Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Haut mir ab mit Thiago Neves !
    So einen vor Renatos Nase zu setzen wäre sehr beschämend!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das wäre sehr naiv den Neves zu holen. Er hat schon in Hamburg nur scheiße gebaut und bei den Saudis wird er sich nicht wesentlich besser benommen haben.Zumal er dort fußballerisch an Qualität nicht zugelegt haben dürfte

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Also, wartet mal: wir waren auch schon damals an ihm dran, unsere Scouts haben ihn beobachtet und hielten in für ausreichend gut. Der HSV ist auch ein anderes Umfeld. Er ist sicher nicht so ein einfacher Charakter wie Renato, aber ich vertraue Ziegler und Co. , gerade bei Brasilianern.

Also, warum nicht?

• Dieser Fanchone scheint jetzt nicht so überragend zu sein (spielt der nicht sogar in der 2.franz. Liga??)
    Wichtig finde allerdings folgendes:

Gemäß der Forderung von Heynckes, in der kommenden Saison auf jeder Position doppelt besetzt zu sein, steht auf der Agenda der Leverkusener auch die Verpflichtung eines Linksverteidigers.

Ich halte es für sehr wichtig, dass wir nicht nur einen Kroos Ersatz holen, sondern auch einen neuen LV

• Zitat

Original von Dawidh
    Dieser Fanchone scheint jetzt nicht so überragend zu sein (spielt der nicht sogar in der 2.franz. Liga??)

Gemäß der Forderung von Heynckes, in der kommenden Saison auf jeder Position doppelt besetzt zu sein, steht auf der Agenda der Leverkusener auch die Verpflichtung eines Linksverteidigers.

Ich halte es für sehr wichtig, dass wir nicht nur einen Kroos Ersatz holen, sondern auch einen neuen LV

Fanchone hat sehr gute Anlagen, war aber nicht gerade gut bei Racing Straßburg (die ganze Saison über), die übrigens fast auf einem Abstiegsplatz stehen und das in Liga 2. Ich denke nicht, dass er uns weiterbringt ;)

• Zitat

Original von Dawidh
    Dieser Fanchone scheint jetzt nicht so überragend zu sein (spielt der nicht sogar in der 2.franz. Liga??)

Verstehe nicht, warum man hier nicht mit Djakpa plant. Der hätte doch das Zeug dazu. :LEV9

• Zitat

Original von Nordisch
    Toptransfers ala Boussouffa konnen wir uns jetzt wohl abschminken. Erstens kann der mot Anderlecht CL spielen, zweitens wird uns das Geld fehlen.

Jup, sieht leider so aus :LEV16

Wir sind aber schon an zwei Spielern aus Straßbourg dran :LEV18 (2.Liga Frankreich aufm Abstiegsplatz)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Völler:

Die Planungen laufen bereits: „Wichtig ist ja, dass die Qualität stimmt. Für die teuren Attraktionen sind dann die Bayern zuständig. Nein, wir machen das so, wie wir es immer gemacht haben in den letzten Jahren.“

:LEV15 :LEV15 :LEV15

http://www.goal.com/de/news/82…gespielt-leverkusens-rudi

:LEV15 :LEV17

• Anscheinden stöbern wir gerade bei Racing Straßburg. Hier der dritte im Grunde, an dem wir angeblich interessiert sind:

http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_976235_seite1.html

Wir sollten mal abwarten, was die Verpflichtungen bringen. Wir müssen auch mal an Rolfes und Renato denken. Die beiden sind Stammspieler und so fallen wieder zwei Positionen weg in der Startelf. Wir haben eine starke Truppe und RV, WH und JH werden diese Truppe super und gezielt verstärken.

Abwarten, man sollte sich über nicht-verschüttete Milch sich nicht aufregen. :levz1