ZitatAlles anzeigenOriginal von Fabi-SVB
Eigentlich Schwachsinn auf deinen Post einzugehen, da du es ja scheinbar sowieso nicht verstehst. Ich versuchs trotzdem mal:
1. Hatten wir in der abgelaufenen Saison eindeutig Probleme in Sachen Kaderbreite. Daher ist ein 2 Millionen Euro Transfer für einen der herausragenden Spieler der 2-Liga durchaus sinnvoll, um uns mehr Alternativen zu geben.
2. Hat dieser "2.Ligaspieler" unter anderem gegen uns (einen Erstligisten) im Pokal getroffen und (leider) durchaus ordentlich gespielt. Es ist ja nicht gesagt, dass Sam sich nicht zu einem guten 1.Ligaspieler entwickeln kann. Beispiele (Rolfes, Helmes etc.) gibts ja genug. Irgendwo muss man ja mal anfangen, es kann ja nicht jeder sofort in Liga 1 durchstarten wie Kroos beispielsweise.
3. Kann dir durchaus ein "überragendes Spiel" von Sam nennen. Spieltag 20 gegen Aachen. Schaus dir an.
4. Ist nicht ausgeschlossen, dass noch ein weiterer Spieler verpflichtet wird. Ansonsten müssen wir wohl oder übel auf Renato hoffen, der, wenn er endlich mal fit ist, einen Kroos zumindest im spielerischen Bereich ersetzen kann. In Sachen Torgefährlichkeit natürlich nicht, das ist klar.
geh mal davon aus, dass ich ganz andere sachen verstehe als du
1. unser kader wird auch automatisch dann breiter, wenn wir statt einem 2.ligaspieler einen besseren spieler gekauft hätten (oder gibts keinen spieler, der zwischen 2 und 10mio kostet?)
2. es stimmt natürlich, dass man irgendwo anfangen muss. wenn aber seit jahren das argument "zu junge mannschaft" kommt, wenn wir einbrechen, muss man sich fragen: WARUM SAM?!
3. Hab mir zumindest mal den spielbericht durchgelesen und werd mal bei youtube und co vorbeischauen, aber scheinbar hast du recht. glückwunsch. soll ich überragende spiele von kroos aufzählen, oder wird auch so die intention meines ursprüngliches gedanken klar?
4. es heisst die ganze zeit, wir haben kein geld. dann geben wir 2mio aus. sicher kommt da noch ziemlich viel fürs mittelfeld