Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Tja, unsere Erfahrungen mit Freiburgern sind so ein bisschen wie mit ex-Bochumern: gemischt....aber Toprak faende ich auch gar nicht schlecht. Schuerrle war jedesmal sehr stark, als ich ihn gesehen habe. Wo wir beim Thema sind, koennte hier ala Herrlich ein paar Jahre auf der Bank sitzen, bevor er dann bei den diversen Borussias einschlaegt :LEV18

Ballack faende ich ehrlich gesagt auch gar nicht so falsch - im Zweifel haetten wir dann auch Vidal oder Castro as Alternativen im rechten oder linken Mittelfeld und der gute Stefan wir wohl auf Dauer ehr in die Innenverteidigung ruecken.

• Zitat

Original von Lev Flori
    Laut B04.de ist Pamic jetzt offiziel verpflichtet

...und soll gleich wieder verliehen werden :LEV16 Dadurch das wir alle unsere guten Talente immer verleihen ist unsere 2te sehr schlecht und hat nur das Ziel nicht in die "5te" Liga abzusteigen. Wenn ich da sehe wie Bayern, Dortmund, Stuttgart usw. in der 3.Liga ihren Talenten schon gute Spielpraxis im Profifußball geben können, dann werde ich neidisch. :LEV17

• Zitat

Original von zonex
    Da Pamic sofort verliehen werden soll können wir uns wohl noch auf weitere Verstärkungen im Mittelfeld einstellen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Aber bitte keine u20-Spieler mehr

Ich glaube (und hoffe) da kommt was ganz Großes... :LEV18

• Zitat

Original von johny04
    Hat der Dicke doch recht gehabt. :D :LEV8

Ich hab dem FA-Chef schon Bescheid gegeben, er soll bitte den Spieler Fred wieder öffnen.
    War klar das er zu uns kommt, der Zivkovic hat uns da gut geholfen!.

Ein Investment für die Zukunft. Bin mal gespannt wo der landen wird!

MaddinB04

die Aktion läuft blendend, schau mal hier >>> http://www.michael-ballack.com/?706A1A1

Maddin hat eine Rückholaktion gestartet über das Gästebuch des Micha. Macht mit!
    :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Hola Capitano!

In der wunderschönen Blütenstadt Leichlingen gibt es immer noch wunderschöne Häuser, würde es dich nicht reizen, wieder in der Nähe von Schnix & Co. zu wohnen?

yeah - Leichlingen ftw :LEV14 :LEV19

• Zitat

Original von Wackelsteife

Aber hallo! Ich bin ja nicht umsonst "Wahl-Leichlinger" :levz1

Na klar können wir mit London mithalten. Schnix hat doch das Haus vom Ballack übernommen, wenn der im Sommer wieder nach Jena geht, kann Ballack doch im Sommer auch wieder in sein altes Haus... Also alles geklärt :LEV2 :levz1

• Zitat

Original von SVB-Nico

Na klar können wir mit London mithalten. Schnix hat doch das Haus vom Ballack übernommen, wenn der im Sommer wieder nach Jena geht, kann Ballack doch im Sommer auch wieder in sein altes Haus... Also alles geklärt :LEV2 :levz1

Na, wenn das so ist... :D

:LEV6

• Zitat

Dadurch das wir alle unsere guten Talente immer verleihen

Ja wie Don Jupp schon sagte: wir brauchen qualitativ hochwertige ("fertige") Spieler und nicht nur immer "Talente".
    Wenn man was reißen will, muß man auch mal tiefer in die Tasche greifen sich was gestandenes kaufen!
    Nicht immer nur Talente, Talente, Talente holen... :LEV11

• Leute, ob Ballack kommen wird oder nicht, eins steht fest.
    Wir können nicht erst warten bis wir Erfolg haben und dann die passenden Spieler holen - als ob man das erstmal abwarten könnte.
    Die derzeitige Mannschaft ist gut und wir haben es jetzt in der Hand ob wir nächste
    Saison in der Königsklasse spielen.
    Sollte das gelingen, und das sollte schon unser Ziel sein, gilt es möglichst weit
    zu kommen und gleichzeitig in der Buli oben mitzuspielen.
    Hierzu muss Bayer investieren und es käme ja auch deutlich mehr rein.
    Ballack wäre nicht nur spielerisch toll sondern auch vom Namen ein
    absolut anerkannter Leader in Europa - sowas haben wir hier nicht!
    Er hat noch mit der "alten" Garde gespielt und Ballack ist DER deutsche Spieler
    wie einst Völler oder Schuster - es wäre grossartig, besonders nachdem Schnix
    zu früh aufhören musste, einen derartigen Spieler beim Bayer zu wissen.
    Ballack allein ist natürlich Kosmetik, aber ich bin mir sicher, dass sich seine
    Verpflichtung auszahlen würde!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille
    Ballack allein ist natürlich Kosmetik, aber ich bin mir sicher, dass sich seine
    Verpflichtung auszahlen würde!

Nee, klar wenn dann im Paket mit Messi, damit sich dass dann wirklich lohnt. Also FALLS Ballack ein Thema ist, wird es mit Sicherhet auch die einzige Verpflichtung in der Gewichtsklasse sein.