Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Hi !


    Lucio okay, wenn man mit seinen Eigenarten zurecht kommt, d.h. es müsste öfters ein DM Spieler in die IV Position temporär rutschen, so wie damals Ramelow. Bei Berbatov stellt sich die Frage, wen dafür auf die Bank? Unsere Problemzone ist die Einstellung und die Abwehr und ggf. einen in der Spielgestaltung. Der Sturm funktioniert und dort Geld zu versenken denke ich, wäre nicht ratsam (auch wenn man einen Berbatov, wenn finanzell möglich, holen sollte - falls er denn auf dem Markt ist)



    Cu.


  • :LEV9

  • Trochowski sollte man aber auch nicht so unterschätzen. Der Junge hat richtig was drauf, leider aber wird er in meinen Augen falsch gefördert. Ich denke und glaube, dass Jupp ihn so auf die Beine stellen wird, dass er den Kroos mindestens ansatzweise ersetzen kann. Sorry, aber ein Barnetta ist unter Labbadia auch nicht grad aufgeblüht und ist er seit Wochen einer der Besten, einer der am meisten läuft & kämpft.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Trochowski sollte man aber auch nicht so unterschätzen. Der Junge hat richtig was drauf, leider aber wird er in meinen Augen falsch gefördert. Ich denke und glaube, dass Jupp ihn so auf die Beine stellen wird, dass er den Kroos mindestens ansatzweise ersetzen kann. Sorry, aber ein Barnetta ist unter Labbadia auch nicht grad aufgeblüht und ist er seit Wochen einer der Besten, einer der am meisten läuft & kämpft.


    Ja er hat schon mal aus der Luft einen Ball ins Netz gehämmert.


    Und das wird er immer tun, so bald er bei uns ist :LEV18

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der Reporter bei Augsburg-Duisburg erzählt gerade, dass wir an Ibrahima Traoré vom FCA interessiert wären!?! :LEV9

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Trochowski würde ich gern hier sehen....
    Traore soll auch gut sein also her damit mit
    warum Lev Bamba Anderson nicht genommen wird mir ein Rätsel bleiben, spielt ne Supersaison
    Berbo brauchen wir nicht und ich glaub er verschwendet sein Talent und war in Lev auch ein Stinkstiefel

  • Wenn ich den Namen 'Troche' höre bekomm ich schon Ohrenkrebs. Für mich einer der meist überbewerteten Spieler in Deutschland und der BL. Hat einmal in der NM 'n Traumtor gemacht und erregte ausschließlich deswegen Aufsehen. Für mich hat er Nichts was eine Verpflichtung rechtfertigen würde..

  • Zitat

    Original von renato929
    Übrigens hat Troche gestern richtig gut gespielt! Von ihm ging alles aus was gefährlich war...


    Hin und wieder macht er mal so ein Spiel. Der ist nicht anders als der Barnetta der letzten Jahre. Die Unkonstanz in Person. Deshalb ist er auch nicht Stammspieler.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hin und wieder macht er mal so ein Spiel. Der ist nicht anders als der Barnetta der letzten Jahre. Die Unkonstanz in Person. Deshalb ist er auch nicht Stammspieler.


    Das Preis-/Leistungsverhältnis wird nicht passen.


    Wir brauchen einen sehr starken Abwehrspieler, einen fürs offensive Mittelfeld, der auch aus 20 Metern schießt und womöglich auch trifft und vielleicht noch einen Knipser ala Kirsten (wie van Nistelroy, Raul aber billiger).
    Oder besser einen zweiten Kießling ...
    Einen der immer kämpft und zusätzlich etwa 20 Tore in der Saison macht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Das Preis-/Leistungsverhältnis wird nicht passen.


    Wir brauchen einen sehr starken Abwehrspieler, einen fürs offensive Mittelfeld, der auch aus 20 Metern schießt und womöglich auch trifft und vielleicht noch einen Knipser ala Kirsten (wie van Nistelroy, Raul aber billiger).
    Oder besser einen zweiten Kießling ...
    Einen der immer kämpft und zusätzlich etwa 20 Tore in der Saison macht.


    Und dazu noch ablösefrei ist und umsonst für uns spielt :LEV18.
    Also mit unserem ersten Sturm bin ich sehr zufrieden. Raffael kann man als dritten Stürmer gut nehmen.
    Trochowski ist ein Spieler den wir nicht brauchen. Wie BigB richtig sagt, ist er die Inkonstanz in Person und für die kolportierten 7 Mios eindeutig zu viel. Wäre als Ergänzung vielleicht nicht schlecht, aber nicht als Kroos-Ersatz.
    Traore kann ich nicht einschätzen, nie live gesehen.
    Naja, wenigstens ist was los :LEV19

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Gojko Kacar hielte ich für ne sehr gute idee. technisch stark, grandiose schusstechnik und dazu noch ein richtiger Beißer (auch wenn er davon in dieser Saion, bis auf die ersten Spiele, nicht allzuviel zeigen konnte).
    Für ihn wären aber auch mindestens sechs bis sieben mio. aufzubringen.

  • Zitat

    Original von tante emma
    Gojko Kacar hielte ich für ne sehr gute idee. technisch stark, grandiose schusstechnik und dazu noch ein richtiger Beißer (auch wenn er davon in dieser Saion, bis auf die ersten Spiele, nicht allzuviel zeigen konnte).
    Für ihn wären aber auch mindestens sechs bis sieben mio. aufzubringen.


    Guter Mann,denke aber, dass wir auf der Position keinen Bedarf haben. Generell spielen da Rolfes,Vidal,Reinartz,Bender und Gonzo sieht sich da ja eigentlich auch. Selbst, wenn Reinartz zur neuen Saison dann evtl. in die IV zu Sami rücken sollte und Rolfes hoffentlich wieder fit ist,sind wir da sehr gut besetzt. Da können wir die kolpotierte Summe besser einsetzen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    Trochowski ist ein Spieler den wir nicht brauchen. Wie BigB richtig sagt, ist er die Inkonstanz in Person und für die kolportierten 7 Mios eindeutig zu viel. Wäre als Ergänzung vielleicht nicht schlecht, aber nicht als Kroos-Ersatz.


    Wo kommen eiglt. diese 7 Mio. her? Der Mann hat noch 1 Jahr Vertrag und ist noch nicht mal Stammspieler. Soll ich mal lachen?