Das Geld fehlt leider...
Schon komisch, wenn man bedenkt, dass die meisten anderen Fans und Medien immernoch vom "stinkreichen Werksverein" sprechen...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Das Geld fehlt leider...
Schon komisch, wenn man bedenkt, dass die meisten anderen Fans und Medien immernoch vom "stinkreichen Werksverein" sprechen...Ich denke mal, dass viele Vereine auch nicht mehr Geld haben, aber das von mir angesprochene Risiko gehen.
Wenn der HSV ohne Europacup 9 Mio ausgeben kann, das Geld für die vergangene Europa Liga Saison dürfte ja schon verplant gewesen sein.
Schaut doch mal Real Madrid an, die haben ich glaube für 125 Mio für neue Spieler ausgegeben. Wer glaubt denn dass die das Geld so cash haben ? -
Pleitekusen....
Was ist denn jetzt unser Ziel fürs nächste Jahr. Kann mich an ne Aussage erinnern von wegen "minimum Platz 6" -> das ist also nichtmal umbedingt international.
Warum man umbedingt für nen 4ten Stürmer Geld ausgeben möchte, der eh maximal 2 Einsätze bekommt, versteh ich nicht.
-
Zitat
Original von Nordisch
Pleitekusen....Was ist denn jetzt unser Ziel fürs nächste Jahr. Kann mich an ne Aussage erinnern von wegen "minimum Platz 6" -> das ist also nichtmal umbedingt international.
Warum man umbedingt für nen 4ten Stürmer Geld ausgeben möchte, der eh maximal 2 Einsätze bekommt, versteh ich nicht.
Nicht immer schießt Kapital Tore, aber meistens ist das so!! Die Mannschaften die egal ob in Europaliga oder Champions L. oben mitspielen sind sehr gut besetzte Teams. DIe Bayern sind weit vorraus, wegen Robben, Ribery, usw.
-
Naja, das haben wir doch letztes Jahr gesehen. Wir sind letzte Saison mit 3 Stürmern gestartet. Einer verletzt sich in der Vorbereitung und schon hast du nur noch 2 Stürmer, die dauerhaft durchspielen (wovon einer aus einer niedrigeren Liga in die Bundesliga gewechselt ist). Wir suchen einen vierten Stürmer, damit wir überhaupt einmal eine Sturmalternative auf der Bank haben, die bundesligatauglich ist, wenn sich unser Hauptsturm verletzt.
-
Zitat
Original von r3no
Ja schön blöd wenn wir kein Geld haben um nen ausgeliehenen Stürmer zurückzuholen
Schön blöd wenn man einfach mal so ne 10 Millionen im Text überliest.
-
Zitat
Original von Fülöp
Schön blöd wenn man einfach mal so ne 10 Millionen im Text überliest.
Solange wir Geld für Rudi Völler haben, mache ich mir keine Sorgen.
-
Zitat
Original von Fülöp
Blablabla.
WIR HABEN DAS GELD NICHT!
Und wenn, dann sagen wir es nicht
... sonst wird alles ein wenig teurerDENKE MAL SCHARF NACH, du kleiner Kaufmann.
-
Zitat
Original von Optimist
Und wenn, dann sagen wir es nicht
... sonst wird alles ein wenig teurerDENKE MAL SCHARF NACH, du kleiner Kaufmann.
Manche wollen es einfach nicht verstehen
-
Zitat
Manche wollen es einfach nicht verstehen
Wir sind Bayer 04. Ein Provinzclub mit Ambitionen.
Was haben wir an Referenzen? Was haben wir an Perspektiven?
Wir müssen erst mal was reißen, um als Verein interessant zu sein.
Thats it. -
-
-
Zitat
Original von Bird
Thats it. -
Zitat
Original von Bird
Thats it.Mach mal eine Tabelle über die letzten 20 Jahre.
Dann weisst Du dass wir ein Spitzenklub in Deutschland sind.Oder über die letzten 10 Jahre.
Außer Bayern und vielleicht Bremen ist da nichts vor uns ...
-
Mag ja sein, das wir bei Buli-internen Statistiken mit vorn liegen.
Aber in der europäischen Szene spielen wir nunmal keine Geige. -
Also Leverkusen hat international immer noch einen hervorragenden Ruf
-
Eben.
Bayer04 hat schon öfters die CL-Vorrunde überstanden als nicht übestanden.
Davon kann so manch ein Bundesligaclub nur träumen.Dazu ist unser CL-Finale auch noch nicht lange her, wir haben einen guten Ruf im UK und auch in Brasilien.
Außerdem sind wir immer ein Kandidat für die Top8 der UEFA Europa League.
Das Viertelfinale ist auch in diesem Jahr wieder drin, wenn es alles normal läuft. -
Zitat
Original von Optimist
Mach mal eine Tabelle über die letzten 20 Jahre.
Dann weisst Du dass wir ein Spitzenklub in Deutschland sind.Oder über die letzten 10 Jahre.
Und trotzdem haben wir kein Geld
-
Ich sag ja .. mit der viel zu teuren Renovierung des Stadions haben wir uns den Allerwertesten verbrannt und uns die Option auf Investitionen in Beine aus eigener Kraft auf Jahre hin versaut. Es sei denn es kommt ein Scheich und und haut ein Angebot für einen unserer Spieler raus, wo Verantwortliche und Fans gemeinsam Schnappatmung bekommen und nach Unterzeichnung des Vertrages ne Pollonaise durchs Stadion machen.
Aber so wie ich "unsere Jungs" kenne würden die in einem solchen Fall wahrscheinlich wieder nicht in Beine sondern in Steine investieren.
Manchmal frage ich mich was mit unserer Scoutingabteilung theoretisch alles machbar wäre.
Ich mein die Jungs zaubern immer wieder Top Spieler für kleines Geld aus dem Hut, wenn man die dann später teuer verkaufen würde, was würden dann unserer Scouts dann für Spieler holen können, wenn sie mal Geld hätten?
Unser Kapital ist klar unsere Scoutingabteilung, was die Jungs leisten ist aller Ehren wert!
-
Zitat
Original von tbg
Ich sag ja .. mit der viel zu teuren Renovierung des Stadions haben wir uns den Allerwertesten verbrannt und uns die Option auf Investitionen in Beine aus eigener Kraft auf Jahre hin versaut. Es sei denn es kommt ein Scheich und und haut ein Angebot für einen unserer Spieler raus, wo Verantwortliche und Fans gemeinsam Schnappatmung bekommen und nach Unterzeichnung des Vertrages ne Pollonaise durchs Stadion machen.Aber so wie ich "unsere Jungs" kenne würden die in einem solchen Fall wahrscheinlich wieder nicht in Beine sondern in Steine investieren.
Manchmal frage ich mich was mit unserer Scoutingabteilung theoretisch alles machbar wäre.
Ich mein die Jungs zaubern immer wieder Top Spieler für kleines Geld aus dem Hut, wenn man die dann später teuer verkaufen würde, was würden dann unserer Scouts dann für Spieler holen können, wenn sie mal Geld hätten?
Unser Kapital ist klar unsere Scoutingabteilung, was die Jungs leisten ist aller Ehren wert!
Blabla. Wen haben die denn schon mit dem guten Kapital geholt den wir dann mit zweistelligen Millionengewinn weiterverkauft haben?Unser Scouting ist guter Durchschnitt.
-
Zitat
Original von Optimist
Mach mal eine Tabelle über die letzten 20 Jahre.
Die Vergangeheit interessiert aber kein Schwein, es zählt das Hier und Jetzt! Die Jungs vom FC denken genau so und sonnen sich jetzt noch in der Sonne von vergangenen Erfolgen...was bringt das? Genau. Nichts. Fakt ist, dass unser Verein momentan nicht den Eindruck erweckt, hier irgendein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Für mich klingt das alles so nach "Wir hoffen regelmäßig international zu spielen"...und das kann und darf nicht unser Anspruch sein, wenn man sich schon auf die vergangenen Jahre bezieht.Und zum Stadionausbau...da fehlen mir einfach die Worte. Preis und Leistungsverhältnis letztendlich ungenügend. Für die Summe 8.000 Zuschauer mehr + größere Fläche in div. Bereichen ist ein absoluter Witz...Sorry, aber was unser Verein da gemacht hat, war absoluter Müll.
-