Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Fiasko
    Der wird bestimmt nichts kaputt machen und wird bestimmt nur reinkommen wenn wir mal nen Ergebnis halten wollen (siehe Zdebel) und dann ist er mit Erfahrung gar net schlecht. mMn

Der ist damals gegangen, weil er bei uns nicht genug Spielzeit bekommen hat. Die Aussichten darauf sind definitiv nicht besser geworden.

• Zitat

Original von Fiasko

Also manchmal versteh ich hier die Welt nicht mehr. Hier schreien se rum wenn wir den 11327844378 Spieler u22 verpflichten und es wird gefragt, warum nicht gestandene Spieler. Jetzt kommt einer der ablösefrei ist, zugegeben ein 0815 Spieler, und wieder wird gemoppert. Der wird bestimmt nichts kaputt machen und wird bestimmt nur reinkommen wenn wir mal nen Ergebnis halten wollen (siehe Zdebel) und dann ist er mit Erfahrung gar net schlecht. mMn

Wieso kommen wir denn nicht auf die Idee einfach ma solenen Affelay zu holen ?
    Nein dann findest du bestimmt nen Balitsch besser..
    Vorallem einer der schon mal hier war und nix gebracht hat. Ne absolute Graupe ist das.

• Zitat

Original von turtle 04
    Auf den ersten Blick tatsächlich ein schwachsinniger Transfer. Der wird wahrscheinlich Zdebels Bankdrückerrolle einnehmen dürfen...

Macht auch auf den zweiten Blick keinen größeren Sinn.
    Ich dachte, man wollte Hegeler zurückholen. Im DM sind wir ohnehin gut besetzt, Rolfes kehrt zurück. Absolut nicht zu verstehen. So hat Heynckes seinen Wunsch nach erfahrenen Spielern eher nicht gemeint.

Was Schürrle angeht, wie unverschämt ist Mainz denn? Mal ganz davon abgesehen, dass ich den gar nicht haben will, 6-7 Mio? Ist ja ein großes Talent, aber garantiert nicht in dem Bereich.
    Ich hoffe nur, dass wir nur nicht bereit sind, dieses Geld für Schürrle zu bezahlen und nicht, dass wir das Geld nicht haben. Dann wäre der Weg für Boussoufa noch immer offen... *träum*

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von BigB

Ja, besonders in diesem Spiel: http://www.kicker.de/news/fuss…-96-58_1-fc-koeln-16.html

Ja, im Spiel danach gegen Schalke Note 2,0 und 1 Tor.

Alles in allem nach Kickernoten durchwachsen, Schnitt ist bei 3,56.
    Das ist aber nicht verwunderlich nach der Saison von Hannover,
    er war aber definitiv schon einer der Besseren bei H96.
    Dennoch erschließt sich auch mir der Transfer nicht, wenn er für DM eingeplant ist. Eigentlich die Einzige Position wo kein Bedarf ist.

Es sei denn man plant Reinartz fest als IV ein.
    So hätte man auf DM nur Vidal, Bender und einen Rolfes, wo man noch nicht weiß, ob er fit ist. Und Castro bleibt wohl auf RV.
    So wäre es etwas verständlicher wenigstens ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von -IcE-

Vorallem einer der schon mal hier war und nix gebracht hat. Ne absolute Graupe ist das.

HÄÄÄ???? Ja genau oder nen Robben oder so....Weil dieser Affelay 9 MIO kostet und nicht ablösefrei ist. Wat is dat bitte für ein Vergleich??? Das ist ein Spieler der für Position 15-16 etc (Breite kennste!?) geholt wird und bestimmt nicht ein Affelay der 100% gesetzt ist.

Hätte Balitsch nur einen müden Cent gekostet würde ich auch mit dem Kopf schütteln aber so...macht der was kaputt!? Nö also....

Und jetzt ist immernoch Geld da (hoffe ich) um deinen geforderten Stammspieler zu verpflichten

• Ich war auch nicht erfreut am Anfang. Aber einen erfahrenen Brecher im DM, warum nicht? Um ab der 75 Min ein 2:0 zu sichern, als dritter DM, da kann man Balitsch gut gebrauchen. Balitsch = Breite des Kaders, auch sehr wichtig, gerade bei 3 Wettbewerben. Und kann Vidal als Kampfschwein ersetzen, falls er mal wieder 5, 10 oder 15 gelbe Karten hat.

Also, guter Transfer.

• Zitat

Original von BigB

Ja, besonders in diesem Spiel: http://www.kicker.de/news/fuss…-96-58_1-fc-koeln-16.html

Da wollte er nur seinen alten Freunden helfen. Die wären nämlich wieder böse hinten reingerutscht, wenn sie dort verloren hätten. Er teilt sich mit Sicherheit ein Zimmer mit Helmes. Unsere Eff Zäh Connection! :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von BigB

Der ist damals gegangen, weil er bei uns nicht genug Spielzeit bekommen hat. Die Aussichten darauf sind definitiv nicht besser geworden.

Und ich gehe davon aus, dass er genau DAS weiss bei seiner Rückkehr. Sooo blöd ist der nun auch wieder nicht, dass er mit viel Spielzeit oder gar Stamm rechnet. Hoffe ich zumindest :D

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Ich war auch nicht erfreut am Anfang. Aber einen erfahrenen Brecher im DM, warum nicht? Um ab der 75 Min ein 2:0 zu sichern, als dritter DM, da kann man Balitsch gut gebrauchen. Balitsch = Breite des Kaders, auch sehr wichtig, gerade bei 3 Wettbewerben. Und kann Vidal als Kampfschwein ersetzen, falls er mal wieder 5, 10 oder 15 gelbe Karten hat.

Also, guter Transfer.

Endlich einer, der es versteht :o)

• Zitat

:LEV11

Denk mal nach, bevor du sowas schreibst. Afellay kostet 9 Mio. Abloese und wird ein ordentliches Gehalt einstreichen. Wenn man seinen Top-IV fuer 12 Mio. los wird, kann man so nen Transfer machen (alternativ: Platz 3 :LEV19), sonst traeumt man nachts davon.

• Es ging auch immer um die Breite des Kaders..
    Und dafür ist Balitsch nicht schlecht.
    Wie schon geschrieben, der kann mal für die letzten 20 minuten nen Vorsprung halten.Und falls mal einer ausfällt ham wir einen Ersatz mehr,zwar keinen überragenden aber einen soliden.
    Außerdem ist das meiner Meinung nach auch so eine Führungsfigur und Dreckssau wie hier immer gefordert wird!Das ist einer der auch mal dazwischen haut!
    Außerdem ham wir ja bei seinem Tor gegen Schalke gesehen dass der auch mal aus der Distanz treffen kann. :)
    Fazit: Da ablösefrei, eine verständliche Verpflichtung für die Breite des Kaders.

• Zitat

Original von BigB
    Sam und Balitsch. Irgendwie erinnert mich das an den Versuch, Berbatov durch Barbarez und Kießling zu ersetzen.

ein versuch, der geglückt ist!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Nordisch
    Kommt Babic jetzt auch zurück? :LEV14

Ich will Placente!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."