Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Ich würde Adler im moment für kein Geld der Welt ziehen lassen!!!!!
    Er ist einer unserer Bausteine um eine Topmannschaft zu werden!!!!


    Absolut.


    Aber wenn wir die CL dieses und auch nächstes Jahr nicht erreichen werden wir keine Feldspieler auf selben Niveau holen oder halten können. Davon abgesehen bringt es nix den besten TW Deutschlands im Kasten zu haben wenn die Abwehr und das Mittelfeld nur Durchschnitt ist. Gegen den VFB hat er wieder weltklasse gehalten, aber ob wir 2:1 oder 4:1 spielen hätte kein Unterschied gemacht.


    Es muss eingekauft werden und zwar satt. Titel holt man eben nicht mit nur einem deutschen N11 Stammspieler, es sollten schon 2-3 sein. Also Özil und Friedrich ablösefrei einpacken und los gehts. :D

  • wenn alle stricke reißen könn wir auch noch hans peter lehnhoff ins tor stellen -von ihm könn wir eine abschlagsgenauigkeit von 100% erwarten, was unseren stürmen zu Gute kommen wird, da sie in der Folge ihre Schnelligkeit ausspielen können und die Baälle nur ein einschieben brauchen.
    natürlich würde bayer dann nicht merh den gewohnten offensiv fußball bieten können, da durch die taktische grundausrichtung zuerst in die devensive investiert werden müsste - dennoch: wie oben bereits erläutert setzen wir druch die abschläge durch duch lehnhof eiskalte nadelstiche und werden die spiele nicht schön, aber erfolgreich bestreiten...




    _______
    pro lehnhoff



  • Özil hat doch vor 2 Wochen verlängert? :LEV9


    Und zu Adler: Schon krass, wie ein paar von euch drauf sind :LEV7 Was wäre denn bitte Bayer momentan ohne Adler?
    Für mich neben Kieß DAS Gesicht von LEV.
    Ganz nebenbei ist er auch einer der besten Torhüter der Welt :LEV19


    ....und fällt gegen H96 aus. Mist! :LEV16

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    @B04HBK:
    Oezil hat noch Vertrag bis 2011 und ist in Gespraechen.
    Arne Friedrich hat ebenfalls noch Vertrag und ist NICHT abloesefrei.


    Ich glaube nicht, dass der für die zweite Liga nen Vertrag hat.


    Raffael find ich ok, aber dabei darf es nicht bleiben.

  • "Bei Abstieg muss Hertha ihn verschenken!
    Kapitän hat keinen Zweitliga-Vertrag und könnte ablösefrei gehen!"


    BILD.de


    Zu Raffael:


    "Fakt ist: In Berlin steht der Brasilianer bis 2012 unter Vertrag und verdient dort etwa 1,4 Mio Euro. „Nur wir entscheiden“, sagt Manager Michael Preetz. Hintergrund: Hertha kann eine Option für die 2. Liga ziehen."


    ebenfalls BILD.de

  • ja hertha kann sie ziehen...aber durch die zweite liga verlieren sie viele einnahmen..und das muss man iwie ausgleichen :levz1
    deswegen wird er den club verlassen, schätze ich!


    also um raffael muss man sich bemühen!! würde super als ergänzung ins mittelfeld passen!!


    was ist eigentlich mit Franco Zuculini?
    ein riesen talent.....hoffenheim will ihn abgeben diesen sommer.

  • Bei Zuculini stimmt nicht das Preis/Leistungsverhältnis!
    Hoffenheim wird ihn sicherlich nicht unter 2 Millionen gehen lassen, denn anscheinend soll es ja viele Interessenten geben.


    Raffel von Hertha wäre okay. Würde mich zwar nicht in Jubelstürme versetzen, aber wenn man ihn für ich sag mal knapp 3 Millionen kriegen kann ist das ein vernünftiger Transfer.

  • Habe heute morgen im EXPRESS gelesen, dass am Samstag in Bremen wohl ein Bayer-Scout sitzt und sich den Chihi anguckt. Ich weiß gar nicht, was die mit dem wollen, weil wir im Mittelfeld genug Leute haben und K*lner will ich in LEV nicht mehr sehen.

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Habe heute morgen im EXPRESS gelesen, dass am Samstag in Bremen wohl ein Bayer-Scout sitzt und sich den Chihi anguckt. Ich weiß gar nicht, was die mit dem wollen, weil wir im Mittelfeld genug Leute haben und K*lner will ich in LEV nicht mehr sehen.


    Och ne, bitte nicht den Deppen. Erstens ist das wieder so ein Spieler, der uns keinen Deut weiterbring und zweitens kann der nicht mal nen Sieg von nem Unentschieden unterscheiden der Holzkopf (siehe Signatur von Bruno Braunbaer :levz1)

  • Zitat

    Original von Matze
    Das mit Chihi hat sich ja nun erledigt --->Archillessehnenriss


    Wenn das mit dem Scout wirklich stimmen sollte dann ist das eindeutig das
    einschreiten vom lieben Fussball Gott! Ich danke ihn dafür!

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    @B04HBK:
    Arne Friedrich hat ebenfalls noch Vertrag und ist NICHT abloesefrei.


    Wer will denn den?
    Ein Friedrich ist mehr als genug.


    Wir sind doch nicht Rudi's Reste-Rampe.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von renato929
    Habe mir den Trochowski heute mal genauer angeschaut...ihr habt Recht. Der wird uns nicht weiterhelfen!


    Der spielt dort auch nie. Wenn er mal häufiger spielt kanner uns sicherlich helfen.