutragen, um ihm so nach Leverkusen zu lotsen.
    Hier ist der Link >>> http://www.michael-ballack.com/?706A1A1

:bayerapplaus

• Zitat

Original von Fabre
    Raffael wäre mMn eine starke Alternative, ist schon BL-erfahren über einen längeren Zeitraum,

Das ist jetzt seine 2. Bundesliga Saison. Unter längeren Zeitraum verstehe ich was anderes.

Aber abgesehen davon, waren seine Leistungen sehr schwankend.
    Kann aber gut sein, dass er in einem besseren, funktionierenden Team richtig gut abgehen kann.
    Versuch wäre es wert meiner Meinung nach!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von bigbosscalli

so, erledigt :LEV6

Ich werde mich später darum kümmern, es muss gut durchdacht sein!!

Also W11er:

Maddin ruft auf!! Macht es für den Bayer :LEV2 :LEV14[/quote]

Nene,nicht so lange überlegen,nicht dass du da wieder so einen Roman hinklatschst. :LEV8 :D

• Ballack: Wäre irgendwie traumhaft, aber ist einfach unrealistisch. Außerdem spielt er genau auf der Position wo wir am besten besetzt sind.

Raffael: Zwar kein Schlechter, aber für die Kohle bekommt man deutlich bessere Leute.

Schürrle: Großes Talent, allerdings sollte man auf der Position lieber einen erfahrenen Spieler holen und zudem auf eigene Talente wie Risse und Kaplan bauen.

Gündogan: siehe Schürrle

Trochowski: Passt ins Anforderungsprofil. Frage ist, ob er auch beständiger spielen kann. 7 Millionen wären aber zu viel

Govou: würde ich Trochowski vorziehen, wenn finanzierbar.

Pamic: Hört sich interessant an. Mal sehen was draus wird.

Toprak: war eh mein Wunsch. Riesentalent in der Innenverteidigung. In 2 Jahren von mir aus gerne zusammen mit Reinartz beim Bayer und in der Nationalelf verteidigen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Auf den in Leverkusen gehandelten Nationalspieler Piotr Trochowski (Hamburger SV) angesprochen, reagierte Heynckes ebenfalls ungewohnt deutlich: "Wenn Herr Holzhäuser das gut findet, soll er das machen."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…rdert-Verstaerkungen.html

Ups! :LEV5

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Also wenn an den Gerüchten nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist dann wird ja intern ordentlich diskutiert....

Ein Raffael würde ich gerne hiersehen, würde im MF oder direkt im Sturm zum Einsatz kommen können.

Zu einem Zvonko Pamic kann ich mir kein Urteil erlauben, man hört nur immer großes Talent ......

Ballack wäre natürlich mal wieder ein Sahnestück^^, Ein Führungsspieler für das junge Team wäre optimal

Toprak- diese Saison konnte er ja aufgrund des Unfalls nicht wirklich viel zeigen, mal abwarten... Mir wäre eine Alternative lieber ( Lucas ?!- Leistungseinschätzung auch vakant))

Gouvou wird nicht zu bezahlen sein, bzw wirtschaftlich zu riskant sein

Schürrle bitte in Mainz lassen und Trochowski kann gern kommen.

Bin echt gespannt, was Jupp und Co sich so einfallen lassen...

• ich glaube die Entscheidung über den IV wird erst nach der Saison entschieden. Der Lucas wird in Testspielen nach der Saison getestet. Da ist ja unter anderem das Spiel in China.Ich glaube anhand dessen wird entschieden, ob der erstmal noch verliehen wird oder direkt bei uns bleibt und als dritter oder vierter Innenverteidiger mit in die Saison geht.Wenn er verliehen wird kommen denk ich zwei IVs.Man kann ja davon ausgehen das Sinkiewicz gehen wird. Auch er will spielen...

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"