Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wir bleiben weiterhin aktiv!! Das ist schon mal gut!!


    Es gibt aber hoffentlich auch weitere Kandidaten.


    richtig :)
    wenn sich was gutes noch ergibt...wird leverkusen noch zuschlagen! :LEV19

  • auch wenn das gerade offtopic ist, aber ich denke noch vor der WM steht plötzlich Bayer 04 verpflichtet ´namenhaften Spieler´


    Das Management ist noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt was Transfers betrifft. Zwei kommen mindestens noch.Plus Balitsch. Was für mich im übrigen jetzt Sinn macht. Man legt den restlichen Transferetat jetzt in einen Kroosnachfolger und einen vierten Konkurrenzfähigen Stürmer. Man braucht 4 konkurrenzfähige IV.Da haben wir nun Sami,Friedirch,Reinartz,Vida. Im DM sind dann noch Hegeler,Rolfes,Bender. Deshalb wahrscheinlich Balitsch, weil man für die beiden Positionen mindestens 4 Spieler braucht. Da Balitsch umsonst kommen würde kann man dann alles Geld in den Kroosnachfolger legen, wo auf zwei Positionen Barnetta,Augusto,Kaplan,Risse und bislang Sam kommen.Kaplan, Risse und Sam sind nicht die Kroosnachfolger. Das hört man aus den Interviews raus, dass Sam nicht als voller Kroosnachfolger eingeplant ist (nach dem Motto Sidney kann den Sprung in die Bundesliga bei Bayer schaffen). Da kommt noch was. Wenn an dem Gerücht mit dem Görlitz was dran ist, dann ist dieser eingeplant, wenn die Vereinsführung ohne Risse plant, da dieser anscheinend abgeneigt ist, zurück zukommen oder warum auch immer. Allerdings halte ich das eher für unwahrscheinlich, weil 2011/12 Pamic dann uns auf der Position verstärken soll.
    Der vierte Stürmer wird kommen, weil definitiv ist, dass Schechter akribisch beobachtet wird. Das sagt schon alles. Man sitzt nicht mit 3 Scouts in Israel wenn nur im Falle eines Helmesabgang Ersatz da sein soll.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Scheisse Daniel, du säufst definitv zu wenig wenn du dir am Wochende noch solche Gedanken machen kannst :levz1
    In der Sache hast du aber hoffentlich recht.


    Sufftraz!

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    auch wenn das gerade offtopic ist, aber ich denke noch vor der WM steht plötzlich Bayer 04 verpflichtet ´namenhaften Spieler´


    Das Management ist noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt was Transfers betrifft. Zwei kommen mindestens noch.Plus Balitsch. Was für mich im übrigen jetzt Sinn macht. Man legt den restlichen Transferetat jetzt in einen Kroosnachfolger und einen vierten Konkurrenzfähigen Stürmer. Man braucht 4 konkurrenzfähige IV.Da haben wir nun Sami,Friedirch,Reinartz,Vida. Im DM sind dann noch Hegeler,Rolfes,Bender. Deshalb wahrscheinlich Balitsch, weil man für die beiden Positionen mindestens 4 Spieler braucht. Da Balitsch umsonst kommen würde kann man dann alles Geld in den Kroosnachfolger legen, wo auf zwei Positionen Barnetta,Augusto,Kaplan,Risse und bislang Sam kommen.Kaplan, Risse und Sam sind nicht die Kroosnachfolger. Das hört man aus den Interviews raus, dass Sam nicht als voller Kroosnachfolger eingeplant ist (nach dem Motto Sidney kann den Sprung in die Bundesliga bei Bayer schaffen). Da kommt noch was. Wenn an dem Gerücht mit dem Görlitz was dran ist, dann ist dieser eingeplant, wenn die Vereinsführung ohne Risse plant, da dieser anscheinend abgeneigt ist, zurück zukommen oder warum auch immer. Allerdings halte ich das eher für unwahrscheinlich, weil 2011/12 Pamic dann uns auf der Position verstärken soll.
    Der vierte Stürmer wird kommen, weil definitiv ist, dass Schechter akribisch beobachtet wird. Das sagt schon alles. Man sitzt nicht mit 3 Scouts in Israel wenn nur im Falle eines Helmesabgang Ersatz da sein soll.


    Wunderbare Logik, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :D
    Hoffen wir, dass wir noch vor WM-Beginn etwas hören. Denn Boussoufa kann man aus der Liste streichen, denn dieser will erstmal bei Anderlecht warten, ob die sich für die CL qualifiziern in der Qualifikation.

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    auch wenn das gerade offtopic ist, aber ich denke noch vor der WM steht plötzlich Bayer 04 verpflichtet ´namenhaften Spieler´


    Das Management ist noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt was Transfers betrifft. Zwei kommen mindestens noch.Plus Balitsch. Was für mich im übrigen jetzt Sinn macht. Man legt den restlichen Transferetat jetzt in einen Kroosnachfolger und einen vierten Konkurrenzfähigen Stürmer. Man braucht 4 konkurrenzfähige IV.Da haben wir nun Sami,Friedirch,Reinartz,Vida. Im DM sind dann noch Hegeler,Rolfes,Bender. Deshalb wahrscheinlich Balitsch, weil man für die beiden Positionen mindestens 4 Spieler braucht. Da Balitsch umsonst kommen würde kann man dann alles Geld in den Kroosnachfolger legen, wo auf zwei Positionen Barnetta,Augusto,Kaplan,Risse und bislang Sam kommen.Kaplan, Risse und Sam sind nicht die Kroosnachfolger. Das hört man aus den Interviews raus, dass Sam nicht als voller Kroosnachfolger eingeplant ist (nach dem Motto Sidney kann den Sprung in die Bundesliga bei Bayer schaffen). Da kommt noch was. Wenn an dem Gerücht mit dem Görlitz was dran ist, dann ist dieser eingeplant, wenn die Vereinsführung ohne Risse plant, da dieser anscheinend abgeneigt ist, zurück zukommen oder warum auch immer. Allerdings halte ich das eher für unwahrscheinlich, weil 2011/12 Pamic dann uns auf der Position verstärken soll.
    Der vierte Stürmer wird kommen, weil definitiv ist, dass Schechter akribisch beobachtet wird. Das sagt schon alles. Man sitzt nicht mit 3 Scouts in Israel wenn nur im Falle eines Helmesabgang Ersatz da sein soll.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Kleine Korrektur...Pamic wird wohl für ZWEI Jahre verliehen...


    Dann könnte an dem Görlitz mehr dran sein als man denkt. Irgendwo ist es dann aber auch sinnlos einen Spieler für die offensiven Positionen aus dem Ausland zu holen und weiter zu verleihen und dann einen weiteren "bundesligaunerfahrenen" Spieler aus dem Ausland holen.


    Webgard guck mal im Small Talk im now drinking Thread :LEV8

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    auch wenn das gerade offtopic ist, aber ich denke noch vor der WM steht plötzlich Bayer 04 verpflichtet ´namenhaften Spieler´


    Das Management ist noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt was Transfers betrifft. Zwei kommen mindestens noch.Plus Balitsch. Was für mich im übrigen jetzt Sinn macht. Man legt den restlichen Transferetat jetzt in einen Kroosnachfolger und einen vierten Konkurrenzfähigen Stürmer. Man braucht 4 konkurrenzfähige IV.Da haben wir nun Sami,Friedirch,Reinartz,Vida. Im DM sind dann noch Hegeler,Rolfes,Bender. Deshalb wahrscheinlich Balitsch, weil man für die beiden Positionen mindestens 4 Spieler braucht. Da Balitsch umsonst kommen würde kann man dann alles Geld in den Kroosnachfolger legen, wo auf zwei Positionen Barnetta,Augusto,Kaplan,Risse und bislang Sam kommen.Kaplan, Risse und Sam sind nicht die Kroosnachfolger. Das hört man aus den Interviews raus, dass Sam nicht als voller Kroosnachfolger eingeplant ist (nach dem Motto Sidney kann den Sprung in die Bundesliga bei Bayer schaffen). Da kommt noch was. Wenn an dem Gerücht mit dem Görlitz was dran ist, dann ist dieser eingeplant, wenn die Vereinsführung ohne Risse plant, da dieser anscheinend abgeneigt ist, zurück zukommen oder warum auch immer. Allerdings halte ich das eher für unwahrscheinlich, weil 2011/12 Pamic dann uns auf der Position verstärken soll.
    Der vierte Stürmer wird kommen, weil definitiv ist, dass Schechter akribisch beobachtet wird. Das sagt schon alles. Man sitzt nicht mit 3 Scouts in Israel wenn nur im Falle eines Helmesabgang Ersatz da sein soll.



    Seh ich ziemlich ähnlich, bis auf die Tatsache, daß Du Vidal im DM vergessen hast. :levz1


    Deswegen glaub ich auch nicht, daß Hegeler wirklich zurückgeholt wird. Entweder er bleibt oder wird an einen Erstligaclub verliehen, denke ich.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Erst Balitsch jetzt Görltz? Verstehe die Einkaufspolitik von uns langsam nicht mehr. Klar muss man sich auch in der breite verstärken, aber warum den gerade auf den Position wo man super besetzt ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Erst Balitsch jetzt Görltz? Verstehe die Einkaufspolitik von uns langsam nicht mehr. Klar muss man sich auch in der breite verstärken, aber warum den gerade auf den Position wo man super besetzt ist.


    Wurde gestern schonmal gepostet und es handelt sich dabei übrigens nicht um "den" Görlitz von den Bayern.

  • Wir brauchen keine Ergänzungsspieler!!!
    Wir brauchen langsam Spieler die uns qualitativ verbesseren und dazu gehört dieser Görltz nicht!
    Ich hoffe immer noch auf einen geeigneten Kroos Ersatz!

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wir brauchen keine Ergänzungsspieler!!!
    Wir brauchen langsam Spieler die uns qualitativ verbesseren und dazu gehört dieser Görltz nicht!
    Ich hoffe immer noch auf einen geeigneten Kroos Ersatz!


    Zwecklos Stolz, vollkommen zwecklos.


    Es gibt zwei Varianten:
    1. Man verstärkt den Kader nochmal etwas und plant nicht sofort
    mit Topleistungen von Rolfes, Ausgusto und Helmes
    und versucht zumindest, ernsthaft unter die ersten 3,
    und international möglichst weit zu kommen, damit uns
    Leistungsträger wie z.B. Vidal erhalten bleiben.


    2. Man ist mit dem Erreichten mehr als zufrieden und ruht sich
    gewohnt darauf aus.
    In der kom. Saison sollte auch Platz 5 drin sein.
    Etwas für die Breite hier und da, ein-zwei überbezahlte
    Oldies und das Vertrauen auf Rolfes, Helmes und Augusto
    gleich am ersten Spieltag.
    Aus China kommt noch das 17 jährige Talent "Ruck-Zuck"
    mit der Rückenummer 73 in den Kader.
    Die Einschaltquoten sind dreimal so hoch, weil 10% der Chinesen
    zuschauen.
    In der Bayerzentrale gehen wöchentlich 15 Millionen
    chinesische Briefe ein mit den Fragen:
    1. Wann wird Völler eingewechselt?
    2. Welche Rückennummer hat Ze Roberto?
    3. Warum Ballack jetzt "Balitsch" geschrieben wird?


  • warum antwortest du nicht im anderen thread

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Manni...mir gehen die Argumente aus...
    In der letzten Saison gab es die neue Bayer04 Bettwäsche und
    das Schnix-Abschiedsspiel.
    Wie soll man da noch kontrovers diskutieren...und wozu? :levz1

  • Zitat

    Original von Propille
    Manni...mir gehen die Argumente aus...
    In der letzten Saison gab es die neue Bayer04 Bettwäsche und
    das Schnix-Abschiedsspiel.
    Wie soll man da noch kontrovers diskutieren...und wozu? :levz1


    aber warum bist du so negativ eingestellt? hab dich vorhin gefragt, welche verpflichtungen dich beruhigen würden?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    aber warum bist du so negativ eingestellt? hab dich vorhin gefragt, welche verpflichtungen dich beruhigen würden?


    Kein gutes Wochenende gehabt?? Selbst dunkelschwarz reicht nicht als Farbe aus um dich zu beschreiben.


    Ach das Calli-Zeiten Syndrom!! Die große Krankheit des Verein!


    Einfach mal abwarten was die nächsten Monate bringen, kollektive Depressionwellen kannst du dann wieder beim ersten Rückschlag auslösen.


  • Weder Propilles Schwarzmalerei noch bbc's rosarote Brille sind angesagt.


    Nüchtern betrachtet genügt das, was man bisher verpflichtet hat nicht den Ansprüchen. Aber gerade in den WM/EM-Jahren lässt man sich gerne mal Zeit mit Transfers um noch auf neue Entwicklungen reagieren zu können. Ich gehe also davon aus, dass da noch was kommt. Über deren Qualität sowie über die Qualität der Neuverpflichtungen insgesamt kann man dann diskutieren, gerne auch streiten. Aber jetzt hat das ganze keinen Sinn, weil die Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen sind.