Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • Wenn dir einer den kleinen Finger gibt, nimmst du dir gleich die ganze Hand oder was?


    Der Bayer hat uns lange genug mit Kohle vollgepumpt. You remember 1996-2002? Im übrigen hat uns die AG damals vor einem Kollaps ähnlich dem von Borussia Dortmund bewahrt. Ohne die Bayer AG gäbs also vielleicht gar keinen Bundesligafussball in Leverkusen mehr.


    Außerdem kann ich dadrauf verzichten mir den Erfolg zu kaufen. Wir sind nicht Hoppenheim, WOB oder Makranstädt. So schön die Zeiten vor 10 Jahren waren. Sowas brauch ich hier echt nicht mehr wieder.

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()


  • zu kroos: es ist eben kein geld da, weil diese 6 mio sicher nicht ernst gemeint waren und somit nicht vorhanden sind.
    zu weiteren top-stars: eher nicht, des gehaltes wegen.
    vergleicht doch mal: seinerzeit bekam nowotny nur dafür, dass er seinen vertrag überhaupt verlängerte, ein handgeld in einer größenordnung von mehreren millionen. das ganze gehalt kam ja dann noch drauf. bei den anderen genauso. wir hatten einesuper-duper star-truppe, die sich das werk die geleistet hat - und nicht zu vergessen: unser hauptsponsor rwe hat seinerzeit ungef. das doppelte bezahlt als unser 'etwas' kleinerer werbepartner nummer 1 derzeit...
    und zur bayer ag: sagt Euch Marijn Dekkers was? Ich denke, wir können froh sein, dass Bayer mit dem Stadionausbau bereits ein Zeichen für weiteren Bundesliga-Fußball in der Stadt gesetzt hat.
    Und: Gerade hie rim Forum haben immer so viele junge Spieler gefordert, und geschrieben, ...gebt ihnen eine Chance, etc. Jetzt können die 20-jährigen zeigen, was sie drauf haben. So hat Ajax die Europa-Pokale geholt...!

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Außerdem kann ich dadrauf verzichten mir den Erfolg zu kaufen. Wir sind nicht Hoppenheim, WOB oder Makranstädt. So schön die Zeiten vor 10 Jahren waren. Sowas brauch ich hier echt nicht mehr wieder.


    Ich auch nicht. Aber man sollte mindestens für seine Arbeit entlohnt werden. Wir werfen ja nicht wie die Jungs vom Junkerdorfer Acker mit Millionen um uns sondern spielen mit klugen Investitionen und Liebe zum Sport um die Spitze. Allerdings ist jetzt der Punkt da um mit einem Leader (den wir dringend brauchen) das Team in die CL zu bringen.


    Zu Dekkers: Klar, der ist PSV-Fan, also des Philips-Werksvereins mit einer netten Titelreferenz. In seinem letzten Interview in der Sport-Bild äußerte er sich "nicht dagegen zu haben wenn die komplette Deutsche N11 aus Leverkusen kommt".

  • wie sieht das eigentlich aus mit anderlecht und der champions league... sind die knapp dran oder habens schon geschafft oder wie lang läuft denn da die saison? ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    wie sieht das eigentlich aus mit anderlecht und der champions league... sind die knapp dran oder habens schon geschafft oder wie lang läuft denn da die saison? ^^


    Anderlecht? Meinst du Eindhoven? 3. Platz, also EL wie wir.

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Bayer 04 hat damit die Transferaktivitäten für die neue Spielzeit so gut wie abgeschlossen. „Nur, wenn es noch eine gute Gelegenheit gibt, machen wir noch etwas“, erklärte Holzhäuser.


    Na Glückwunsch...... :LEV16



    :bayerapplaus :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Anderlecht? Meinst du Eindhoven? 3. Platz, also EL wie wir.


    ähm nein, ich meinte RSC ANDERLECHT


    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

  • Zitat

    Original von Peddamann
    wie sieht das eigentlich aus mit anderlecht und der champions league... sind die knapp dran oder habens schon geschafft oder wie lang läuft denn da die saison? ^^


    Anderlecht ist (überagender) Belgischer Meister. Nach meiner Information ist der Belgische Meister direkt qualifiziert und der zweite geht in die Quali - oder irre ich mich da?


    edit:


    Hab mich geirrt, müssen in die Quali:


    http://www.5-jahres-wertung.de…ne/TeilnehmerVorschau.htm


    Für die genaue Farbe bin ich aber scheinbar zu blind.

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Bayer 04 hat damit die Transferaktivitäten für die neue Spielzeit so gut wie abgeschlossen. „Nur, wenn es noch eine gute Gelegenheit gibt, machen wir noch etwas“, erklärte Holzhäuser.


    Na Glückwunsch...... :LEV16


    Bei den Luftschlössern, die hier manchmal durchs Forum geistern, wird der ein oder andere schon enttäuscht sein, aber mal ernsthaft, viel mehr war doch nicht zu erwarten...


    Wer 70 Millionen in ein neues Stadiondach investiert, dem fehlt es halt bei den Transfers. Euro-League bringt nur ein besseres Taschengeld, ergo kein Geld für teure Spieler, wenn man das hier immer liest, "ein paar Millionchen für den und den, das müsste doch drin sein", ist halt nicht so, und mit dem Kader müsste eine erneute Euroquali trotzdem locker drin sein..


    Risiko und weitere Verschuldung auf die Gefahr hin, das wir doch mal die Champions-League erreichen, ist halt nicht Vereinpolitik, und wie sagte schon Herr Wowereit, das ist auch gut so...

  • Nein, sowohl der 1. als auch der 2. gehen in die Quali. Eben diese will Boussoufa abwarten. Übersteht Anderlecht die Quali, bleibt er (er soll sich da ziemlich wohl fühlen, hat schon letzte Saison deswegen ein Angebot von Sevilla ausgeschlagen), wenn nicht, will er sich umschauen.


    Laut des Artikels sind wir in letzterem Fall Favorit, aber das kann ich mir nun nach dem Kicker-Artikel von gestern und der Aussage von Holzhäuser nicht mehr wirklich vorstellen...

  • Die Transferaktivitäten sind so gut wie abgeschlossen? Soll das ein Witz sein? Da könnte ich ja wieder kotzen... alle machen was außer wir. Wir holen wieder nur so mittelklassige Leute und ... ach keine Ahnung.


    Vorstand :LEV5

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Bayer 04 hat damit die Transferaktivitäten für die neue Spielzeit so gut wie abgeschlossen. „Nur, wenn es noch eine gute Gelegenheit gibt, machen wir noch etwas“, erklärte Holzhäuser.


    Lass das bitte nicht wahr sein... :LEV17

  • Tja das ist halt so weil wir die champ. legue nicht erreicht haben, in der euro League werden wir keine gewinne erzielen, wenn man bis ins finale schafft hat man vielleicht 3 Mio euro wenn überhaupt aus der euro league gewonnen. Wenn man überlegt das man bei der Champ. league schon fürs mitmachen 20 Mio bekommt ist das ein witz.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Tja das ist halt so weil wir die champ. legue nicht erreicht haben, in der euro League werden wir keine gewinne erzielen, wenn man bis ins finale schafft hat man vielleicht 3 Mio euro wenn überhaupt aus der euro league gewonnen. Wenn man überlegt das man bei der Champ. league schon fürs mitmachen 20 Mio bekommt ist das ein witz.


    Junge du wiederholst dich.!!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Nein, sowohl der 1. als auch der 2. gehen in die Quali. Eben diese will Boussoufa abwarten. Übersteht Anderlecht die Quali, bleibt er (er soll sich da ziemlich wohl fühlen, hat schon letzte Saison deswegen ein Angebot von Sevilla ausgeschlagen), wenn nicht, will er sich umschauen.


    Laut des Artikels sind wir in letzterem Fall Favorit, aber das kann ich mir nun nach dem Kicker-Artikel von gestern und der Aussage von Holzhäuser nicht mehr wirklich vorstellen...


    Und warum sollte er von einem Euroleague Teilnehmer zu einem anderen wechseln, wenn er sich bei dem, wo er ist, doch so wohlfühlt?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Junge du wiederholst dich.!!


    aber recht hat er. letztlich ist gerade diese unterfinanzierung daran schuld, dass solch ein internationaler wettbewerb mit so vielen starken team und oft gutem fußball, so dermaßen geringgeschätzt wird.

  • mensch leute, wir haben ende mai, haltet mal die füsse still
    heißt: nach der wm und den europa-quali-spielen kann es anfang august immer noch was geben und wenn nicht, geht die welt auch nicht unter,
    wenn rolfes und renato wieder voll fit sind


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Und warum sollte er von einem Euroleague Teilnehmer zu einem anderen wechseln, wenn er sich bei dem, wo er ist, doch so wohlfühlt?


    Aufgrund der höherklassigen Liga. CL wäre ein Argument, weiter in Belgien zu bleiben, ansonsten will er einen Schritt weiter machen. Ich gebe dabei nur das wieder, was ich schonmal in diesem Zusammenhang gelesen hab.