Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• geh mal davon aus, dass ich ganz andere sachen verstehe als du

1. unser kader wird auch automatisch dann breiter, wenn wir statt einem 2.ligaspieler einen besseren spieler gekauft hätten (oder gibts keinen spieler, der zwischen 2 und 10mio kostet?)

2. es stimmt natürlich, dass man irgendwo anfangen muss. wenn aber seit jahren das argument "zu junge mannschaft" kommt, wenn wir einbrechen, muss man sich fragen: WARUM SAM?!

3. Hab mir zumindest mal den spielbericht durchgelesen und werd mal bei youtube und co vorbeischauen, aber scheinbar hast du recht. glückwunsch. soll ich überragende spiele von kroos aufzählen, oder wird auch so die intention meines ursprüngliches gedanken klar?

4. es heisst die ganze zeit, wir haben kein geld. dann geben wir 2mio aus. sicher kommt da noch ziemlich viel fürs mittelfeld :LEV11

• Während hier über Sidney Sam diskutiert wird ist man wohl grad dabei, Trochowski für 7 Millionen zu holen. Durch die Verpflichtung von Afellay wird der HSV ihn wohl ziehen lassen. Wir werden sehen.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Zitat

Original von Nullchecker
    Während hier über Sidney Sam diskutiert wird ist man wohl grad dabei, Trochowski für 7 Millionen zu holen. Durch die Verpflichtung von Afellay wird der HSV ihn wohl ziehen lassen. Wir werden sehen.

Durch die Verpflichtung von Afellay hat Hamburg Sam ziehen lassen.

Da Bruno nun weg ist, wird Trochwoski wohl bleiben :levz1

• Zitat

Original von Nullchecker
    Während hier über Sidney Sam diskutiert wird ist man wohl grad dabei, Trochowski für 7 Millionen zu holen. Durch die Verpflichtung von Afellay wird der HSV ihn wohl ziehen lassen. Wir werden sehen.

Also wenn wir für 7 Mio diesen Durchschnittsspieler holen dann weiss ich auch net mehr weiter. :LEV9

• das wäre in der tat eine absolut überteuerte verpflichtung.

dieses geld sollte man doch bitte vernünftig investieren, so es denn tatsächlich zur verfügung steht.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Nullchecker

und woher diese info?

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zitat

Original von Fiasko
    Wieso omg??? GENAU DAS ist ein Spieler, der uns in der Breite verstärkt. Erfahren und vor Allem ablösefrei. Gehts besser?

Dafür wird dann wohl ein Hegeler wieder gehen dürfen. So ein Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern ist ganz großer Quatsch.

• Zitat

Original von Fiasko

Wieso omg??? GENAU DAS ist ein Spieler, der uns in der Breite verstärkt. Erfahren und vor Allem ablösefrei. Gehts besser?

Haben ja nicht genug defensive mittelfeld spieler ne..
    hegeler, reinartz, vidal , rolfes,
    hätte zdebel auch bleiben können oder der sinke..

• Also wir haben Vidal, Rolfes, Reinartz, Bender und zur Not Castro aber den lassen wir mal außen vor.
    Wenn Reinartz in die Abwehr geht und wenn man nicht mit Rolfes zum Saisonstart rechnet, und nur dann, kann ich diesen Transfer annähernd begreifen.

€: Und Hegeler hab ich komplett vergessen...

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Zitat

Original von Risse1904
    Balitsch war meiner Meinung nach immer ein sehr sympatischer Spieler !
    Außerdem ein erfahrener Mann und ablösefrei !

Meine Tante ist auch sympathisch, erfahren und ablösefrei!!! Na und??? Fußballerisch absolutes Köln Niveau!!

• Wo spielt der? DM?
    Seine Leistungen die letzte Saison waren glaube ich gut, aber würde ihn auch eher bei Durchschnitt ansiedeln. Abgesehen davon ist das ein Kölner.

Hmm, wenn er DM ist, dann Sinnlos-Transfer. Oder isser eher ein Mittelfeld-Allrounder?
    weiß jetzt auch net, ob er führungsfigur-technisch der Richtige ist?!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Webgard

Meine Tante ist auch sympathisch, erfahren und ablösefrei!!! Na und??? Fußballerisch absolutes Köln Niveau!!

Gut dann nehmen wir eben deine Tante, dachte nicht das die auch so billig (umsonst) ist !"

• Zitat

Original von BigB

Dafür wird dann wohl ein Hegeler wieder gehen dürfen. So ein Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern ist ganz großer Quatsch.

Also manchmal versteh ich hier die Welt nicht mehr. Hier schreien se rum wenn wir den 11327844378 Spieler u22 verpflichten und es wird gefragt, warum nicht gestandene Spieler. Jetzt kommt einer der ablösefrei ist, zugegeben ein 0815 Spieler, und wieder wird gemoppert. Der wird bestimmt nichts kaputt machen und wird bestimmt nur reinkommen wenn wir mal nen Ergebnis halten wollen (siehe Zdebel) und dann ist er mit Erfahrung gar net schlecht. mMn