Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Aber wir MÜSSEN mal in dieser Größenordnung investieren!
    Klar kann sich der Verein keine Granate wie den Robben leisten.
    Aber wir brauchen mal ein zwei fertige, einsatzfähige Stars!

Nicht unbedingt um des "Star-seins-Willen" aber um sich echt zu verstärken.

• Im DM/ ZM sind wir aber schon sehr gut besetzt.

Wir brauchen nen sehr guten IV und möglichst noch nen AV. Zudem noch nen aussen Spieler fürs MF (Kroos Ersatz).

Hansi geht evtl. und dafür sollte jemand kommen, der besser ist als Kadlec diese Saison.

Sinke will gehen -> Top IV holen.

Alle drei werden keine Top Verdiener sein und deshalb werden wir nicht so viel Gehalt einsparren. Uns steht nen ganz schöner Umbruch bevor. Das realisieren viele noch nicht, da uns Spieler verlassen, die auf den hinteren Kaderpositionen sitzen.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()

• Zitat

Original von Bird
    Aber wir MÜSSEN mal in dieser Größenordnung investieren!
    Klar kann sich der Verein keine Granate wie den Robben leisten.
    Aber wir brauchen mal ein zwei fertige, einsatzfähige Stars!

Nicht unbedingt um des "Star-seins-Willen" aber um sich echt zu verstärken.

Klar Robben können wir und nicht leisten aber Ballack :LEV11 Wenn du mal schaust verdient Ballack 6,5 mill im Jahr und Robben 7. Ist ja nen gewaltiger Unterschied..

http://sportbild.bild.de/SPORT…ienen-die-mega-stars.html

Einfach mal durch die Bilder Gallerie oben links klicken

• Erstens muß es ja nicht zwingend ein Ballack sein.

Zweitens läuft sein Vertrag aus.

Drittens hat er wohl geäußert, gern wieder in Deutschland spielen zu wollen (und auch Gehaltseinbußen hinzunehmen).
    Er will nen Zweijahresvertrag um noch die EM 2012 zu spielen.

Außerdem ist er auch nen Zacken älter als ein Robben und irgendwann ist auch die Karriere zu Ende.

:LEV19

• Das hat er definitiv niergendwo geäußert, dass er gern wieder nach Deutschland möchte. :LEV8

• Stimmt. Das hat er nicht geäußert, es wurde nur spekuliert, das es möglich wäre.
    Hab grad nochmal gelesen. Sorry

Er hat aber gesagt, das er auf alllerhöchstem Niveau weiterspielen will.
    Da ist er bei uns falsch.

• Zitat

Original von BayerP

Klar Robben können wir und nicht leisten aber Ballack :LEV11 Wenn du mal schaust verdient Ballack 6,5 mill im Jahr und Robben 7. Ist ja nen gewaltiger Unterschied..

Was meinst Du was Rudi Völler hier verdient?
    Ballack könnte hier seinen Vertrag bekommen - es kommt dabei auf das
    gesamte Paket an.
    Hier hätte er gute Bedingungen - er passt ins Profil von Bayer.
    Ballack auf Schalke oder beim HSV....ich mag nicht dran denken! :LEV16
    Ihr seid alles Spaßbremsen, statt mal LAUT von so einem Deal zu träumen
    wird sich hier die Buxe voll gemacht und Ballack als überschätzter Spieler
    bezeichnet...
    Kein Wunder, wenn zur neuen Saison vielleicht der Kader um Ebert, Haggui und
    und 3 Talentflitzpiepen verdünnt wird, am besten der Zettelewald wird hier noch Trainer...oder besser wir träumen von Ausfallkönigen wie Metzelder hier...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Hello Michael,
    I'd like to have you back in Neverkusen,
    you would have the possibility to throw
    the past away and make the "N" to a "L" !!!
    Be sure that the fans got a lot of passion,
    humour and any f***ing t**le to be celebrated.
    You're too young to hang at the mountain
    with a Katjes-Tütchen ;)
    Forget the money, choose BAYER04.

Greets and All the best
    rheinhessen-ulf

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif]

Ich lach mich flach :LEV5

Was hat der MaddinB04 nur hier angerichtet. Wer gibt mehr auf http://www.michael-ballack.com/?706A1A1 :LEV19

• Mal etwas Off-Topic:
    Auch aus dem Ballackgästebuch :
    Ey Michael,
    komm Türkei!
    Ich geb dir neuen Pass und du spielst für uns!
    Wir haben neuen Trainer alles lan.
    Wir haben Döner und gutes Wetter.
    Wir brauchen noch mehr gut Spieler, ich geb dir Pass!

Hade

:LEV14

Naja,wär schon toll , den Michael wieder im Bayer-Dress spielen zu sehn !

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]

• hahaha wie seid ihr denn drauf, hammer Text auf Englisch :LEV14 :LEV14

Aber der Türke ist auch gut :LEV5

Achja, zu dem Vida-Gerücht: Wäre auch ein Topmann falls Toprak zu teuer werden sollte,ich halte sehr viel von Vida und er wird sicherlich auch bald kroatischer Nationalspieler werden, deshalb sollte man so schnell wie möglich zuschlagen

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

• also dieser Vida klingt nich schlecht! Mit Hyypiä und Friedrich haben wir zwei Erfahrene Leute und mit Reinartz, Hegeler und ihm dann 3 Hoffnungsträger für die Zukunft!

Finde das dieses Gerücht auch sehr wahrscheinlich sein könnte, weil damals war doch auch die Rede davon das von uns Scouts in diese Gegend geschickt wurden um möglichst billig gute Talente mal abwerben zu können. Denn immer nur Südländer sind auf Dauer zu teuer. Sollte er also kommen, dann brauchen wir noch 2 super Mittefeldspieler für die außen und 1 Stürmer.
    Govou, Reus und noch ein gestandener Spieler mit Qualität im Mittefeld und ich bin zufrieden. Zudem halte ich das nicht für Utopie wie jetzt einige mit Ballack. Sicherlich wäre das toll, aber man kann sich auch viel einreden. Z.B. hat er nie gesagt das er wieder in die Buli zurück will, sondern eher das er seine Karriere bei Chelsea beenden möchte. Das wird er auch und damit muss man sich abfinden. Ich schätze mal sollten wir Platz 3 schaffen dann sollten wir 10 Millionen für Transfers ausgeben können. Allerdings muss man auch fürs nicht optimale planen nämlich die Euro-League und da wird sich den der finanzielle Spielraum gleich wieder um 50% verkleinern!