Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Ich bin ja wirklich mal gespannt wann und vor allem wer demnächst als Verpflichtung bekannt gegeben wird
    Denn eins sollte klar sein selbst wenn wir nur Euro L. spielen muss ein Top Mittelfeldmann her!
    Wir müssen uns endlich mal qualitativ verstärken um oben anzugreifen!

• ich bin total für tosic. Er ist zwar noch jung wirkt aber doch recht erfahren zu sein. vergleichbar mit toni. und ich glaub wenn er die richtigen spieler um sich hat, wird er auch nicht nach einem rückstand abschlaten. aber das liegt wohl am FC da schaltet jeder nach einem rückstand ab :D :LEV14

er hat auch in der 2.mannschaft von ManU bewiesen wie torgefährlich er ist (sehr viele doppelpacks) hat er ja auch hier in der liga. wenn man ihn nach leverkusen holt dann wirklich kaufen und nicht leihen. der bringt uns auf lange sicht was !

• Tosic ist kein schlechter..Aber wenn ich zwischen ihm und Bousaffa wählen dürfte..Ich würde Bousaffa nehmen!
    Der wirkt mir nochmal stärker..
    Naja,Ich hoffe mal,dass die Vereinsführung das Richtige machen wird..
    Und eins ist ja wohl klar:1 Kracher im MF,1 Kracher in der Abwehr..
    Das sollte doch wohl möglich sein :LEV18

• Naja, wenn Gekas abgegeben werden soll, brauchen wir auch definitiv Ersatz im Sturm. Mit 3 Wettbewerben sollten da schon 4 konkurrenzfähige Leute bereit stehen.

Und dann wirds langsam teuer. Zwei Kracher hinten und im Mittelfeld kosten zusammen mindestens 15 Mio. Dann noch ein Stürmer...

Und an Einnahmen haben wir höchstens 2-4 Mio für Sinke und 2-4 Mio für Gekas. Also zwischen 4 und 8 Mio.

Da kämen die CL Gelder schon sehr gelegen... :LEV16

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• So 1,5 Millionen wird man für Sinke bekommen. Bei Gekas hängts von der WM ab - wir müssen darauf hoffen, dass er da trifft wie am Schnürchen. Ansonsten gibts da auch maximal 2 Millionen.

• So berichtet die "Bild", dass sich Werder Bremen, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen mit dem 23-Jährigen, der von Manchester United ausgeliehen ist, beschäftigen.

Von Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gibt es jedoch ein Dementi: "Tosic ist ein guter Spieler. Wenn wir aber Interesse hätten, hätten wir uns bei Wolfgang Overath und Michael Meier gemeldet. Da wir das nicht getan haben, ist es auch kein Thema."

:LEV16typisch

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Von Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gibt es jedoch ein Dementi: "Tosic ist ein guter Spieler. Wenn wir aber Interesse hätten, hätten wir uns bei Wolfgang Overath und Michael Meier gemeldet. Da wir das nicht getan haben, ist es auch kein Thema."

Gut so! :bayerapplaus

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich denke auch, dass Tosic was sein Defensivverhalten angeht, noch einiges lernen muss. Ob er das bei uns tut? Kroos hat es auch geschafft, aber der ist auch ein ehrgeiziger Spieler ohne Starallüren. Bei Tosic bin ich mir nicht so sicher...

Daher: Morten Gamst Pedersen! Der ist auch ablösefrei, Blackburn spielt nicht in Europa, und er hat einiges an Erfahrung, international und in der besten Liga der Welt. Ist auch für die Standards zuständig.

Ist auf jeden Fall realistischer als dieser Boussoufa, der wohl 8 Mio + x kosten wird.

Oh, sorry, dachte ich wäre in der Wunschbox... :LEV18

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Ich denke auch, dass Tosic was sein Defensivverhalten angeht, noch einiges lernen muss. Ob er das bei uns tut? Kroos hat es auch geschafft, aber der ist auch ein ehrgeiziger Spieler ohne Starallüren. Bei Tosic bin ich mir nicht so sicher...

kroos ohne allüren :LEV14

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich denke wir müssen erstmal den letzten Spieltag abwarten. Wenn wir die CL-Quali erreichen, können wir uns einen Boussoufa eher leisten, als wenn wir die sie verpassen. Wenn wir EL spielen, glaube ich nicht, dass wir Transfers in dieser Größenordnung tätigen könne. Sagen wir mal wir schaffen's irgendwie noch Platz 3 zu ergattern. Für IV haben wir ja jetzt ne gute Alternative (Vida), jetzt muss man halt sehen, ob man einen Kracher für's Mittelfeld holt, oder eher einen jungen Ersatz, denn stellt euch vor, Renato ist zu Saisonanfang fit und muss auf die Bank, weil wir jetzt einen Neuen haben. Das fände ich iwie schade für Renato.

Und auf jeden Fall noch Ersatz im Sturm. Kießling, Derdiyok, Helmes ist einfach zu wenig. Wenn wir noch so einen spielerischen Stürmer so wie cacau oder farfan bekommen dann wär's perfekt

• Zitat

Original von thepache
    Naja wenn Ballack dann Montag in Leverkusen ist könnte man ja vorher oder danach mal nen kleines Gespräch führen :LEV18

Komisch!Habe gerade dasselbe gedacht! :D

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Bay. Leverkusen interessiert an Jean-Alain Fanchone

Wie das Fach-Magazin ‚France Football’ in seiner Freitagsausgabe berichtet, wird der französische Linksverteidiger Jean-Alain Fanchone sowohl von Leverkusen als auch von Köln beobachtet.
    ..
    Auf Seiten von Bayer schaut man sich ebenfalls nach Alternativen für die linke Abwehrseite um. Michal Kadlec konnte als einziger Linksverteidiger im Kader von Jupp Heynckes auch aufgrund einer langen Verletzungspause in der Hinrunde seine Form aus der Vorssaison nicht bestätigen. Gemäß der Forderung von Heynckes, in der kommenden Saison auf jeder Position doppelt besetzt zu sein, steht auf der Agenda der Leverkusener auch die Verpflichtung eines Linksverteidigers.

http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_976192_seite1.html

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!