Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von schoeller_eis
    oberste priorität hat für mich die verpflichtung eines konstant gut spielenden mittelfeldspielers, der den weggang von kroos kompensiert.
    rolfes wird die mannschaft wieder verstärken und mit barnetta und renato und vidal wären wir was die startelf angeht (angehen lönnte :) ) gut aufgestellt... aber wie schon oft angesprochen muss der kader in die breite verstärkt werdeb... aber bitte nicht nur mit jungen wilden... und auch keine rentner die keien leistung bringen wie zdebel...

Ich kann mich erinnern, das wenn Zdebel gespielt hat, er unauffällig aber solide agiert hat .... also seine leistung gebracht hat.

Von daher einfach mal vor dem Schreiben nachdenken oder einfach die Kauluke schliessen! :LEV11

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Original von Zwerg04
    Ich kann mich erinnern, das wenn Zdebel gespielt hat, er unauffällig aber solide agiert hat .... also seine leistung gebracht hat.

Von daher einfach mal vor dem Schreiben nachdenken oder einfach die Kauluke schliessen! :LEV11

Aber er hat doch gar nichts gesagt... :LEV18 :LEV7

• Also für 20 Mio, würd ich den Adler ziehen lassen ...

Durch unsere Euro Quali brauchen wir kohlen um ordentlich zu investieren ...
    Eventuell den Drobny günstig von der Hertha schiessen, bis man was junges - ordentliches findet (oder eben dem drobny dem Fernandez für die Füße setzen).

Dann nen ordentlichen IV - Kroos Ersatz und gucken was der Markt her gibt!

Und bitte KEINE talente

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Wenn Arsenal oder Manchester wirklich 20 Mille für Adler ausgeben wollen, dann sofort ziehen lassen !! Drobny oder Rensing holen, sollten beide eigentlich nicht zu teuer sein. So viel Kohle sehen wir nie wieder für Adler !

1. steht nirgends, dass 20 Millionen von Arsenal drin wären, sondern nur dass so hoch seine Ausstiegsklausel für ManU wäre.
    2. sehe ich keinen Grund, wieso Adlers Wert fallen sollte, der wird eher noch teurer.
    3. kann Rensing nur ein schlechter Witz sein.

und

4. gibt es Dinge im Fußball, die man mit Geld nicht ersetzen kann.

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott

Stimmt Rensing und Drobny wären ablösefrei !!

Dein Großhirn war es scheinbar schon in der letzten Transferperiode. Rensing? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

So fußballfremd kann man eigentlich nicht sein. :LEV7

• :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von B-Freak

Dein Großhirn war es scheinbar schon in der letzten Transferperiode. Rensing? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

So fußballfremd kann man eigentlich nicht sein. :LEV7

Ist dir aber spät aufgefallen :LEV7

• Wenn Adler verkauft wird bringt das sowas von Geld ein, dass dieses Geld dann in den Kroos-Nachfolger investiert werden kann. Unsere Ersatzkeeper sind ja wohl der Hammer. Mit Fernandez und Giefer haben wir zwei Topmänner, die mit der nötigen Einsatzzeit bundesligataugliche Torhüter werden. Wenn man sich das Video von unserer zweiten Mannschaft gegen die zweite vom 1. FC Köln auf bayer04TV anschaut, weiß man was man an Fernandez hat. Und das Giefer ein guter ist bezweifelt keiner. Ich mache mir da keine Sorgen.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"