Pamic soll übrigens lt. heutigem kicker direkt verliehen werden. Was soll dann so ein Transfer???
Und angeblich beobachten wir Domagoj Vida.
Pamic soll übrigens lt. heutigem kicker direkt verliehen werden. Was soll dann so ein Transfer???
ZitatOriginal von Erik M.
Was das soll vestehe ich auch nicht,mir kommt das mittlerweile so vor als wären das "Panik"käufe nach dem Motto der junge kann mal einer werden also wird er gekauft bevor andere das tun.Aber soweit um bei uns zu Spielen ist er noch nicht also erst mal verleihen.Hört sich doof an ja aber eine andere erklärung fällt mir nicht ein.Zumal die sich ja auch erst mal alle da durchsetzten müssen wo sie hinkommen.
ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Was das soll vestehe ich auch nicht,mir kommt das mittlerweile so vor als wären das "Panik"käufe nach dem Motto der junge kann mal einer werden also wird er gekauft bevor andere das tun.Aber soweit um bei uns zu Spielen ist er noch nicht also erst mal verleihen.Hört sich doof an ja aber eine andere erklärung fällt mir nicht ein.Zumal die sich ja auch erst mal alle da durchsetzten müssen wo sie hinkommen.
Naja, dieses Modell gab es doch schon bei Barnetta, zumindest so ähnlich. Wir haben den verpflichtet und dann direkt nach Hannover geschickt.
ZitatOriginal von Erik M.
Pamic kostet dann nix und kann sich erst an den deutschen Fußball gewöhnen.
Ähnlich wie Anderson in Ddf. Entweder er ist gut (genug), dann holt man ihn zu uns oder es reicht nicht ganz, dann verkauft man ihn gewinnbringend weiter ...
Finanzierung "Jugendarbeit" ...
ZitatOriginal von Optimist
Pamic kostet dann nix und kann sich erst an den deutschen Fußball gewöhnen.
Ähnlich wie Anderson in Ddf. Entweder er ist gut (genug), dann holt man ihn zu uns oder es reicht nicht ganz, dann verkauft man ihn gewinnbringend weiter ...
Finanzierung "Jugendarbeit" ...
Ich meine dass wir keinen Pfennig für Anderson gesehen haben. Unsere Option ist am 31.03. ausgelaufen und MGL hat zugeschlagen. Wir haben es verpennt weil unsere Angestellten alle im Osterurlaub waren.
und das ist echt traurig das Bamba Anderson nicht bei uns kickt.....
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ich meine dass wir keinen Pfennig für Anderson gesehen haben. Unsere Option ist am 31.03. ausgelaufen und MGL hat zugeschlagen. Wir haben es verpennt weil unsere Angestellten alle im Osterurlaub waren.
Ich halte die Version das es eine Absprache zw. Bayer und MGL gab, und wir
dafür nächstes Jahr Dante bekommen für recht wahrscheinlich.
Glaube kaum das Rudi und Co das verpennt haben...
Quelle: Kölner Stadtanzeiger
Im Vertrag von René Adler soll es eine Ausstiegsklausel geben, die ihm einen vorzeitigen Wechsel zu Manchester United ermöglicht. Die Ablösesumme soll Spekulationen zufolge rund 20 Millionen Euro betragen. Nun soll aber auch Arsene Wenger vom FC Arsenal für die deutsche Nr. 1 angefragt haben.
ZitatOriginal von riser
Ich halte die Version das es eine Absprache zw. Bayer und MGL gab, und wir
dafür nächstes Jahr Dante bekommen für recht wahrscheinlich.
Glaube kaum das Rudi und Co das verpennt haben...
Dante & Anderson werden für die nächsten Jahre ein ausgezeichnetes Rückrat der MGLer werden. Glaube kaum der der geht.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Dante & Anderson werden für die nächsten Jahre ein ausgezeichnetes Rückrat der MGLer werden. Glaube kaum der der geht.
Wobei ich kaum glaube das der Andersson den Brouwers sofort verdrängt. Torgefährlich wie sonst was, der Lockenkopf.
ZitatOriginal von Voronin1802
Quelle: Kölner Stadtanzeiger
Im Vertrag von René Adler soll es eine Ausstiegsklausel geben, die ihm einen vorzeitigen Wechsel zu Manchester United ermöglicht. Die Ablösesumme soll Spekulationen zufolge rund 20 Millionen Euro betragen. Nun soll aber auch Arsene Wenger vom FC Arsenal für die deutsche Nr. 1 angefragt haben.
Ja das hat Rudi ja dieses Jahr im DSF Doppelpass bestätigt mindestens 20Mio!Man vermutet aber eine Summe zwischen 20-25mio aber die Freigabe nicht vereinsgebunden an Manchester sonder England generell.
Bin mir sicher, dass Adler auch nächste Saison hier spielt.
Also, wenn Adler eine überragende WM spielt, dann bin ich mir nicht so sicher - zumal wenn wir die Champions League verpassen. Adler hat sich etabliert, er will auch weiter kommen. Er ist keine 22 mehr.
Aber mal abwarten, ist im Moment sicher keine Baustelle.
ZitatOriginal von Schneiderlein
Also, wenn Adler eine überragende WM spielt, dann bin ich mir nicht so sicher - zumal wenn wir die Champions League verpassen. Adler hat sich etabliert, er will auch weiter kommen. Er ist keine 22 mehr.
Aber mal abwarten, ist im Moment sicher keine Baustelle.
Ok aber noch ist er nicht auf einem dermaßen konstant hohem niveu das sein weg gang nicht zu verschmerzen wäre also nicht für 20 bis 25 mio.Dafür würde ich Ihn gehen lassen
ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Ok aber noch ist er nicht auf einem dermaßen konstant hohem niveu das sein weg gang nicht zu verschmerzen wäre also nicht für 20 bis 25 mio.Dafür würde ich Ihn gehen lassen
außerdem wäre mit rensing ein bomben nachfolger ablösefrei auf dem markt
ich würde dann am betzenberg zuschlagen und den sippel von lautern klauen der sieht fast wie der rene aus und hält auch fast so gut. und 20 mille dürfte der auch nit kosten.
ZitatOriginal von FaBsTeR
ich würde dann am betzenberg zuschlagen und den sippel von lautern klauen der sieht fast wie der rene aus und hält auch fast so gut. und 20 mille dürfte der auch nit kosten.
:bayerapplaus.
Müller von Mainz oder Baily von BMG wären sicherlich auch nicht schlecht, meiner Meinung nach.
Oder einfach Giefer, das Zeug für die Bundesliga hat er auf jeden Fall, trotzdem würde ich lieber Adler noch ein paar Jahre hier sehen, der Mann ist einfach mit Abstand der beste deutsche Torhüter.
oberste priorität hat für mich die verpflichtung eines konstant gut spielenden mittelfeldspielers, der den weggang von kroos kompensiert.
rolfes wird die mannschaft wieder verstärken und mit barnetta und renato und vidal wären wir was die startelf angeht (angehen lönnte ) gut aufgestellt... aber wie schon oft angesprochen muss der kader in die breite verstärkt werdeb... aber bitte nicht nur mit jungen wilden... und auch keine rentner die keien leistung bringen wie zdebel...
Wenn Adler verkauft wird bringt das sowas von Geld ein, dass dieses Geld dann in den Kroos-Nachfolger investiert werden kann. Unsere Ersatzkeeper sind ja wohl der Hammer. Mit Fernandez und Giefer haben wir zwei Topmänner, die mit der nötigen Einsatzzeit bundesligataugliche Torhüter werden. Wenn man sich das Video von unserer zweiten Mannschaft gegen die zweite vom 1. FC Köln auf bayer04TV anschaut, weiß man was man an Fernandez hat. Und das Giefer ein guter ist bezweifelt keiner. Ich mache mir da keine Sorgen.
Wenn jetzt Adler wirklich gekauft werden sollte und wir am Ende der Saison auf Platz 3 landen müssten wir Geld genug haben um die Löcher der Vergangenheit zu stopfen und gute Transfers zu tätigen, um einen würdigen Champions League Kader auf die Beine zu stellen...wenn wenn wenn^^