Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Hamit sofort verpflichten.
    Ist vielseitig einsetzbar und ein guter Charakter.


    Korrekt. Das wäre eine geniale Verpflichtung. Zudem noch ablösefrei oder?

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Das Gerücht um Badelji ist doch schon älter, oder ist das jetzt wieder aufgekommen? Fänd ich klasse, dürfte aber zu teuer werden.


    Altintop wird ganz andere Angebote haben, glaube nicht, dass er zu uns kommen will.


    Man muss es ja auch mal so sehen, wenn das ne Rakete ist, bleibt der nicht bis zum 40. Geburtstag bei uns, wenn der jetz so 10 Mio kostet und wir ihn in 4 Jahren für sage mal 25 Mio verkaufen können, haben wir 15 Mio gut gemacht und 4 Jahre lang einen super Spieler gehabt.

  • Sidney Sam war gestern in der SKY-Elf der Saison.
    Schlecht scheint er nicht zu sein.
    Vielleicht isser ja nen Versuch wert?! Ich selbst habe ihn jetzt nicht so oft spielen sehen, kann mir daher kein Urteil erlauben

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Sidney Sam war gestern in der SKY-Elf der Saison.
    Schlecht scheint er nicht zu sein.
    Vielleicht isser ja nen Versuch wert?! Ich selbst habe ihn jetzt nicht so oft spielen sehen, kann mir daher kein Urteil erlauben


    Naja Hamburg will ihn zumindest nicht unbedingt zurück...
    Egal, das bleibt und gut! :D


  • Träume darf man haben :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Korrekt. Das wäre eine geniale Verpflichtung. Zudem noch ablösefrei oder?


    Abgelehnt ... er reicht nicht für unsere Ziele.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Abgelehnt ... er reicht nicht für unsere Ziele.


    Bitte ? Wenn der Spielpraxis hat und regelmäßig eingesetzt ist er auf jeden fall eine
    Bereicherung!! Was er kann hat man beim Spiel Olympique-bayern gesehen...

  • War ja sowas von klar... Jetzt ist aufeinmal der "Neuzugang" Renato der Kroos-Ersatz. Nur damit man als Alternative wieder einen für Lau holen kann :LEV17


    Schlimm unsere Vereinsführung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Warte doch ab. Es wurde doch immer betont, dass man einen Kroos-Ersatz holen will. Dass von Renato mehr als diese Saison erwartet, ist ja kein Wunder. Wenn der nicht so oft verletzt ist, ist er ein ganz wichtiger Mann für uns.
    Nur Barnetta und Renato für die Außen ist einfach zu wenig, Risse, Kaplan und Co sind sicher (noch) nicht das Niveau, dass Heynckes sich wünscht. Ich bin fest davon überzeugt, dass für die Position noch ein guter Mann kommt.

  • Als ich gestern gegen halb 12 vom stadion weggefahren bin, war in einem Büro im Westtrakt noch Licht an und dort saßen welchen an nem Schreibtisch!!! Ich sag nur Vertragsverhandlung mit dem Michi ;)

  • Zitat

    Original von Possi
    Als ich gestern gegen halb 12 vom stadion weggefahren bin, war in einem Büro im Westtrakt noch Licht an und dort saßen welchen an nem Schreibtisch!!! Ich sag nur Vertragsverhandlung mit dem Michi ;)


    Man kann mit dem Auto am Westtrakt vorbeifahren ?

  • Zitat

    Original von França


    Man kann mit dem Auto am Westtrakt vorbeifahren ?


    aber mal ganz ehrlich- abgesehen von dem büro um halb 12. wenn balle noch keinen vertrag hat und (durch schalke-gerüchte) signalisiert wird er könne sich vorstellen wieder buli zu spielen, wären wir einfach :LEV11 nicht mal mit ihm zu sprechen wenn er denn schonmal in leverkusen ist.


    und die rufe gestern waren :LEV5 :bayerapplaus

  • Ballack grade bei N-TV in einem Interview von gestern Abend:


    Chelsea hat alle Vertragsgespräche mit allen in Frage kommenden Spielern, also deren Verträge auslaufen, auf das Ende der Saison verlegt, weshalb auch noch keine Gespräche stattgefunden hätten. Heißt, es ist noch gar nicht gesagt, dass er dort keinen neuen Vertrag angeboten bekommt.


    Allerdings sagte er auch, dass es kein Geheimnis sei, dass sein Vertrag ausläuft und das was in den Zeitungen steht stimmen würde. Was er auch immer damit meint...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Ballack grade bei N-TV in einem Interview von gestern Abend:


    Chelsea hat alle Vertragsgespräche mit allen in Frage kommenden Spielern, also deren Verträge auslaufen, auf das Ende der Saison verlegt, weshalb auch noch keine Gespräche stattgefunden hätten. Heißt, es ist noch gar nicht gesagt, dass er dort keinen neuen Vertrag angeboten bekommt.


    Allerdings sagte er auch, dass es kein Geheimnis sei, dass sein Vertrag ausläuft und das was in den Zeitungen steht stimmen würde. Was er auch immer damit meint...


    habe ich auch gesehen... :levz1

  • Zitat

    Original von riser


    Bitte ? Wenn der Spielpraxis hat und regelmäßig eingesetzt ist er auf jeden fall eine
    Bereicherung!! Was er kann hat man beim Spiel Olympique-bayern gesehen...


    ... und bei allen anderen Spielen hat man gesehen, was er nicht kann!


    Er ist zu teuer und seine Grenzen nach oben sind gut zu sehen.
    Er ist kein Spitzenspieler und kann auch keiner mehr werden.
    Wozu Geld rausschmeissen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Angreifer Daut Kuqi befindet sich für vier Tage im Probetraining bei Bayer 04 Leverkusen. Der 19-jährige Cousin von Njazi und Shefki Kuqi ist derzeit für den finnischen Drittligisten Lohjan Pallo aktiv.


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_39131.html


    Können wir uns denn solche Spieler überhaupt leisten? Immerhin spielt der bei einem finnischen Drittligisten. Ich glaube kaum, dass wir so einen Krachertransfer stemmen können.


    Es sei denn man verkauft Kießling und Helmes dafür.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()