Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Also jetzt mal ehrlich Leute...


    Ein Arne Friedrich wäre schon gut für die IV gewesen, aber nicht zu jedem Preis. So eine Granate ist er ja dann doch auch nicht.
    Ich würde da jetzt nicht gleich wieder schwarz malen. Es zeigt doch, dass wir noch bereit sind etwas zu tun, nur sollte eben das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Renato93



    Besser kan man es nicht beschreiben. :bayerapplaus


    Ihr seit vielleicht ein paar lustige Underdogknallfrösche.
    Gehts im Profifussball auch um Erfolg?
    Was haben wir denn in den letzten Jahren mit dieser Politik
    erreicht....einmal Platz 4 und dafür so einen Aufwand?

  • Zitat

    Original von Propille


    Ihr seit vielleicht ein paar lustige Underdogknallfrösche.
    Gehts im Profifussball auch um Erfolg?
    Was haben wir denn in den letzten Jahren mit dieser Politik
    erreicht....einmal Platz 4 und dafür so einen Aufwand?



    und IHR definiert die "schwarze szene" völlig neu! jeder gothic anhänger würde bei soviel schwarzseherei vor neid erblassen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wäre echt schön, wenn wir noch einen Hochkaräter für MF bekommen.


    Allerdings passt der Artikel über Boussofa (oder wie man den schreibt :D)
    nicht mit den Aussagen Holzhäusers überein, dass man nicht mehr genug knete hat um Spieler á la Friedrich los zu eisen.


    Warten wirs ab....

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Tja und auf einmal sind wir dann doch wieder an dem Boussoufa dran. Man Leute ihr Meckerfritzen geht mir echt auf den Kecks. Wartet es mal ab. Anderlecht und Leverkusen treffen sich nachher bei 8 Mio. und Anderlecht kriegt noch 20 % der Transferrechte oder so.

  • Da man im Fall Boussoufa ja offensichtlich ca. 7 Millionen aufgerufen hat, würde es auch Sinn machen, dass man bei Arne Friedrich einen Rückzieher gemacht hat.


    Warten wir die Entwicklungen doch einfach mal ab und vertrauen der Veineinführung mal ein wenig :levz1

  • Ich kann auch nicht glauben, dass wir nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschlagen.Das zeigt doch auch das Bousaffa-Gerücht.Und nach der WM wird sich fast noch mit 100% Wahrscheinlichkeit auch noch was tun.Sei es, weil ein so gutes Angebot für einen Spieler von uns hereinflattert oder weil unseren Scouts ein guter Mann für uns aufgefallen ist.Da wird noch was passieren..Wer hatte davor mit Renato Augusto,Hyypiä etc. gerechnet..!?Und wenn wir wirklich ein 7 Millionen Angebot für Bousaffa vorgeleght haben sollen,dann hab ich so das Gefühl,dass wir viel Geld nur für Perspektive ausgeben wollen,weil man mit dem Spieler später selber nochmal Verkaufsgewinn machen kann,nicht so wohl bei Friedrich..Wobei natürlich immer Verletzungen einen Strich durch die Rechnung machen können.Und aus diesen Gründe bin ich guter Hoffnung,dass wir uns mit der Ablöse irgendwie noch mit Anderlecht irgendwo in der Mitte treffen werden..Vielleicht ja so bei 8 Millionen,so in dem Bereich..

  • Hi !


    Einen Arne Friedrich wäre für Leverkusen sicherlich nicht verkehrt, aber nicht bei dem wohl angedachten Gehalt. Dafür ist seine Leistung nun doch nicht so überragend. Meine, 2-4 Millionen Euro Gehalt für einen Verteidiger ist schon mächtig und gegenüber andere Leistungsträger nicht zu verantworten. Daher find ich es nicht verkehrt, erstmal Abstand vom Arne zu nehmen.


    Cu.

  • also das hier alle Arne Friedrich wollen ist mir echt ein Rätsel, bei unserem Friedrich wird immer gemeckert und Arne halte ich kein Deut besser, bei der wm2006 habe ich immer schweissausbrüche bekommen wenn er am Ball war. Bin froh das er nicht kommt....hätte lieber Bamba gesehen....
    Zu den Ansprüchen hier....als Calli hier war und Millionen rausgehauen hat, haben wir Championsleague gespielt für Titel hat es trotzdem nicht gerreicht und kurz vor der Insolvenz stand der Verein Gerüchten zur Folge ja auch ohne Bayer wären wir übel abgestürzt.
    Wir haben nun mal die Kohle nicht mehr und der Weg jetzt ist der einzig richtige und wenn man ehrlich ist brauchten wir evtl einen Ersatz für Kroos und einen starken RV und IV.
    Im Tor ist die Lage klar;
    in der Abwehr hat Schwaab Entwicklungspotenzial, aber eine Verstärkung tut da not evtl Vida?;
    Friedrich denke oder hoffe ich wird durch Reinhartz ersetzt und dann mal hoffen das Sammy noch so ne starke Saison spielt;
    denke Gastro wird Kadlec dauerhaft links verdrängen;
    im Mittelfeld denke ich haben wir schon ein Gedränge mit Vidal, Rolfes, Balitsch, Renato und Barnetta
    auch im Sturm sind wir super besetzt, denke wir sind gut aufgestellt und ich kann euer Gemecker nicht nachvollziehen....
    Wartet einfach mal ab

  • Zitat

    Original von NL-Flo
    Am Ende kommt wieder einer mit dem niemand rechnet! Siehe Hyypiä, Renato etc.
    Und die Diskussion hier war völlig umsonst :levz1


    Sosa von Bayern :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    Sosa von Bayern :LEV14


    Ich glaube so schlecht wäre das garnicht..Bei den Bayern zwar nicht eingeschlagen,aber die Bayern werden nicht umsonst so viel Geld für den ausgegeben haben..Wer weiß fürs offensives Mittelfeld.. :LEV18
    Naja das gehört nicht wirklich in die Gerüchteküche

  • Zitat

    Original von Bplay
    Wäre echt schön, wenn wir noch einen Hochkaräter für MF bekommen.


    Allerdings passt der Artikel über Boussofa (oder wie man den schreibt :D)
    nicht mit den Aussagen Holzhäusers überein, dass man nicht mehr genug knete hat um Spieler á la Friedrich los zu eisen.


    Warten wirs ab....


    Vielleicht plant Holzi aber auch noch mit einem Mittelfeld-Kracher, wie jetzt Boussoufa, für den man noch um die 7, 8 Millionen ausgeben will.


    Und danach, bzw deswegen keine 4 Millionen (?) mehr für einen Friedrich da sind.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Wenn man Tadic holt, hat sich das mit Boussoufa erledigt.
    Die Transfergerüchte der letzten Tage sind wirklich verwirrend...





    Verwirrend nicht unbedingt , Tadic ist wie Boussoufa ein Flügelspieler. Soll übrings sehr talentiert , aber unkonstant. Außerdem ist/war er Kapitän der U21 von Serbien. Wohl ein Zeichen dafür das der Boussoufa Transfer aufgrund der hohen Ablöse nicht zustande kommt.


  • Das ging auch mehr in die Richtung der Friedrich-Geschichte.

  • Chinedu Obasi zu Bay. Leverkusen?


    Möglicherweise spielt Chinedu Obasi mit dem Gedanken, die TSG Hoffenheim zu verlassen. Laut der italienischen Internetplattform ‚Tuttomercatoweb‘ könnte der Angreifer in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen eine neue Heimat finden.


    Zwar ist der Nigerianer eigentlich noch bis 2014 an die Kraichgauer gebunden, könne aber, so berichten die Italiener unter Bezug auf Hoffenheims Vorstandschef Peter Hoffmann, den Klub beim richtigen Angebot vorzeitig verlassen. Aber ob Leverkusen die Ablöse aufbringen kann, die Hoffenheim aufrufen wird, sollte man Obasi tatsächlich ziehen lassen?



    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_977054_seite1.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Kann ich mir nicht vorstellen ...
    Vielleicht plant man ja einen Tausch gegen Helmes :LEV14