Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Quelle: Augsburger Allgemeine


    Jens Hegeler, muss wieder zu seinem Stammverein Bayer Leverkusen zurück. Welche Rolle der junge Mittelfeldspieler in den Leverkusener Planungen spielt, scheint allerdings noch nicht sicher zu sein. Sollte er auf Anhieb nicht den Sprung in den engeren Mannschaftskader schaffen, so Signale aus dem Rheinland, könne vielleicht doch nochmals über ein Ausleihgeschäft nachgedacht werden.


    http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-je...748_seite1.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Quelle: Augsburger Allgemeine


    Jens Hegeler, muss wieder zu seinem Stammverein Bayer Leverkusen zurück. Welche Rolle der junge Mittelfeldspieler in den Leverkusener Planungen spielt, scheint allerdings noch nicht sicher zu sein. Sollte er auf Anhieb nicht den Sprung in den engeren Mannschaftskader schaffen, so Signale aus dem Rheinland, könne vielleicht doch nochmals über ein Ausleihgeschäft nachgedacht werden.


    http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-je...748_seite1.html


    Bitte dann einfach Balitsch nicht holen , sondern Hegeler die Chance geben !

  • Ich glaube nicht, daß Kadlec nach einer Verpflichtung von Pinola jemals wieder zur Stammelf gehören würde.


    Es sei denn, er trennt sich von seinen farbigen Schühchen und geht wieder gewissenhaft seinem Job nach.


    Ich wünsche mir eine Verpflichtung von Pinola schon seit Jahren, ebenso habe ich damals gehofft, wir mögen Misimovic verpflichten, um ihn als Schneider-Nachfolger aufzubauen. Leider hat Wolfsburg dann das Rennen gemacht.


    Ich bin gespannt, welcher Stürmer noch verpflichtet wird. Leider hat Sukuta-Pasu bei St. Pauli zuletzt kaum noch Spielzeit erhalten. Ich hatte mir von dem Leihgeschäft mehr versprochen.


    Wahrscheinlich trifft er dann nächste Saison ausgerechnet gegen uns :LEV15

  • Zitat

    Original von black19235
    Pinola wäre eine logische Konsequenz aus der durchwachsenen Saison von Kadlec - würd mich freuen, wenns klappt.


    wenn pinola ne logische konsequenz ist, dann gute nacht bayer04

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    wenn pinola ne logische konsequenz ist, dann gute nacht bayer04


    Was für ein unqualifizierter Kommentar!


    Pinola hat in der Saison 2006/2007 maßgeblich zum Pokalsieg von Nürnberg beigetragen und er hat nach dem Abstieg in 2008 bewiesen, daß er kein Söldner ist.


    Ich finde ihn klasse und denke, daß er seine Qualität endlich in einer spielstarken Mannschaft zur Geltung bringen muß.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Was ist eigentlich aus Lucas dos Santos Rocha da Silva geworden ?
    Im Februar wollten wir ihn doch verpflichten..


    Ist schon fix.


    Holzhäuser: „Er wird dann je nach Leistungsfortschritt zu uns kommen oder zunächst ausgeliehen. Aber aus dem könnte einer werden!“

  • Zitat

    Original von DiMatteo
    Ich glaube nicht, daß Kadlec nach einer Verpflichtung von Pinola jemals wieder zur Stammelf gehören würde.


    Lächerlich ! Kadlec war der überragende Mann der Saison 2008/2009....zurecht zum Spieler der Saison gewählt !

  • Zitat

    Original von thepache


    Ist schon fix.


    Holzhäuser: „Er wird dann je nach Leistungsfortschritt zu uns kommen oder zunächst ausgeliehen. Aber aus dem könnte einer werden!“


    Alles klar!
    Danke.
    Dann freu ich mich jetzt schon mal auf ihn.
    Egal in welcher Liga :LEV19

  • Zitat

    Original von thepache


    Ist schon fix.


    Holzhäuser: „Er wird dann je nach Leistungsfortschritt zu uns kommen oder zunächst ausgeliehen. Aber aus dem könnte einer werden!“


    hat jemand was von dem gehört? wie er sich so da macht..in brasilien?^^