Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Laut Sam selber (nachzulesen im FCK- Forum) will er wohl gar nicht zu uns. Ich fände ihn nicht verkehrt aber ob er sich schon durchsetzen kann ist die Frage. Schaut man sich die Aufstiegsmannschaft des FCK an und hört wer/wie daran maßgeblich beteiligt ist, fällt meist der Name Sidney Sam.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Wen meinst du?


    Letztes Jahr hat ein User (ich weiß nicht mehr wer) behauptet, er wüsste, dass man an einem Italiener dran wäre, dessen Name wie eine Mozartoper klingt ("Cosi fan Totti?). Letzlich wurde nichts daraus, weil wir uns nicht international qualifiziert haben. Das ist ja jetzt anders. Aber ich weiß nicht, ob da überhaupt was dran war.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Laut Printausgabe der Rheinischen Post von heute ist Altintop ein Thema.


    Das wäre der Hammer!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • also wenn dann nur der bayern-altintop und der wäre der hammer

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Bird
    ...
    Jeder, der damals das CL-Finale gegen Real gesehen hat wird sich gesagt haben: Sowas erleben wir nie wieder....


    FAIL!!



    Ich war in Glasgow und war damals ( und bin es auch heute noch :levz1 ) davon überzeugt : Da kommen wir wieder hin :LEV2

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Das Thema ist auch vom Tisch!


    Der 1. FC Nürnberg hat Christoph Sauter verpflichtet. Der Mittelfeldspieler vom 1. FSV Mainz 05 unterschreibt am Sportpark Valznerweiher einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2013.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Ich weiß nicht, ich würde mir wünschen der Bayer würde mal einen richtigen Kracher verpflichten, einen Star so wie Berbatov zurück holen.....oder auch mal einen Marke Robben damit wir mal richtig was reißen können und nicht immer nur X-Mittelmaß-Spieler aber da fehlt uns leider das Geld wie es Bayern in der Tasche hat leider :LEV15




    Weiß jemand wer alles heute Abend beim Schnix-Spiel dabei ist? Gibts da ne Übersicht?? :LEV3

  • Zitat

    Original von SVB007
    Ich weiß nicht, ich würde mir wünschen der Bayer würde mal einen richtigen Kracher verpflichten, einen Star so wie Berbatov zurück holen.....oder auch mal einen Marke Robben damit wir mal richtig was reißen können und nicht immer nur X-Mittelmaß-Spieler aber da fehlt uns leider das Geld wie es Bayern in der Tasche hat leider :LEV15




    Weiß jemand wer alles heute Abend beim Schnix-Spiel dabei ist? Gibts da ne Übersicht?? :LEV3



    http://www.bayer04.de

  • Laut Sportskenovosti hat Leverkusen offiziel bei Dinamo nachgefragt, ob Badelj zum Verkauf steht und wieviel er denn kosten würde.


    Er gehört neben Morales zu dem Grundgerüst des Dinamo Mittelfelds und ist mMn der nächste Zvone Boban. Ein unglaublich talentierter Spieler und auch Sir Alex hat schon bekundet ein Fan von ihm zu sein.


    Angeblich ist er vorerst nicht zu verkaufen, aber man weiss ja nie...



    Das wäre einer....... Ein Talent aber auch schon ein bischen mehr ein Kracher
    also ein Kracherchen

  • Zitat

    Er gehört neben Morales zu dem Grundgerüst des Dinamo Mittelfelds und ist mMn der nächste Zvone Boban. Ein unglaublich talentierter Spieler und auch Sir Alex hat schon bekundet ein Fan von ihm zu sein.


    1) Wenn er auch nur annaehernd so gut wird wie Boban... :D
    2) Wenn Sir Alex Interesse hat, kann der Spieler nicht schlecht sein!

  • Das Gerücht um Badelji ist doch schon älter, oder ist das jetzt wieder aufgekommen? Fänd ich klasse, dürfte aber zu teuer werden.


    Altintop wird ganz andere Angebote haben, glaube nicht, dass er zu uns kommen will.