Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • Was ich sehr positiv sehe, wäre die Flexibilität der Abwehrspieler:


    Castro: RV+LV+DM
    Vida: IV+LV+RV
    Reinartz: IV+DM
    Sarpei: RV+LV
    A.Friedrich: IV+RV


    Vidal kann dazu auch noch RV spielen.


    Das wäre einfach top, dazu hätten mit A.Friedrich den Hyypiä Nachfolger wenn er am Ende der Saison seine Karriere beendet.



    Wenn wir uns dann noch durchringen einen Mittelfeldstar á la Bousouffa zu holen, bräuchten wir uns vor niemanden zu verstecken. M.Dekkers oder D.Hopp könnten uns dabei helfen.


    Sonst müssen wir einfach hoffen dass der Abgang von Kroos nicht schwer fällt und von den aktuellen Mittelfeldspieler aufgefangen wird.


    Am 4.Stürmer können wir sparen und auch einen Lassoga diese Chance bieten (es wird ja teilweise gemeckert dass wir unsere Jugend keine Möglichkeiten geben :D).
    Wichtiger ist einfach die Abwehr und das offensive Mittelfeld.

  • Arne Friedrich...da dröhnt mir der Schädel...spielt seit Jahren gruselig, ab und zu Mal ein paar Lichtblicke, mehr aber nicht. Erfahrung ist schön und gut, die Qualität darf in meinen Augen aber auch nicht zu kurz kommen. Naja, der Transfer würde zum aktuellen Kurs unseres Vereines passen.

  • User bei tm.de:


    "Ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber in Italien wird spekuliert ,dass wir an Diego (wahrscheinlich 1 Jahr leihe) dran sind und er deshalb auch so von der Bundesliga geschwärmt hat.
    Neben uns wird auch sein Ex-Klub Bremen unter den Interessenten genannt.
    Dieses Gerücht wurde heute in 2 Zeitungen( Gazzeta delo Sport & Tuttosport) in Italien veröffentlicht."


    das wäre richtig krass!

  • Falls der Name hier noch nicht gefallen ist, die Wolfsburger Allgemeine
    bringt uns heute auch mit dem Namen Slawomir Peszko in Verbindung:


    Peszko zögert
    Ein Kandidat für den VfL-Sturm ist weiterhin auch Slawomir Peszko. Doch der Pole zweifelt daran, ob er Lech Posen verlassen soll. „Ich möchte nicht als ein netter Pole dastehen, der seine Zeit auf der Bank statt auf dem Feld verbringt“, grübelt er. Auch Bayer Leverkusen hat Interesse an dem Flügelspieler. ...



    Vertrag in Polen hat er bis 2011, angeblich besitzt er aber eine Ausstiegsklausel für gerade einmal 500 000 Euro.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Ich kann dir auch sagen warum: weil es haltlose und dumme Spekulation ist ;)


    Weil nicht alles an die Öffentlichkeit gelangt..denk mal drüber nach warum es so war und keine Medien davon erfahren haben

  • Zitat

    Original von Fabre
    User bei tm.de:


    "Ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber in Italien wird spekuliert ,dass wir an Diego (wahrscheinlich 1 Jahr leihe) dran sind und er deshalb auch so von der Bundesliga geschwärmt hat.
    Neben uns wird auch sein Ex-Klub Bremen unter den Interessenten genannt.
    Dieses Gerücht wurde heute in 2 Zeitungen( Gazzeta delo Sport & Tuttosport) in Italien veröffentlicht."


    das wäre richtig krass!


    Gerüchte, dagegen fix scheint schon der Tansfer von Milito, und Eto` :LEV14 :LEV2 :D :D :D :D :Do

  • Irgendwie passt das alles überhaupt nicht zusammen
    Kaum ist der kicker Artikel draußen, indem steht wir müssen sparen explodiert dieser Thread praktisch vor Gerüchten und heute ist es ja auch nicht anders
    Kann mir das irgendwie alles nicht so ganz erklären :LEV9

  • Klar den Diego werden die uns für umme nach Lev kutschieren, schließlich retten wir ja schon den Euro für, unter anderem, die hoch verschuldeten Italiener. Ist quasi so eine Art Reparaturzahlung. Hätte wohl vor ein paar Jahrzehnten noch keiner dran gedacht, daß die Deutschen mal Reparaturzahlungen bekommen statt zu zahlen.


    So ändern sich die Zeiten.

  • Zitat

    Original von Chris
    Arne Friedrich...da dröhnt mir der Schädel...spielt seit Jahren gruselig, ab und zu Mal ein paar Lichtblicke, mehr aber nicht. Erfahrung ist schön und gut, die Qualität darf in meinen Augen aber auch nicht zu kurz kommen. Naja, der Transfer würde zum aktuellen Kurs unseres Vereines passen.


    Ja nee iss klar.... Weil er so grottig ist, ist er auch für die Nati unterwegs. :LEV11


    Arne Friedrich wäre für 1-2 Jahre absolut top, ein guter Gegenpol zum Sami. Er spielt ruhig und mit Übersicht. Außerdem ist er ein Kämpfer und schaltet sich auch mal in die Offensive mit ein.


    Wäre ein sinnvoller Transfer für die Abwehr!!!


  • und endlich mal ein schneller spieler hinten. der auch mal ein laufduell gegen einen stürmer gewinnen kann

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Es ist vor allem erstaunlich, lieber Jens, dass 95% der " Sommerpausen-User " mehr fussballerischen Sachverstand haben als unser Management bzw. unsere Scoutingabteilung.


    :LEV14

  • Zitat

    Original von r3no


    Weil nicht alles an die Öffentlichkeit gelangt..denk mal drüber nach warum es so war und keine Medien davon erfahren haben


    Wahrscheinlich, damit du uns diese heiße Meldung in der Sommerpause überbringen kannst, damit wir uns die ganze Zeit darüber Sorgen machen können, dass der Sami vielleicht seine Karriere beenden muss usw.
    Liege ich da in etwa richtig?


    Nur zur Info: Sami hat genau 2 komplette Spiele verpasst, außerdem wurde er auf Schalke einmal die letzten 15 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt. Das schreit förmlich nach "kaputtem Körper".

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Es ist vor allem erstaunlich, lieber Jens, dass 95% der " Sommerpausen-User " mehr fussballerischen Sachverstand haben als unser Management bzw. unsere Scoutingabteilung.


    :LEV14



    Herbert :LEV6 :LEV6


    @Tyler.... jaja, da hast Du natürlich recht, in Punkto AF halte ich die Nominierung jedoch für richtig :LEV19