Kennt ihr den wirklich alle?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Kennt ihr den wirklich alle?Jap, kenne ihn schon länger, durch Auftritte international mit Anderlecht sowie Spiele in der marokkanischen Nationalmannschaft. Klar müsste er sich erstmal anpassen an die Liga hier, aber denke nicht, dass er große Schwierigkeiten hätte.
Halte den Transfer jedoch leider nicht für so sehr realistisch, da man ja gesagt hat, dass keine verrückten Dinger gemacht werden würden. Freuen würde es mich jedoch sehr.
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Halte den Transfer jedoch leider nicht für so sehr realistisch, da man ja gesagt hat, dass keine verrückten Dinger gemacht werden würden. Freuen würde es mich jedoch sehr.
Man hat aber auch gesagt, dass wir so einige Top-Eisen im Feuer hätten.
-
Der marokkanische Ronaldinho
Name war mir bekannt, nur Spiele von Anderlecht oder Marroko habe ich nicht so gesehen.
Von Stats und Videos ein interresanter Typ...
Erstmal muss aber Platz 3 eingespielt werden, sonst werden es Spieler der Kategorie Ebert sein, die uns nächste Saison "verstärken"
-
Mbark Boussoufa: Transfermarkt Wahrscheinlichkeit: 34%
Laut einem Anderlechtfan auf Tm.de müssten wir ca. 8 Mio. € hinblättern (was ja eigentlich geht).
Er meint auch das wir gute Chancen hätten ihn zu verpflichten. -
Zitat
Original von Snaggletooth
Er meint auch das wir gute Chancen hätten ihn zu verpflichten.Wer sagt das?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Wer sagt das?
So ein Anderlecht Fan von transfermarkt.
Hier auch so ein Link zum Gästebuch (keine Anmeldung nötig) http://ns37378.ovh.net/~boussoufa/Nl/membres-chat.php
Vielleicht startet MaddinB04 wieder so eine Aktion wie mit dem Ballack.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
So ein Anderlecht Fan von transfermarkt.
Sehr seriöse Quelle
-
Zitat
Original von Renato93
Sehr seriöse Quelle
Es ist doch nur seine Meinung und keine Quelle.
Er meint nur das wir halt gute Chancen hätten wenn wir ihn wirklich haben wollen. -
Zitat
Original von Snaggletooth
Es ist doch nur seine Meinung und keine Quelle.
Er meint nur das wir halt gute Chancen hätten wenn wir ihn wirklich haben wollen.Hast Recht
-
-
Geil Soldado den habe ich mir immer gewünscht!!! http://werkself.de/search.php?searchid=227914
Der passt genau ins Profil des Jupp Heynckes!!
Gutes Kopfballspiel, ein richtiger Läufer (gutes Pressing), internationale Erfahrung, gute Technik und vom Charakter ein bodenständiger Typ.
Eigentlich immer +10 Tore in der Primera División!!
10 Millionen wird Getafe bestimmt nicht verlangen (das ist seine Ausstiegsklausel), das ist nur für spanische Vereine bindend. Dazu hat er für Getafe viel zu viel geleistet, bei einer sportlichen Herausforderung im Ausland, ist die Summe bestimmt verhandelbar. Real hat ein Rückkaufsrecht, von dem Sie wohl nicht Gebrauch machen werden
http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_34870.htmlUnd ja Helmes wird nächste Saison wohl nicht hier spielen
-
Soldado wundert mich, sollten wir so viel für einen Stürmer ausgeben?! Das ginge nur dann, wenn Helmes verkauft wird...
Wir brauchen schließlich noch einen IV und einen Kroos-Ersatz. Trotz Champions League kann man dann keinen 10 Mio Stürmer holen.
-
Zu Helmes: nach 21 Toren war er 15 Mio wert, wieviel ist er jetzt wert?! Ich denke, man macht keine kaufmännisch verrückte Sachen und verscherbelt ihn jetzt für 6 Mio, nur weil er Heynckes nicht gefällt.
So sicher bin ich mir da nicht. Und nenn doch mal einen Verein, der ihn kauft? Der HSV? Der VfB? Gross steht wie Heynckes auf Kopfballstürmer, Brecher. Hoffenheim sind die einzigen, die mir einfallen.
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Zu Helmes: nach 21 Toren war er 15 Mio wert, wieviel ist er jetzt wert?! Ich denke, man macht keine kaufmännisch verrückte Sachen und verscherbelt ihn jetzt für 6 Mio, nur weil er Heynckes nicht gefällt.So sicher bin ich mir da nicht. Und nenn doch mal einen Verein, der ihn kauft? Der HSV? Der VfB? Gross steht wie Heynckes auf Kopfballstürmer, Brecher. Hoffenheim sind die einzigen, die mir einfallen.
Bremen!
-
Man sollte es mal wie die Bayern handhaben und die Gegner nicht unnötig stärken. Nächste Saison werden die Karten auch für Helmes neu gemischt.
-
Zitat
Original von Optimist
Wer will denn den?
Ein Friedrich ist mehr als genug.Wir sind doch nicht Rudi's Reste-Rampe.
Wieso - einer geht dann nach Mainz...da gibts immer was zu feiern
und zu grinsen... -
Who is Itay Shechter?? Hat den jemand spielen gesehen?
-
Hat in dieser Saison in 42 Spielen 26 Tore erzielt. Davon auch 3 Stück in der Euro League, unter anderem gegen den HSV.
Ist technisch auf jeden Fall hoch veranlagt und ein bulliger Stürmer, der mit Kraft und Dynamik zum Tor zieht. Trotz seiner 1,79m kopfballstark. Zudem variabel einsetzbar, auch auf der rechten Seite.
Wäre für eine nicht allzu hohe Ablösesumme zu haben, ist noch jung und hat international schon Erfahrung gesammelt.
Prinzipiell kann man eigentlich nichts dagegen sagen, ist halt die Frage, ob er sich als Stürmer Nr.4 auf die Bank setzt, bzw. ob Bayer04 nicht ein Schritt zu weit ist ..
-
Was ich nicht so ganz verstehe: Gekas ist auch kopfballstark und 1,79. Trotzdem hat er bei Heynckes wegen seiner Grösse nicht gespielt.
Was sollen wir dann mit Soldado und Shechter ?! Beide auch 1,79.
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Was ich nicht so ganz verstehe: Gekas ist auch kopfballstark und 1,79. Trotzdem hat er bei Heynckes wegen seiner Grösse nicht gespielt.Was sollen wir dann mit Soldado und Shechter ?! Beide auch 1,79.
gekas?kopfballstark????hab ich da was nicht mitgekriegt....
-