Nö Barnetta schießt oft von außerhalb.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Arne Friedrich wird wohl nicht zu uns wechseln, er sei angeblich nicht zu finanzieren so Holzhäuser im Express
http://www.express.de/sport/fu…3288/3465706/-/index.html -
Und ich wollte schon einen Arne Friedrich Thread erstellen...
-
Jaja, Holzhäuser das Finanzgenie.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Jaja, Holzhäuser das Finanzgenie.:LEV11es ist nur noch zum heulen hier
-
Friedrich nicht zu finfanzieren ?
Das kann ich mir nicht vorstellen..
Schon bitter , wenn das wahr sein sollte und die Konkurrenz gibt einen Haufen Kohle aus..
Naja,egal.
Irgend 'ne Überraschng wirds hoffentlich noch geben. -
Zitat
Original von mannimanni
:LEV11es ist nur noch zum heulen hier
Lass deinen Tränen ruhig freien Lauf. -
und leider nochmal...
als vor nicht all zu langer zeit hier die ganzen vertragsverlängerungen bejubelt wurden, hat man von einer tollen vereinspolitik geschwärmt. man war froh, dass man diese tolle truppe zusammenhalten kann. und jetzt fordert man verstärkungen noch und nöcher LEV11 das aber diese ganzen vertragsverlängerungen wahnsinnig viel geld kosten, kommt den supernörglern hier nicht in den sinn. dazu kommt noch der stadionumbau der einfach mehr geld gekostet hat, als geplant. wo soll denn bitte das geld denn noch herkommen. von den hohen mitgliederzahlen die wir haben LEV14 von den 60.0000 zuschauer die zu den heimspielen kommen LEV14 wir bekommen nicht mal ein stadion mit 30.000 voll. also hört mal endlich auf mit dem gemecker und dem gemotze!
...damit man es mal kapiert!!!
-
Zitat
Original von mannimanni
und leider nochmal...als vor nicht all zu langer zeit hier die ganzen vertragsverlängerungen bejubelt wurden, hat man von einer tollen vereinspolitik geschwärmt. man war froh, dass man diese tolle truppe zusammenhalten kann. und jetzt fordert man verstärkungen noch und nöcher LEV11 das aber diese ganzen vertragsverlängerungen wahnsinnig viel geld kosten, kommt den supernörglern hier nicht in den sinn. dazu kommt noch der stadionumbau der einfach mehr geld gekostet hat, als geplant. wo soll denn bitte das geld denn noch herkommen. von den hohen mitgliederzahlen die wir haben LEV14 von den 60.0000 zuschauer die zu den heimspielen kommen LEV14 wir bekommen nicht mal ein stadion mit 30.000 voll. also hört mal endlich auf mit dem gemecker und dem gemotze!
...damit man es mal kapiert!!!
sehe ich genau so
-
Ah, zum zehnten Mal der gleiche Beitrag.
Es war immer die Rede davon, dass der Stadionumbau keinerlei Auswirkungen auf die Transfers hat. Das scheint nun nicht mehr der Fall, daher mein Kommentar. -
-
Sehr gut. Ich hoffe, das war nicht nur gepokert vom Holzi. Friedrich ist in der Tat viel zu teuer (in Berlin 3.5 Mio Jahresgehalt) für das, was er leistet. Besser als Manu ist der auch nicht (außer vielleicht bei langen Bällen aus der Abwehr heraus). Nur eben kostet er viel Geld. Lieber das Geld sparen und woanders investieren. Wir haben 4 Innenverteidiger und Schwaab und Hegeler können das auch spielen.
-
Zumal Völlers Aussage wohl bedeutet, dass der vierte Stürmer erst nach der WM kommt.
Mein Dad hatte gestern auch den Einfall, dass wenn unser Barnetta eine gute WM spielt Angebote reinflattern wie verrückt. Von dem Geld was er uns bringt können evtl. sogar zwei neue Spieler geholt werden.
-
Warum Hat der HSV, Köln, Stuttgart, Gladbach u.s.w. mehr geld als wir? HSV hat sich nicht für die euro Qualifiziert und haben einen teueren Kader als wir und kaufen Affelay für 9 Mio das ist schon komisch. Also ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen wenn man sich nich für den euro league qualifiziert hätte weil der euro league bringt ja eh finanziell nichts. Bayer muß aufpassen das die nächste saison nicht auf dem Mittelfeldplatz landen, die sollten mal für die Kondition Trainieren damit die nicht in der Rückrunde wieder die puste ausgeht.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ah, zum zehnten Mal der gleiche Beitrag.
Es war immer die Rede davon, dass der Stadionumbau keinerlei Auswirkungen auf die Transfers hat. Das scheint nun nicht mehr der Fall, daher mein Kommentar.wo stand das? kannst du mir den artikel oder die aussage zeigen?
-
Zitat
Original von mannimanni
wo stand das? kannst du mir den artikel oder die aussage zeigen?Da mußt du mal die Augen auf machen. Stand erst die Tage wieder in den Presseberichten. Wieso sollen dir, vor allem bei deiner an den Tag gelegten Unfreundlichkeit, andere User auch noch die Arbeit der Inforamtionsbeschaffung abnehmen?
-
Zitat
Original von Tombay1969
Warum Hat der HSV, Köln, Stuttgart, Gladbach u.s.w. mehr geld als wir? HSV hat sich nicht für die euro Qualifiziert und haben einen teueren Kader als wir und kaufen Affelay für 9 Mio das ist schon komisch. Also ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen wenn man sich nich für den euro league qualifiziert hätte weil der euro league bringt ja eh finanziell nichts. Bayer muß aufpassen das die nächste saison nicht auf dem Mittelfeldplatz landen, die sollten mal für die Kondition Trainieren damit die nicht in der Rückrunde wieder die puste ausgeht.welchen kracher hat denn bitte gladbach gekauft? und der vergleich mit köln und den transfers ist ja wohl oberpeinlich. stuttgart hat alleine durch den gomez tarnsfer 30mio bekommen.
beim hsv steht eine ganze stadt hinter dem verein. und trotz zig millionen transfers haben sie nichts aber auch gar nichts erreicht. -
Zitat
Original von SoccerManiac
Da mußt du mal die Augen auf machen. Stand erst die Tage wieder in den Presseberichten. Wieso sollen dir, vor allem bei deiner an den Tag gelegten Unfreundlichkeit, andere User auch noch die Arbeit der Inforamtionsbeschaffung abnehmen?
wer was behauptet, sollte es auch belegen können. da muss nicht ich diese information bzw. aussage bringen
-
Zitat
Original von Tombay1969
Warum Hat der HSV, Köln, Stuttgart, Gladbach u.s.w. mehr geld als wir?Wo steht das? Wen hat denn Köln oder Gladbach oder Stuttgart alles so geholt? Wen haben denn Dortmund oder Werder oder Hoffenheim oder Wolfsburg so geholt bisher? Haben die irgendwie Geld ausgegeben, irgendeine nennenswerte Verstärkung geholt? Nur der HSV hat EINEN Transfer getätigt. Aber die sind ja auch deutlich hinter uns gelandet und müssen was machen.
ZitatOriginal von Tombay1969
Also ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen wenn man sich nich für den euro league qualifiziert hätte weil der euro league bringt ja eh finanziell nichts. Bayer muß aufpassen das die nächste saison nicht auf dem Mittelfeldplatz landen .Das widerspricht sich fast gar nicht.
-
ausserdem muss man beim HSV noch bedenken, dass die durch den ManCity Scheich noch nen inoffiziellen Sponsor haben, der denen jede Graupe für nen zweistelligen Millionenbetrag abkauft....
-
Zitat
Original von mannimanni
...beim hsv steht eine ganze stadt hinter dem verein. und trotz zig millionen transfers haben sie nichts aber auch gar nichts erreicht.Das der HSV nix erreicht hat ist korrekt.
Der HSV hat die Kohle nicht weil die ganze Stadt hinter dem Verein steht, sondern hauptsächlich, weil die fast alles bis ins nächste Jahrtausend an SportFive verkauft haben. Muß man sich nur mal informieren bevor man uninformierten Unsinn schreibt. -