Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • also ich bin eher an boussafa als an tadic interessiert...bzw der aus anderlecht (sorry kann den namen nich schreiben:D) würde uns weiterbringen...mit dem hätten wir uns richtig verstärkt und unseres loch nach kroos gestopft mMn

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Wieso man die 3 Millionen nicht locker machen will, ist unerklärlich. :LEV16


    Wenn ich 5 Euro in der Tasche habe, kann ich nun mal nicht im Supermarkt für 10 Euro einkaufen gehen.
    Und wir reden hier nicht über 5, 10 oder 50 Euro. Wir reden hier von mehreren Millionen!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    hier laufen die Experten echt rum! Sagt hier doch tatsächlich einer wieso man nich die 3 Millionen noch locker machen kann!!! Zzh wenn ich sowas schon wieder höre krieg ich von den eigenen Fans das kotzen! Ich meine 10 Millionen für einen 25 Jährigen aus der Belgischen Liga sind extrem viel! Das man da vorsichtig ist finde ich nur vernünftig!
    Alle sagen hier immer das die anderen auch so viel investieren! Wer denn??? Wolfsburg meint ihr etwa? Das ist doch ein Witz Leute das ihr vor denen Angst habt! Mit Hoeneß sitzt da die größte Pflaume von Manager der Buli am Tisch und das auch noch mit viel Geld. Und die Scouting-Abteilung ist da auch nich der Knüller. Bsp. die beiden Italiener die ca.20 Millionen gefloppt haben.


    Und dann der HSV! Ich glaube neben Bielefeld momentan der größte Chaosclub in Deutschland! Mit Veh und Reinhardt 2 Experimente die eine hohe Flopquote haben. Bremen investiert ja wohl auch nix dolles und deswegen bleibt da alles beim alten. Dortmund wird anscheinend bis zum Transferende noch mit dem Lewandowski Deal an der Backe hängen. Ob der dann die erhoffte Verstärkung ist sei mal dahin gestellt.
    Schalke verkauft ja momentan alle seine Leistungsträger und wird wohl mit Magath wieder auf Jagd an Experimenten gehen mit Spielern aus Japan, Korea oder Osteuropa! Das mal jetzt nur als kleiner Anfang von dem Kreis Mannschaften der engsten Konkurrenten! Nur mal so als Hinweis an die Leute die meinen das wir mit dem Kader jetzt nur um Platz 6-8 spielen können, weil die anderen uns überholen mit ihren neuen Verstärkungen.


    trifft es genau auf den punkt, guter post! :LEV5

  • Anstatt über die fehlende Millionen zum jammern, "Mail Bombe" auf Boussoufa Homepage. Das sind besser eingesetzte Energien!!


    Wer kann auf französisch/holländisch oder halt Englisch... :levz1



    Kontakt (Gästebuch funktioniert leider nicht) auf der offiziellen Seite von Mbark Boussoufa>>


    http://ns37378.ovh.net/~boussoufa/Nl/membres-contact.php


    :LEV6 :LEV6 :LEV14


    Meine Email ist schon raus :LEV19

  • Hallo,


    wieso bei uns noch ständig Mittelfeldspieler und Angreifer im Fokus stehen kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Offensive gehört zum Besten was die Liga zu bieten hat!


    Der Schuh drückt doch nur an einer Stelle, und zwar in der Innenverteidigung! Wir gehen ein zu grosses Risiko ein uns auf die Gesundheit und Form der Spieler zu verlassen, die wir haben. Da fehlt noch einer! Es wäre grob fahrlässig für etlichen Millionen einen Offensivspieler zu holen und die Verteidigung nicht zu stärken...


    Spätestens nach der WM muss da was passiert sein, wenn wir die Chance nutzen wollen diese Truppe um die ersten 3 Plätze mitspielen zu lassen.


    Für meine Auffassung können die Transferaktivitäten für die kommende Saison mit der Verpflichtung eines guten Innenverteidigers aufhören.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    hier laufen die Experten echt rum! Sagt hier doch tatsächlich einer wieso man nich die 3 Millionen noch locker machen kann!!! Zzh wenn ich sowas schon wieder höre krieg ich von den eigenen Fans das kotzen! Ich meine 10 Millionen für einen 25 Jährigen aus der Belgischen Liga sind extrem viel! Das man da vorsichtig ist finde ich nur vernünftig!
    Alle sagen hier immer das die anderen auch so viel investieren! Wer denn??? Wolfsburg meint ihr etwa? Das ist doch ein Witz Leute das ihr vor denen Angst habt! Mit Hoeneß sitzt da die größte Pflaume von Manager der Buli am Tisch und das auch noch mit viel Geld. Und die Scouting-Abteilung ist da auch nich der Knüller. Bsp. die beiden Italiener die ca.20 Millionen gefloppt haben.


    Nunja, es handelt sich um einen offensiven Mittelfeldspieler mit guten Ambitionen. Wenn die Scoutingabteilung meint einen der besten OMs gefunden zu haben sind 10 Mio nicht viel. Ein Mannschaft steht und fällt mit dem Mittelfeld. Wenn wir da keinen Superstar/Leader holen sind die Ausgaben für Helmes, Adler, usw einfach übertrieben und stehen in keinem Verhältnis. Sollte dieser Mann einschlagen wie ein Ballack, dann könnten wir mit ihm Titel holen oder für mehr verkaufen. Man sollte aber eine solche Investition gut überdenken und nur zuschlagen wenn man sich sehr sicher ist dass es passt. Entscheidend ist nicht die höhe der Ausgaben, sondern worin man investiert.


    10 Mio für LP sind ein Gegenbeispiel für wiederum falsche Investitionen.

  • Wenn ich hier schon höre, 10 Mio. sind dann nicht viel..


    Eieieiei, wenn nunmal nicht mehr Geld vorhanden ist, was will man dann machen. Dass das einige nicht kapieren, unglaublich ... :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • noch einen IV?


    ich rechne mit reinartz in der IV ..... neben hypiä.
    das würde reichen...vollkommen mMn


    aber das loch was kroos gelassen hat im MF ist noch nicht ganz gestopft...


    EDIT:


    und ein boussafa würde uns auf jeden fall weiterbringen....da sind wir uns alle einig oder? :levz1 (mit ihm wäre kroos ersetzt + CL wäre möglicher als jetzt :levz1)


    deswegen einfach hoffen dass er zu uns kommt. :LEV19

  • Keine Ahnung, ich kenne diesen Bussafa nur von paar Videos...
    Dass ein Spieler einen Verein weiterbringen könnte haben sich der HSV bei Thiago Neves oder Bremen bei Carlos Alberto auch gedacht. Die haben auch über 5 Mio. gekostet. Daher kann man sich da nieee so sicher sein. Deshalb kann ich es verstehen, dass er net um jeden Preis geholt wird, wenn man sich ein finanzielles LImit gesetzt hat.. Ist auch vernünftiger so

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Renato Augusto wird hoffentlich wieder in Form kommen, dann haben wir alle Plätze im Mittelfeld gut besetzt und haben sogar noch Einwechselspieler die eine gewisse Qualität mit sich bringen.


    Doch was machen wir bei einer Verletzung von Hyppiä und Co, oder bei Formschwäche oder Mehrfachbelastung durch EuroLeague? Wir brauchen definitiv einen IV und keinen Offensiven...

  • Wenn Renato wirklich mal einschlägt, wäre die Verpflichtung eines Besouffen sicher nicht so dringend, schließlich hat er damals ja auch fast 10 Mio gekostet. Leider glaube ich nicht an ein solches Glück. :LEV16

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Da ich jetzt schon gefühlte 10 unterschiedliche Schreibweisen (absichtlich oder nicht) gesehen habe: Der Mann heißt MBARK BOUSSOUFA. :LEV19


    Ich weiß. Ich wollte nur auf den bereits von mir entwickelten Fangesang hinweisen:


    Schalalalalalalalalallal la la la - Boussoufa!
    Melodie: Peter Wackel - Besoffen :D


    Habe mir jetzt mal einige Videos angesehen, meine Fresse, der Typ zusammen mit Renato wäre der Brecher. Da könnte beide ihr Kombinationsspiel voll auffahren ohne Angst zu haben dass der Spielpartner über seine eigenen Beine fällt. Schade. :LEV16

  • Ich finde auch (sofern ich das durch die paar Spiele gegen Hamburg und die Videos sagen kann) das er genau der Spieler ist der uns noch fehlt!
    Er würde uns in der Offensive sofort weiter bringen und enorm verstärken, dann bräuchte es auch keinen 4. Stürmer mehr dann würde man zur Not einen aus der Jugend nehmen
    Ich kann nur hoffen, dass man sich mit Anderlecht noch einigt und das hoffentlich bevor ihre CL Quali vorbei ist...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich weiß. Ich wollte nur auf den bereits von mir entwickelten Fangesang hinweisen:


    Schalalalalalalalalallal la la la - Boussoufa!
    Melodie: Peter Wackel - Besoffen :D

    :LEV14 Alleine deswegen sollten wir ihn holen! :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von svongi


    Renato Augusto wird hoffentlich wieder in Form kommen, dann haben wir alle Plätze im Mittelfeld gut besetzt und haben sogar noch Einwechselspieler die eine gewisse Qualität mit sich bringen.


    Doch was machen wir bei einer Verletzung von Hyppiä und Co, oder bei Formschwäche oder Mehrfachbelastung durch EuroLeague? Wir brauchen definitiv einen IV und keinen Offensiven...


    ein augusto kann kroos nich ersetzen!
    dafür ist er leider nicht torgefährlich genug (siehe seine statistik)


    wir brauchen jemanden der aus der zweiten reihe schießen würde (boussafe kanns^^), aber das tat augusto leider viel zu wenig (auch wenn ers können könnte...warum auch immer :LEV9)
    ich würd den sogar auf links ziehen daasss er von links in die mitte ziehen kann und abziehen....aber naja muss jupp schon wissen.


    der einzige der einen guten schuß hat finde ich ist kaplan....der hat öfter gefährlich zb gegen gladbach eine rakete abgefeuert....und da wäre noch barnetta :LEV8

  • Ja nee, is klar...warum nicht einfach Mal den Lasogga zum vierten Stürmer machen?
    Stattdessen lässt man die Baustellen, die das Team hat, weiter unbearbeitet und will im Sturm nachbessern...diese Transferpolitik ist einfach nurnoch ein schlechter Scherz. Sparkurs hin oder her.