Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Chris
    Ja nee, is klar...warum nicht einfach Mal den Lasogga zum vierten Stürmer machen?
    Stattdessen lässt man die Baustellen, die das Team hat, weiter unbearbeitet und will im Sturm nachbessern...diese Transferpolitik ist einfach nurnoch ein schlechter Scherz. Sparkurs hin oder her.



    verletzt sich einer von den 3 Stürmern bist du wohl einer der ersten der sagt das man einen besseren 4ten Stürmer hätte holen sollen! Ich glaube einige vergessen hier das wir nächste Saison wieder regelmäßig unter der Woche auch unterwegs sind. Bsp. der HSV wo von Berg, Petric, Guerrero oder Van Nistelrooy immer mindestens einer gefehlt hat. Wenn dann nicht die vorhandenen Stürmer Top Leistungen abrufen sieht es schwarz aus. Deswegen ist eine gute 4te Alternative Pflicht. Unsere Transferpolitik war in den letzten 2-3 Jahren die beste der Bundesliga! Mit Verhältnismäßig gegenüber den anderen Clubs wenig Geld ganz viel Qualität geholt. Da mach ich mir auch dieses Jahr keine Sorgen.
    Und zu Lasogga: Großes Talent! Aber er hat A-Jugend dieses Jahr gespielt. Unsere 2te ist gerade knapp dem Abstieg noch entgangen. Finde das wir deswegen auch mal aufpassen sollten das auch dort Qualität vorhanden ist. Denn wenn unsere 2te mal 3 Liga spielen sollte bräuchten wir unsere ganzen Talente vielleicht nicht so oft verleihen! Da pennt unser Verein noch ein bisschen. Hoffe sehr das man jetzt diesen haarscharf abgewendeten Abstieg als Zeichen sieht um was zu verbessern!


  • Das ist ja wohl ein Witz: Augusto kann Kroos nicht ersetzen ...
    Als Renato fit war, saß Kroos schön auf der Bank.
    Und torgefährlich ist er genauso.
    Sowieso Quatsch, die Vorlagenzählerei. In den Vorsaisons hat Barnetta die Vorlagen gegeben oder sonst wer. Und die zwanzig Helmes Tore hat dieses Jahr ein anderer geschossen.
    Renato ist besser als Kroos. Wichtig ist, dass er unverletzt bleibt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • renato macht zu wenige tore....das is sein problem.... das spiel bis zum tor ist großes tennis bei dem - wie nicht bei vielen in der buli


    aber im fußball zählen eben die tore und kroos hat davon mehr in einem jahr erziehlt als augusto in zwei bzw in der zeit wo er fit war :LEV8

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Für eigentlich gute Spieler nehmen wir 1 Mio und weniger (Gekas & Sinke), aber Balitsch, Sam oder zB. den Bender zahlen wir mehrere Millionen? Dass dann kein Plus in der Kasse ist... :LEV16 :LEV9



    was haben wir denn für Balitsch bezahlt ?

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Mini-Ablöse für Sinke? Na super... 1 Mio hätte ich dann doch erwartet (unter Mini-Ablöse verstehe ich weniger).


    Vor allem wenn Sinke zu stark für unsere Bank ist.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Finds auch schade...aber was willste machen wenn keiner was bietet? Denn alle wissen ja das wir ihn unbedingt los werden wollen und das ist keine gute Verhandlunsposition. Bei Gekas war es ja ähnlich.


    Bin erstmal froh das er weg ist, weil er rein sportlich gesehn für uns einfach nichts gebracht hat. Wenn er gespielt hat über ein längeren Zeitraum hat er sich gleich wieder verletzt. Er kann ja nichts dafür, aber das hilft ja auch nicht.

  • Zitat

    Original von Bird
    Hab gerade gelesen, wir sind wieder an ein paar "Juwelen" dran...natürlich nur Bubis... :LEV11


    Ich frag mich, wie sich da der Jupp dazwischen fühlt....wie der Kindergarten-Cop?


    der liest hier nicht mit :D

  • Zitat

    Original von Bird
    Hab gerade gelesen, wir sind wieder an ein paar "Juwelen" dran...natürlich nur Bubis... :LEV11


    Ich frag mich, wie sich da der Jupp dazwischen fühlt....wie der Kindergarten-Cop?


    Wo hast du es denn gelesen? :levz1


  • :bayerapplaus


    "An einem gesunden Renato Augusto kommt Toni Kroos nicht vorbei..."

  • Zitat

    Originally posted by Niemalsmeister
    "An einem gesunden Renato Augusto kommt Toni Kroos nicht vorbei..."



    das kann keiner so genau sagen. ob renato augusto verletzungsfrei und formstark bleibt, genau so wenig ob kroos überhaupt in der lage wäre seine formstarke phase erneut zu haben.
    nochmal zur erinnerung: vor genau einem jahr hatte den toni noch niemand so richtig auf dem zettel. als die saison anfing auch nur der jupp und ich (kickerelf). wer sagt denn, dass renato in seinem dritten jahr bundesliga nicht zu einer klasse saison fähig ist? der wille und die technik zu einem spitzenspieler sind absolut gegeben.


    im übrigen hat kroos letzte saison eine ganze reihe von großartigen spielen gezeigt, aber so dann und wann war auch ein wenig schatten dabei, wo er aufs spiel überhaupt keinen einfluss hatte.


    der einzige unersätzliche spieler beim bayer ist kießling, meiner meinung nach und wenn er bis heut abend noch in den urlaub geschickt wird, dann ist er zur neuen saison topfitt und so motiviert wie man überhaupt nur sein kann...





    das hier ist der transferdiskusionsthread? und da soll es um transfers gehen? achso.


    hm...


    finde wie könnten noch einen linksfuß gebrauchen. linksfüße sind immer gut. dann müßen die sturmläufe auf der linken seite nicht immer abgestoppt werden...