Marquinhos scheint ja der running gag zu sein!
Für die neue Saison lasse ich mich mal überraschen, wen wir da aus dem Hut zaubern!
Marquinhos scheint ja der running gag zu sein!
Für die neue Saison lasse ich mich mal überraschen, wen wir da aus dem Hut zaubern!
Der Völler hat doch bei Goal.com gesagt das in den nächsten Tagen oder nächste Woche was fix gemacht werden soll. Da bin ich ja mal gespannt...
Also mit Spielern von Racing Straßburg habe ich so meine Sorgen Kämpfen in der zweiten französischen Liga gegen den Abstieg und da sollen uns Spieler von denen verstärken?
ZitatDer Völler hat doch bei Goal.com gesagt das in den nächsten Tagen oder nächste Woche was fix gemacht werden soll.
Gab es nicht letzte Saison das Gerücht nach einem italienischen Topstar (Stichwort Mozartoper :LEV18), das dan nicht zustande kam, da das Pokalfinale verloren ging? Vielleicht wird das ja jetzt nachgeholt.
ZitatOriginal von Renato93
Leute, was erwartet ihr denn ?
Kracher-Transfer mit EL-Teilnahme?
Uns sind da 15 Mio.! durch die Lappen gegangen.
WO soll das Geld für Transfers herkommen???
Zumal in den letzten beiden Jahren schon relativ gut investiert wurde, obwohl man International nicht dabei war ( Renato, Derdiyok).
Also bitte mal auf den Teppich bleiben und REALISTISCH bleiben.
Es ist einfach nicht so viel möglich jetzt einen "Kracher" zu holen.
Ihr könnt ja mal auf der Straße sammeln gehen, dann werdet ihr sehen wie schwer es ist 15 Mio. zusammenzubekommen.
Vielleicht leihen wir ja den Tosic von Köln/ Manchester...
lt. DSF heute morgen sind wir an Schürrle interessiert.
Bitte bloß keine Spieler von Racing ... Entäuschen völlig in dieser Saison in der französischen 2. Liga die nochmal schwächer ist, als die Deutsche ..
Was sollen wir bitte mit solchen Spielern? ...
ZitatOriginal von Walter Posner04
Gab es nicht letzte Saison das Gerücht nach einem italienischen Topstar (Stichwort Mozartoper :LEV18), das dan nicht zustande kam, da das Pokalfinale verloren ging? Vielleicht wird das ja jetzt nachgeholt.
Wen meinst du?
Grad auf Sky gehört, dass wir angeblich an Sidney Sam dran sind.
Cooles Gerücht
kursiert schon seit mehreren Wochen, dass wir Sam angeblich holen wollen
Was findest ihr an Sam so toll?
Auch nicht mehr als ein überdurchschnittlicher 2. Liga-Spieler.
Zu Sam: Bitte nicht, ist kein schlechter Spieler, bringt uns aber nicht weiter .. Durchschnittsspieler ..
ZitatOriginal von karim_le_roi
Zu Sam: Bitte nicht, ist kein schlechter Spieler, bringt uns aber nicht weiter .. Durchschnittsspieler ..
absolut.
will den hier gar nich sehen.
ist son richtiger spieler der uns nichtmal ansatzweise weiterhilft...
höchstens wichtig für die breite des kaders..
ZitatOriginal von dirk.
Grad auf Sky gehört, dass wir angeblich an Sidney Sam dran sind.
Mittelmaß. Passt zum Verein Bayer NullMittelmaßVier.
Als Alternative gerne, aber als Kroos Nachfolger
Wenn das wirklich so geplant ist dann, sollen Völler & Holzhäuser direkt ihre Koffer packen, ganz ehrlich.
Na man sollte auch mal den Tatsachen ins Auge schauen.
Wir sind europäisch/deutsch gesehen, nur ein Mittelklasseverein.
Sozusagen der VW Golf des Fußballs.
Die "Überraschungs-Mannschaft der Hinrunde"...mehr nicht.
Was erwartet Ihr?
Große Namen? Top-Spieler?
Wird es demnächst nicht geben.
Jeder, der damals das CL-Finale gegen Real gesehen hat wird sich gesagt haben: Sowas erleben wir nie wieder.
Wir müssen damit leben, das wir kleine Brötchen backen werden und hoffen, das das ein oder andere geholte Talent was wird.
Sch..sse, aber (leider) wahr.
Laut Printausgabe der Rheinischen Post von heute ist Altintop ein Thema.