Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von BigB
    Also bei den Verletzungsgeschichten von Renato Augusto und Simon Rolfes im letzten Jahr wäre es doch äußerst mutig, die als Neuzugänge einzuplanen. Wer kann schon sagen, ob die nicht wieder ein ganzes Jahr ausfallen mit ihren mysteriösen Verletzungen?

Mann Mann was verstreust du wieder Optimismus :LEV16

:LEV14 :D

• Zitat

Original von BigB
    Optimismus ist in Leverkusen auch nicht angesagt. Da ist die Enttäuschung immer so groß. :levz1

Immer gnadenlos realistisch (bzw. in diesem Fall eindeutig pessimistisch) zu sein, nimmt einem doch jeden Spaß am Sport. Emotionen, Träumereien, gerne auch mal quasi aussichtslos erscheinendes Hoffen bis zum letzten - so muss der Fußball sein!

Für das geile Gefühl nehme ich Enttäuschungen und Spott gerne in Kauf.

• Zitat

Original von BigB
    Also bei den Verletzungsgeschichten von Renato Augusto und Simon Rolfes im letzten Jahr wäre es doch äußerst mutig, die als Neuzugänge einzuplanen. Wer kann schon sagen, ob die nicht wieder ein ganzes Jahr ausfallen mit ihren mysteriösen Verletzungen?

Ich wette mit dir hätten wir ne bessere Medizinische Abteilung, wären die nie im Leben solange ausgefallen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Ich wette mit dir hätten wir ne bessere Medizinische Abteilung, wären die nie im Leben solange ausgefallen.

Wette kannste dir sparen, wir werdens nie erfahren :LEV18 Ihr könntet die ganzen sinnlosen Kommentare zur medizinischen Abteilung mal bleiben lassen, wir haben da absolut kein Hintergrundwissen und grad bei so langwierigen Sachen werden mit Sicherheit Experten von außerhalb zu Rate gezogen.

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Wette kannste dir sparen, wir werdens nie erfahren :LEV18 Ihr könntet die ganzen sinnlosen Kommentare zur medizinischen Abteilung mal bleiben lassen, wir haben da absolut kein Hintergrundwissen und grad bei so langwierigen Sachen werden mit Sicherheit Experten von außerhalb zu Rate gezogen.

Was sicher ist...wir haben Augen im Kopf.

• Zitat

Original von Propille

Was sicher ist...wir haben Augen im Kopf.

Weil sich unsere Sportler ja auch alle von unserer medizinischen Abteilung behandeln lassen, ne?! Helmes, Rolfes, Renato, Adler. Alle gehen sie zu spezialisten, die nichts mit unserem Verein zu tun haben.

Das einzige, was sicher zu bemängeln ist ist die Öffentlichkeitsarbeit was Verletzungen angeht.

• Ich finde es total sinnlos, dass es erst heisst:
    Wir brauchen für die EL Erfahrene Spieler und dann kommt am Ende wieder so eine ***eisse herum wie Sam oder so.
    Ein erweiterter Kader bringt keine Erfahrung nur der Spieler selber den man kauft. :LEV2

• Zitat

Original von Niko7
    Ich finde es total sinnlos, dass es erst heisst:
    Wir brauchen für die EL Erfahrene Spieler und dann kommt am Ende wieder so eine ***eisse herum wie Sam oder so.
    Ein erweiterter Kader bringt keine Erfahrung nur der Spieler selber den man kauft. :LEV2

Verdammt noch einmal ! Vielleicht wartet Ihr Möchtegern-Sportdirektoren erst einmal ab ! Glaubt Ihr etwa ernsthaft dass unser Management sämtliche Transfertätigkeiten an die große Glocke hängt ?

:LEV11 :LEV7 :LEV11 :LEV7 :LEV11 :LEV7 :LEV11

• Wirklich der Hammer hier... es gibt keinen Grund, aber man zieht schon über die Vereinsführung her.
    Wartet doch einfach mal ein wenig ab. Die Saison ist gerade mal eine Woche vorbei. Nur weil irgendwelche Zeitungen herumspekulieren, müssen wir uns hier nicht verrückt machen.
    Die Transferpolitik in den letzten Jahren war klasse, warum sollte man jetzt auf einem anfangen, zu zweifeln?

Sollte wirklich nichts mehr passieren, können wir uns dann noch immer aufregen, aber sich über ungelegte Eier so zu echauffieren, ist wirklich übertrieben...

• Wenn wir nicht Qualität verpflichten, dann bitte in die Breite. Keine Lust nächstes Jahr wieder 5 defensive und 1 offensiven auf der Bank zu sehen. Das muss wohl das mindeste sein.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Gouvou steht wohl vor dem Sprung zu den Hammers nach West Ham. Ihn zieht es wohl in die Premier League. Quelle ist zwar nur die Sun, aber mal abwarten.
    SUN

find ich gar nicht mal so schlimm :LEV8

würde lieber den Milan Badelj hier sehen :LEV2

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von Der Carsten
    Gouvou steht wohl vor dem Sprung zu den Hammers nach West Ham. Ihn zieht es wohl in die Premier League. Quelle ist zwar nur die Sun, aber mal abwarten.
    SUN

Jede Menge Schulden haben und sich trotzdem Govou leisten können. Ich frage mich echt, wie das die englische Vereine machen und ohne Probleme die Lizenz bekommen.

• In der heutigen Hamburger MOPO Print steht, dass man bei Sidney Sam abwarten will, wie sich der neue Trainer entscheidet. Leverkusen soll allerdings die Gedult verlieren, da andere Optionen verstreichen könnten.

• Zitat

Original von Nordisch
    In der heutigen Hamburger MOPO Print steht, dass man bei Sidney Sam abwarten will, wie sich der neue Trainer entscheidet. Leverkusen soll allerdings die Gedult verlieren, da andere Optionen verstreichen könnten.

Klingt doch schon besser. :levz1