ZitatOriginal von SVB-1904
Klingt doch schon besser.
Wieso? Wenn Sam die erste Wahl ist, möchte ich nicht wissen, wer auf der Liste noch dahinter steht.
ZitatOriginal von SVB-1904
Klingt doch schon besser.
Wieso? Wenn Sam die erste Wahl ist, möchte ich nicht wissen, wer auf der Liste noch dahinter steht.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wo steht den das Sam 1.Wahl ist?
Da wird eine Liste abgearbeitet, und dann schaut man wo die Verhandlungen in jedem Fall hinführen.
ZitatOriginal von Nordisch
In der heutigen Hamburger MOPO Print steht, dass man bei Sidney Sam abwarten will, wie sich der neue Trainer entscheidet. Leverkusen soll allerdings die Gedult verlieren, da andere Optionen verstreichen könnten.
Und gleichzeitig liest man, dass ManU offenbar momentan dabei ist, Tosic unterzubringen. Da die offenbar nur verkaufen wollen, fällt der FC wohl weg. Gibts da etwa nen Zusammenhang?!
Wir sollten uns ganz schnell den Tosic angeln! 5 Mio gehen klar!
ZitatOriginal von renato929
Tosic sollte man echt holen !
5 Millionen ist der junge Wert selbst wenn er hinter Barnetta & Renato nur 3. Mann ist !!
Aber ich denke mal die K*lner machen wieder ein "Tosic-Pixxel" und dann passt das auch bei denen
ZitatOriginal von renato929
Na wenn Du das sagst !
ZitatOriginal von Viererkette
Na wenn Du das sagst !
Wer qualität möchte muss auch investieren!
Boussouffa wär mir lieber....
Tosic für 5 Mio ist denke ich auch ein guter Deal - aber Tosic + Boussouffa wird wohl kaum zu finanzieren sein (dann hätten wir allerdings nen Hammer MF).
Also wenn man bei 5mio für Tosic nicht zuschlägt, dann weiß ich auch nicht. Ist mir 100x lieber als Sidney Sam usw.
WENN Tosic fuer 5 Mio. zu haben ist, sollte man ihn SOFORT verpflichten.
ich würd boussoufa auch lieber sehen also tosic :-/ so viel mehr muss man für den ja auch nich hinlegen... 8,5 oder 9 schätzich ma und tosic hat jetz noch nichma eine saison durchgängig gut gespielt und auch noch keine oder wenig? int. erfahrung
für das Geld wäre mit Altintop lieber
ZitatOriginal von bigbosscalli
Wo steht den das Sam 1.Wahl ist?
Da wird eine Liste abgearbeitet, und dann schaut man wo die Verhandlungen in jedem Fall hinführen.
Wenn der noch nicht einmal Nr. 1 auf der Liste ist und man sich schon so weit vergeblich nach hinten durchgearbeitet hat, wird es ja noch schlimmer.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wenn der noch nicht einmal Nr. 1 auf der Liste ist und man sich schon so weit vergeblich nach hinten durchgearbeitet hat, wird es ja noch schlimmer.
Wer sagt dir das man nach Reihefolge arbeitet??
Ich mache die Liste!
Wenn Lasogga abgegeben werden soll, dann bitte OHNE KAUFOPTION AUSLEIHEN. Es wäre eine Schande, so einen Talentierten Jungen zu verkaufen.
ZitatOriginal von Voronin1802
Wenn Lasogga abgegeben werden soll, dann bitte OHNE KAUFOPTION AUSLEIHEN. Es wäre eine Schande, so einen Talentierten Jungen zu verkaufen.
Ihn einfach für nächstes Jahr in der Zweite behalten und ihm auch Teileinsätze in der Ersten geben. Mein Gott, der Junge ist 18 und soll erstmal LANGSAM BEI UNS aufgebaut werden. Ich finde es nicht gut, dass alle hoffnungsvollen Talente aus der A-Jugend gleich an andere Vereine ausgeliehen werden. Die können auch in Leverkusen reifen.
Erstmal muss der Vertrag verlängert werden.
Weiß jemand, wie viel Gekas hier verdient hat?
Vielleicht gibts ja einen Gegendeal mit der Eintracht?!
Als ablösefreier Spieler und Torschützenkönig schätze ich so 2 Mio EUR mindestens.
Auch ein Grund für die Leihe, als 4.Stürmer viel zu teuer.