Da hat der BVB mal wieder den kürzeren gezogen!
Genau wie im Rennen um die CL
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Was ist denn hier los?
Kommt Ballack wirklich...
Riesentrara...den Spieler kenne ich jetzt seit 2Minuten. -
Endlich mal ein erfahrener Spieler!
Ach nee, doch nicht.
-
Endlich wieder mal was positives bezüglich Bayer 04 von BigB
Ach nee, doch nicht!
Für 2,4 Millionen ein guter Transfer.
Arne Friedrich hätte 5-6 Millionen gekostet. Metzelder hat das Verletzung Risiko..
Wünsche mir auch 1-2 erfahrene Spieler für die neue Saison.
Hoffentlich kommen die noch!
-
Wartet es doch mal ab,ihr Lästerschwestern.
Wer sagt,dass jetzt nichts mehr kommt?
Also,Geduld. -
Vor 2 einhalb Jahren (klingt gut):
Thursday, January 24, 2008
WHO IS DOMAGOJ VIDA??Domagoj Vida is an 18-year old NK Osijek midfielder who is currently playing for the U-21 Croatian national team. He was just offered a transfer from English Premiership juggernaut Liverpool FC but refused the invitation. Domagoj said that he would rather improve his skills in Croatia than sit on the bench in England- and who can blame him? To be quite honest, I had no idea this kid even existed until I read this article on Goal.com (gibt es nicht mehr). But for a kid to turn down guaranteed money at such a young age is really something- especially from a worlclass team like Liverpool.
Just keep your eyes open because I'm sure he'll be making news from the national side before we know it; not to mention another huge transfer opportunity once he gets some more recognition.
-
Immer locker bleiben. Hoffen wir, dass da noch ein paar Kracher mit Erfahrung und Eiern kommen. Über Vida kann ich nix sagen, den kenne ich nicht. Mit 21 wird er aber sicher nicht viel Erfahrung mitbringen.
-
Zitat
Original von BigB
Immer locker bleiben. Hoffen wir, dass da noch ein paar Kracher mit Erfahrung und Eiern kommen. Über Vida kann ich nix sagen, den kenne ich nicht. Mit 21 wird er aber sicher nicht viel Erfahrung mitbringen.Der aussage schließe ich mich an und hoffe auch das noch ein zwei erfahrene "Kracher"kommen.
-
Zitat
Original von BigB
Endlich mal ein erfahrener Spieler!Ach nee, doch nicht.
Meine Güte, wir verpflichten auf einer Position mit Bedarf eines der größten Defensivtalente Osteuropas und du hast wieder nur was zu mosern.
Erfahrene Spieler - JA! Unbedingt! Aber auch: Das Konzept mit großen Talenten fortsetzen - JA! Unbedingt!Die Mischung muss es machen. Nur weil jetzt eben zuerst ein junger Spieler kommt, muss das doch nichts heißen.
Bin schon mal sehr zufrieden. Nach allem was man hört, hat man sich da einen richtig starken Mann gesichert.
Jetzt noch eine Granate fürs OM, nen guten Stürmer und insgesamt eben noch erfahrene Pfeiler, um den Kader breiter zu gestalten.
-
Sehe ich auch so.
Schon allein der Umstand, dass wir Dortmund wieder einen Spieler vor der Nase weggeschnappt haben, ist ein Erfolg
-
-
Zitat
Meine Güte, wir verpflichten auf einer Position mit Bedarf eines der größten Defensivtalente Osteuropas und du hast wieder nur was zu mosern.
Was haben wir nicht in all den Jahren an überragenden jungen Talenten verpflichtet...gähn...ich kanns nicht mehr hören:
Es kommt Oslaf Umukulul, das größte Defensivtalent der Ostmongolei...
ZitatNach allem was man hört, hat man sich da einen richtig starken Mann gesichert.
Ich habe nix gehört. Ich lese auch nicht die "Mongolia Times".
Aber jetzt mal Spaß beiseite: WENN er das erhoffte Talent ist, dann braucht er genau wie sein kroatischer Kumpel, den wir verpflichtet haben, erstmal 2-4 Jahre Fachschule Bundesliga (sprich: Ausleihe, 2. Mannschaft), ehe Du den als Spieler dauerhaft in der Ersten einsetzen kannst.
Was hatte Don Jupp nochmal für Einkäufe gefordert?
-
Pamic und Vida. Unser letzter Kroaten-Doppelpack bestand aus Vranjes und Babic. Hoffentlich hat dieser keine Spätfolgen mit irgendwelchen dubiosen Geldern, die da zwischen Beratern geflossen sind.
-
Der Junge hat noch kein einziges Spiel gemacht, wohl noch keiner hat ihn spielen sehen, aber die eine Hälfte hier weiß, dass er ein Kracher ist und der Rest, dass er ne Flasche ist, mal überspitzt ausgedrückt. Das ist W11.
Lasst ihn doch erstmal spielen und dann kann man sehen. -
Mag sein das er eine Granate ist.
Aber nicht das, was ich erwartet habe.Bayer 04 - das Ausbildungszentrum für die Bundesliga.
Ich will mal einen fertigen Spieler in diesem Talenteschuppen.
-
Ich habe nicht mitbekommen, dass das Transferfenster schon geschlossen ist!
-
Zitat
Original von Bird
Mag sein das er eine Granate ist.
Aber nicht das, was ich erwartet habe.Bayer 04 - das Ausbildungszentrum für die Bundesliga.
Ich will mal einen fertigen Spieler in diesem Talenteschuppen.
Jetzt warte doch ab, verdammt noch mal! Bei einem Spieler wirds nciht bleiben. Mann geht ihr mir auf die Nerven!
-
Abwarten, ja?
Wie lange? Bis wir die ganze Kohle für 10 kleinen Negerlei...ähhh...10 junge Talente verschleudert haben?Bei allem Respekt: Mir sind 2-3 gestandene, erstligafähige Spieler lieber als ein Sack voll pickeliger Milchgesich...ähhh...jungen einmaligen Super-Welt-Riesen-Talenten.
-
@ turtle
du mit deinem permanenten groupiehaften vergöttern von irgendwelchen nachwuchsspielern, die noch nichts gerissen haben, aber unbedingt häufiger spielen müssen, gehst manch einem hier auch auf die nerven.
sorry, aber das musste mal gesagt werden.
nachdem die führungetage hier erzählt hat, es wäre wieder geld da, und man will aufrüsten, ist es verständlich, dass ein vida hier keine beheisterungsstürme auslöst. das bedeutet natürlich nicht, dass er kein guter spieler sein könnte.
aber viele hier wollen berechtigterweise ein zeichen der veriensführung sehen, auch für die übrigen leistungsträger.
-
Zitat
Original von BigB
Endlich mal ein erfahrener Spieler!Ach nee, doch nicht.
Klar ist, dass die Spieler mehr Erfahrung auf dem Fußballplatz haben als Du, und dass die, die sie beobachtet haben, mehr Erfahrung im Spielerbeobachten haben als Du, und dass der Trainer, der das abgenickt hat, mehr Trainererfahrung hat als Du. Es kann allerdings sein, dass Du mehr Erfahrung darin hast, vor dem Rechner rumzusitzen und rumzunölen. Und ich finde, den Job machst Du super!
-
Der HSV bekommt wohl noch eine späte Quittung für die Anstellung des Blenders.
Da die dieses Jahr alles vergeigt haben, geht da möglicherweise der Verkauf bald mal los. Denn deren Kader soll ja auf die Champions League ausgelegt seinIch will Petric
-