Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Er kam als Torschützenkönig zu uns, und wird sicher einen sehr gut dotierten Vertrag bei uns haben. Bei Eintracht verdient er bestimmt weniger. Und dieses weniger muss Leverkusen ausgleichen. Das scheint so hoch zu sein, wie seine Ablöse ist. Daher: 0 Euro netto.

Macht Sinn, auch wenn es schade ist.

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Er kam als Torschützenkönig zu uns, und wird sicher einen sehr gut dotierten Vertrag bei uns haben. Bei Eintracht verdient er bestimmt weniger. Und dieses weniger muss Leverkusen ausgleichen. Das scheint so hoch zu sein, wie seine Ablöse ist. Daher: 0 Euro netto.

Sein Vertrag läuft bis 30.6.2011 :LEV9 Bei noch 2 Jahren mit 2 Mio + x Gehalt könnte ich es noch verstehen.

• Da hatt unser Vorstands-Duo ihrem alten Freund Michael Skibbe ja was tolles geschenkt:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Er kam als Torschützenkönig zu uns, und wird sicher einen sehr gut dotierten Vertrag bei uns haben. Bei Eintracht verdient er bestimmt weniger. Und dieses weniger muss Leverkusen ausgleichen. Das scheint so hoch zu sein, wie seine Ablöse ist. Daher: 0 Euro netto.

Warum sollten wir das ausgleichen? Gekas will nicht zu uns zurück und er will spielen. Da muss er dann schon Gehalseinbußen in Kauf nehmen.

Aber wenn ich bedenke, wie unsere Vereinsführung Bruno an den HSV verkauft hat :D, bin ich mir sicher, dass die auch diesen Deal vernünftig abgewickelt haben.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Weil ich die Hintergründe nicht kennen, will ich den offenbar ablösefreien Gekas-Transfer nicht bewerten. Bin aber froh, dass man diese immense finanzielle Belastung endlich los geworden ist.

Sidney Sam hat in der zweiten Liga stark aufgetrumpft. Ob er eine wichtige Rolle in der ersten Liga einnehmen kann, muss erst noch abgewartet werden. Die Chance soll er bekommen - herzlich willkommen und viel Erfolg!

(Ich warte schon auf die Leute, die ohnehin bereits jetzt wissen, dass er schlecht ist und den Durchbruch bei uns nicht schaffen wird... :LEV7)

Ich bin gespannt, ob das fürs offensive Mittelfeld schon alles war... :LEV9

• Zitat

Original von chris1312
    Ich hoffe einfach noch auf einen richtigen Kracher in der IV, sorry Manu, aber das wäre top, und dann wirklich mit Kaplan für die erste Planen, oder noch einen, evtl. sogar namhafteren als Sam für die Offensive

Und prompt ist der Transfer von Sam perfekt. :D

• Da Sam jetzt gekommen ist, denke ich das für Risse kein Platz mehr in der Mannschaft ist. Für ihn wäre es besser, dass er nochmal verliehen wird. Kaplan schätze ich torgefährlicher ein und für mich ist er auch in 1 gegen 1 Situationen der bessere Spieler aufgrung seiner Technik.