Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ich springe nicht vor Freude, brauche jetzt aber nicht alles in den Dreck zu ziehen.
    Ausser die Sidney Sam-Kroos Angelegenheit haben wir uns in den anderen hinteren Positionen im Kader leicht verbessert.
    Bei -4 Millionen Transferbilanz werden noch 1-2 Spieler dazu kommen. Da bin ich mir sicher, einfach abwarten.


    Das Problem ist doch immer, entweder ist alles schwarz oder weiss. Grau oder Dunkelweiss gibt es nicht.
    Entweder Euphorie oder totale Ernüchterung, that's the Bayer 04 Fan Scene including W11 :levz1


    :LEV19

  • naja also Spieler wie Balitsch oder jetzt auch dieser Görlitz werden uns jetzt sicher nicht, falls denn ein großer Transfer noch kommen soll, groß die Kohle dafür nehmen.


    Ist halt was für die Breite. Immerhin besser als nichts was die letzten Jahre immer der Fall war. Ob es uns dann wirklich groß nach vorne bringen wird weiß man nicht. Das einzig positive an dem Balitsch-Transfer. Er ist mal einer der Erfahrung hat und auch dagegen hält und in wichtigen Spielen nicht die Eier einklemmt! Sprich ein Kampfschwein. Deswegen sehe ich den Transfer nur positiv, weil aus der ersten Elf ist jeder vom Potenzial her min. 3 mal besser als der. Und wenn der Balitsch dann trotzdem vor den steht, weil er sich reinhängt kann das vielleicht mal ein paar Spieler aufwecken in bestimmten Saisonphasen. (Friedrich, Castro)



    Ich hoffe das an der Geschichte mit dem Shechter da noch was dran ist. Ein qualitativ 4ten guten Stürmer brauchen wir noch dringend! Da brauch sich nur einer mal verletzen und zack ist da keine ernsthafte Konkurrenz mehr da! Und das bei einer 3fach Belastung!

  • Diesen Pezko brauchen wir nicht wirklich... Auf den Flügeln sind wir mit Barnetta, Renato, Kaplan, Sam & Risse gut genug besetzt. Selbst wenn Risse doch nicht zurück kommt seh ich kein Bedarf.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Chris
    einen balitsch brauchen wir noch weniger. und peszko würde zumindest die qualität anheben. was man bei balitsch nicht sagen kann.


    So ein Quatsch! Balitsch ist angeblich Heynckes Wunschspieler, aber du weisst es ja besser.... :LEV14

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Diesen Pezko brauchen wir nicht wirklich... Auf den Flügeln sind wir mit Barnetta, Renato, Kaplan, Sam & Risse gut genug besetzt. Selbst wenn Risse doch nicht zurück kommt seh ich kein Bedarf.


    Ich glaube für drei Hochzeiten täte uns ein guter Kroos-Nachfolger doch sehr gut. :levz1

  • Hm, vermutlich wird der Kroos-Nachfolger doch nur aus den eigenen Reihen kommen und Augusto heißen. Wäre zwar schön, wenn es doch noch anders kommt, realistisch ist es aber nicht.


    Klar ist ein Spieler wie Balitsch in dem Zusammenhang dann auch "Wunschspieler". Was soll Jupp denn sonst über ihn sagen, dass er zweite oder dritte Wahl ist?


    Wir werden auch nächste Saison wieder das Maximum abrufen müssen, um in das internationale Geschäft zu kommen. Ein Selbstläufer wird dies jedenfalls nicht.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Hm, vermutlich wird der Kroos-Nachfolger doch nur aus den eigenen Reihen kommen und Augusto heißen. Wäre zwar schön, wenn es doch noch anders kommt, realistisch ist es aber nicht.


    Klar ist ein Spieler wie Balitsch in dem Zusammenhang dann auch "Wunschspieler". Was soll Jupp denn sonst über ihn sagen, dass er zweite oder dritte Wahl ist?


    Wir werden auch nächste Saison wieder das Maximum abrufen müssen, um in das internationale Geschäft zu kommen. Ein Selbstläufer wird dies jedenfalls nicht.


    Hallo???
    Er ist einer der besten Hannoveraner gewesen.
    Er hat große Beteiligung an den Nicht-Abstieg.
    Er wird gerade als einer der Kandidaten für die Nachfolge vom Träsch gehandelt.
    Er ist ablösefrei.
    Er ist eine Kampfsau.
    Er hat sehr viel dazu gelernt.
    Er soll Zdebel ersetzten und der Bank mehr Qualität verleihen.


    In meinen Augen ist er ein Wunschspieler für die Breite des Kaders, so einen braucht man. Er ist wie ein kleiner van Bommel, nur sympathischer...

  • Sorry, aber die Verpflichtung von Balitsch ist und bleibt Quatsch. Man ersetzt damit einen Spieler (Zdebel), der nie gespielt hat und vergrault gleichzeitig ein hoffnungsvolles Talent aus der eigenen Jugend (Hegeler). Für mich gehört diese Verpflichtung in eine Kategorie mit den Zdebel, Charisteas oder Kiraly. Total unnötig. Eine Kampfsau ist auf der Ersatzbank nutzlos.

  • Zitat

    Original von BigB
    Sorry, aber die Verpflichtung von Balitsch ist und bleibt Quatsch. Man ersetzt damit einen Spieler (Zdebel), der nie gespielt hat und vergrault gleichzeitig ein hoffnungsvolles Talent aus der eigenen Jugend (Hegeler). Für mich gehört diese Verpflichtung in eine Kategorie mit den Zdebel, Charisteas oder Kiraly. Total unnötig. Eine Kampfsau ist auf der Ersatzbank nutzlos.


    Sind die Stammplätze denn schon vergeben?

  • Zitat

    Original von BigB
    Sorry, aber die Verpflichtung von Balitsch ist und bleibt Quatsch. Man ersetzt damit einen Spieler (Zdebel), der nie gespielt hat und vergrault gleichzeitig ein hoffnungsvolles Talent aus der eigenen Jugend (Hegeler). Für mich gehört diese Verpflichtung in eine Kategorie mit den Zdebel, Charisteas oder Kiraly. Total unnötig. Eine Kampfsau ist auf der Ersatzbank nutzlos.


    Mal von den Gerüchten abgesehen, wer sagt denn, dass Hegeler abgegeben werden soll?

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Logik. :levz1


    Rolfes, Vidal, Balitsch und Hegeler? Wohl kaum.


    Zdebel UND Reinartz verlassen diese Positionen, dafür kommen Balitsch und Hegeler. Wo ist das Problem? :levz1


    Diese Logik aus meinem Satz war wirklich ein bissel... blöd! :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Sorry, aber die Verpflichtung von Balitsch ist und bleibt Quatsch. Man ersetzt damit einen Spieler (Zdebel), der nie gespielt hat und vergrault gleichzeitig ein hoffnungsvolles Talent aus der eigenen Jugend (Hegeler). Für mich gehört diese Verpflichtung in eine Kategorie mit den Zdebel, Charisteas oder Kiraly. Total unnötig. Eine Kampfsau ist auf der Ersatzbank nutzlos.


    Drück dich doch genauer aus:


    Heynckes RAUS!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Logik. :levz1


    Rolfes, Vidal, Balitsch und Hegeler? Wohl kaum.


    Du hast Bender vergessen, von dem erwarte ich mir nächste Saison einiges. Was der diese Saison schon gezeigt hat war schon stark


    Letztens stand noch bei Tm oder so, dass erstmalg eguckt werde möchte ob es Hegeler in den erweiterten Kreis schafft...