Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Eben. Wäre ein Transfer a la Kurdov, wobei vermutlich noch deutlich günstiger. Die 2te ist ja sowohl quantitativ als auch qualitativ nicht wirklich gut aufgestellt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So doof ist das garnicht. Die älteren Cousins sind ja keine schlechten Stürmer. Nur halt etwas zu "dick" auf dem foto auf TM.de sieht er eher schmächtiger aus. Also zumindest im Vergleich zu den Cousins. Vielleicht hat er es ja auch drauf und der Bayer ist an einem weiteren talentierten Finnen dran. Alles zwar rein spekulativ aber Probetraining kostet ja fast nix^^

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich das falsch im Kopf habe.


    Hatte Bayer den Bauern nicht 10 Mio für Kroos geboten?


    Wenn es stimmt, ließe sich daraus einiges Schlussfolgern, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn die Bauern "JA" gesagt hätten, es unser einziger Neuzugang für die neue Saison gewesen wäre.


    Schnix wird auch ordentlich in Lev verdient haben, das Gehalt fällt bislang ersatzlos weg.


    Von daher denke ich, dass für die neue Saison mindestens 15-16 Mio in der Kriegskasse sind.


    Aber ich befürchte ... egal was wir in der Kriegskasse haben, wenn ein Magath einen Spieler will (wie Ballack) wird er garantiert mehr auf den Tisch legen als wir. Keine Ahnung wo die immer das Geld für neue Spieler finden, aber scheinbar finden sie rein zufällig immer genau so viel wie sie gerade brauchen.


    Für mich steht fest (trotz der überragenden Hinrunde) wir müssen was bewegen.


    Die Achse: Adler-Hyypiä-Rolfes-Kiessling muss verstärkt werden.
    Spieler die in 4 Jahren mal super werden, bringen uns da nicht weiter.


    Es muss mindestens ein Knaller bzw. Großer her (z.B. Ballack) der das Feuer der Euphorie entfacht, denn die Konkurrenz schläft nicht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • mal eine ganz andere Frage.


    das mit Ballack wäre ja alles sehr cool, aber wo würde er dann spielen???


    Bei Chelsea spielt er im DM und auf der Position haben wir nächstes Jahr mit Rolfes, Vidal, Reinartz, Bender und Castro schon genug!


    Ein Govou wäre immer noch für uns perfekt! Der hat Erfahrung und ist flexibel einsetzbar in der Offensive!

  • Evtl. Ballack neben Rolfes im DM.


    Vidal dann nach hinten als RV oder LV, und Kadlec auf die Bank.
    Bender der DM Back-Up

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • richtig, daher glaube ich auch nicht an einen Ballack Transfer, zumal wir ganz andere Problemzonen als das DM haben.


    Wenn ein Helmes weg gehen sollte haben wir sogar noch eine Baustelle mehr.
    Wenn er jedoch in Gomez Höhen klettern würde, hätten wir da dann nur ein Luxusproblem.


    Wie man es dreht und wendet...wird eine der spannensten Transferperioden seit langem. Denn an dieser wird man sehen, was die Verantwortlichen erreichen wollen.


    Will man angreifen oder nur "mitschwimmen" ... we will see!


    Einzig Jupp hat sich klar positioniert, der will angreifen!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."



  • Wenn das dann alles so funzt dann wäre das sehr gut! Jedenfalls hätten wir dann endlich maal genug Erfahrung in der ersten Elf! Govou und Ballack ablösfrei! Da kannste dann auch mal mit mehr Gehalt locken.

  • govou is finde ich jetz nich so die granate :-/
    boussoufa und dzudzak wären beide stärker und jünger... und haben beide auch nternationale erfahrung... halt nich soviel wie der sidney aber immerhin...

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter



    Wenn das dann alles so funzt dann wäre das sehr gut! Jedenfalls hätten wir dann endlich maal genug Erfahrung in der ersten Elf! Govou und Ballack ablösfrei! Da kannste dann auch mal mit mehr Gehalt locken.


    Genau :levz1

  • Zitat

    Original von bayer-supporter



    Wenn das dann alles so funzt dann wäre das sehr gut! Jedenfalls hätten wir dann endlich maal genug Erfahrung in der ersten Elf! Govou und Ballack ablösfrei! Da kannste dann auch mal mit mehr Gehalt locken.


    vida/l außernverteidigungs duo nice :D

  • Zitat

    Original von bayer-supporter



    Wenn das dann alles so funzt dann wäre das sehr gut! Jedenfalls hätten wir dann endlich maal genug Erfahrung in der ersten Elf! Govou und Ballack ablösfrei! Da kannste dann auch mal mit mehr Gehalt locken.


    Erfahrung? Mit dem Team ist die CL sicher und die Meisterschaft sogar durchaus machbar.
    Zudem auch noch bezahlbar, da keine Ablöse.


    Sollte das passieren bekommt Holzi jeden Spieltag ein Lied angestimmt. :LEV18

  • Wir spielen keine CL, also werden Leute wie Ballack, Govou oder Bousuffa bestimmt nicht kommen. Da gibts deutlich bessere Intressanten für die.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hmm...normal würde ich dir zu 100 Prozent Recht geben.


    Der Optimist in mir sagt mir jedoch, dass du nur zu 98 Prozent Recht hast.
    1 Prozent werden der Hoffnung zugeschrieben :-). Perspektivisch haben wir einen guten Kader, daher gebe ich der Perspektive auch 1 Prozentpünktchen.


    Realistisch denke ich, es werden wieder (nur) gute Talente geholt und vielleicht einen weiteren Rentner als "Aufsichtsperson" für die Rasselbande.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der Ballack hat hier noch eine Aufgabe. :LEV18


    Was in Unterhaching und was 2002 alles nicht zum Abschluss gebracht wurde wartet auf die Vollendung. Jetzt steht er an einem Punkt seiner Karriere an der er dies sehr gut korrigieren kann, auch wenn er was weniger Geld verdient. Auch nur Papier und davon hat er inzwischen doch genug. :levz1


    Micha komm zurück. Beende deinen Auftrag. Hier wartet ein Team auf El Capitano :LEV2

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Der Ballack hat hier noch eine Aufgabe. :LEV18


    Was in Unterhaching und was 2002 alles nicht zum Abschluss gebracht wurde wartet auf die Vollendung. Jetzt steht er an einem Punkt seiner Karriere an der er dies sehr gut korrigieren kann, auch wenn er was weniger Geld verdient. Auch nur Papier und davon hat er inzwischen doch genug. :levz1


    Micha komm zurück. Beende deinen Auftrag. Hier wartet ein Team auf El Capitano :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus