Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von bayer-supporter



    erklär mir mal bitte was du darunter verstehst? Ich verstehe dadrunter Spieler die sich im 1:1 Duell auch mal durchsetzen können! Und da haben wir mit technisch starken Spieler wie Barnetta, Augusto, Sam und Kaplan 4 gut bis sehr gute!


    Mit Kreativen Mittelfeld, meint er wohl eher Leute, die das Spiel aufbauen, Todespässe spielen können und ab und zu eine Zündende Idee haben.... Einer wie Kroos

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • http://www.bild.de/BILD/sport/…g-im-sturm-das-passt.html


    Hört sich ja wieder besser an. Wie gesagt, man behält die Augen offen. :D

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Mit Kreativen Mittelfeld, meint er wohl eher Leute, die das Spiel aufbauen, Todespässe spielen können und ab und zu eine Zündende Idee haben.... Einer wie Kroos


    naja aber Renato ist ja wohl einer der locker das Potenzial dazu hat und auch schon so einige Zuckerpässe gespielt hat. Barnetta zudem unser Standardkönig! Mit 11 Torvorlagen einer der besten Vorlagengeber der Bulisaison 09/10! Sam ist sehr Torgefährlich und ein perfekter Konterspieler. Und Kaplan hat mir in seinem Spiel gegen Hannover allein durch seine geniale Vorlage auf Kieß gezeigt das er auch diese Pässe spielen kann. Ich bleibe dabei. Auf den Außenbahnen haben wir richtig gute, aber die Breite passt da noch nich, weil diese Position mit am häufigsten gewechselt wird. Und das bei 3 Wettbewerben. Wenn sich dann da noch einer verletzt nur eine Alternative? Okay Risse is ja auch noch da aber der hat mich bei Nürnberg auch nich wirklich überzeugt. Kaplan muss die nächste Saison noch herangeführt werden. Aber an kreativen mangelt es definitiv nich.

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Mit Kreativen Mittelfeld, meint er wohl eher Leute, die das Spiel aufbauen, Todespässe spielen können und ab und zu eine Zündende Idee haben.... Einer wie Kroos


    Mindestens. Wie oft haben wir diese Saison die Bälle ohne Idee hoch nach vorne gespielt oder den xten Rückpass gespielt? Deswegen sind wir nicht in der CL.


    Renato oder Barni können das nicht. Das unterscheidet uns maßgeblich von einer Spitzenmannschaft und wird uns die Saison sehr schwer machen.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Mindestens. Wie oft haben wir diese Saison die Bälle ohne Idee hoch nach vorne gespielt oder den xten Rückpass gespielt? Deswegen sind wir nicht in der CL.


    Renato oder Barni können das nicht. Das unterscheidet uns maßgeblich von einer Spitzenmannschaft und wird uns die Saison sehr schwer machen.


    :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hier machen sich alle wieder verrückt selbst wenn Gute Meldungen kommen siehe Freidrich und Völler!



    Sollten wir Arne holen und noch einen Stürmer bzw. Offensivallounder(fände Sestak nicht schlecht)


    dann sind wir echt gut aufgestellt




    Kies Eren/Helmes



    Barni Renato


    Rolfes Vidal


    Kadlec Sami A. Friedrich Castro


    Adler




    Eren/Helmes MR. XY



    Sam Kaplan


    Bender Balitsch


    Hansi Reinartz M. Friedrich/Vida Schwaab


    Giefer




    Das schaut doch recht gut aus muss ich sagen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    laut RP online sind wir an pjotre trochowski interessiert Oo


    hast du nen Link?


    Ich sehe auf RP keinen Artikel ausser "Trasfergerüchte in der Bundesliga" das kann man aber nicht für voll nehmen, ist ja wohl nur um die Page ein wenig zu füllen

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Mindestens. Wie oft haben wir diese Saison die Bälle ohne Idee hoch nach vorne gespielt oder den xten Rückpass gespielt? Deswegen sind wir nicht in der CL.


    Renato oder Barni können das nicht. Das unterscheidet uns maßgeblich von einer Spitzenmannschaft und wird uns die Saison sehr schwer machen.



    :LEV9 Die Mannschaft mit den drittmeisten Toren (77% aus dem Strafraum) und den meisten Torschüssen in der Liga soll also ein Problem mit der Kreativität im Mittelfeld haben? :LEV9

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!



  • Fände die Abwehrreihe in der 1.Elf so besser:



    Castro Sami Reinartz A.Friedrich

  • Zitat

    Original von Alterjoe



    :LEV9 Die Mannschaft mit den drittmeisten Toren (77% aus dem Strafraum) und den meisten Torschüssen in der Liga soll also ein Problem mit der Kreativität im Mittelfeld haben? :LEV9


    Naja, ich würde aber gerne mal wissen wie oft unsere Mannschaft von außerhalb des 16ers getroffen hatt... Wir gehören da bestimmt zu den schwächsten der Liga...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Naja, ich würde aber gerne mal wissen wie oft unsere Mannschaft von außerhalb des 16ers getroffen hatt... Wir gehören da bestimmt zu den schwächsten der Liga...


    Kleiner Tipp: Prozentangaben beziehen sich immer auf 100%. 77% wurden von innerhalb geschossen - wie viele werdens dann von außerhalb sein? :LEV6

  • Im Gegenteil. Mit Kroos haben wir den fernschußstärksten Spieler in unseren Reihen gehabt.


    Wir haben 8 Tore von außerhalb gemacht. Das ist Platz 6 in dieser Statistik.


    Edit: afeu, stimmt, aber Elfmeter und direkt verwandelte Freistöße zählen die extra... ;)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Im Gegenteil. Mit Kroos haben wir den fernschußstärksten Spieler in unseren Reihen gehabt.


    Wir haben 8 Tore von außerhalb gemacht. Das ist Platz 6 in dieser Statistik.


    Edit: afeu, stimmt, aber Elfmeter und direkt verwandelte Freistöße zählen die extra... ;)



    Ja aber genau darauf, wollte ich hinaus.... Kroos ist nicht mehr da, wer soll jetzt mal von außerhalb draufknallen? Barni und Renato sind leider so Spieler die versuchen den Ball ins Tor zu "tragen"

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!