Jetzt haben wir endlich einen neue Verstärkung für die Abwehr. Er heisst Tomas Kalas, 17 Jahre alt und kommt aus Tschechien.
Eher wohl was für den Ulf!
Jetzt haben wir endlich einen neue Verstärkung für die Abwehr. Er heisst Tomas Kalas, 17 Jahre alt und kommt aus Tschechien.
Eher wohl was für den Ulf!
Weiter so, Männer! Auf den wär ich niiiiiieeeee gekommen!
Wo die immer solche Topleute aus dem Hut zaubern!
Ständig hört man dass wir für Talente übermäßig mit Geld rumschmeißen. Am Schluß fehlt es dann woanders.
Hab im Radio gehört, dass Ballack definitv nicht bei Chelsea bleiben wird.
Jetzt weiß ich auch warum in dieser Sommerpause bisher so gespart wurde bzgl. Transfers
.. naja.. man wird ja noch träumen dürfen...
Transfermarkt:
Insgesamt absolvierte Ballack, der 2007 von Bayern München an die Themse wechselte, 105 Einsätze für die «Blues», in denen er 17 Tore erzielte. Neben Real Madrid, wo nun der frühere Chelsea-Trainer Jose Mourinho amtiert, sollen auch Bayer Leverkusen und Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung Ballacks haben.
ZitatOriginal von levboy69
Transfermarkt:
Insgesamt absolvierte Ballack, der 2007 von Bayern München an die Themse wechselte, 105 Einsätze für die «Blues», in denen er 17 Tore erzielte. Neben Real Madrid, wo nun der frühere Chelsea-Trainer Jose Mourinho amtiert, sollen auch Bayer Leverkusen und Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung Ballacks haben.
Tja, LB69
Bei der Quelle, kannste den hier weglassen.
Eigentlich der beste Beweis dafür, dass Lev. kein interesse, bzw. kein Geld für ihn hat!
Transfermarkt:
Aktion Gästebuch vollschreiben RELOADED :LEV19>>> http://www.michael-ballack.com/?706A1A1
Laut Kicker ist auch Werder Bremen interessiert...
Dennoch, ist Transfermarkt.de in meinen Augen die Yellow Press des Fussballs...
Ich glaube so ist unsere Chefetage nicht drauf, das man erst sagt
man hätte kein Geld für Boussoufa um dann die Kohle für den alten
Micha locker zu machen. Das würde mal garnicht zu uns passen,
das schreit nach revolution
Lt. Radio Leverkusen, (Sportredaktion) sollen wir auch an Ballack interessiert sein...
Lt. Radio Leverkusen, (Sportredaktion) sollen wir auch an Ballack interessiert sein...
Geil, Geil, Geil !!!!!!
Direkt mal alle Studiomails an Radio Leverkusen schicken!!!!
http://translate.google.com/tr…re-01923.html&sl=fr&tl=en
Boussoufa will lieber in die Bundesliga als in die Premier!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Geil, Geil, Geil !!!!!!
Direkt mal alle Studiomails an Radio Leverkusen schicken!!!!
Nee Nee Bolzi,
Ballack hört nicht Radio Leverkusen
Aktion Gästebuch RELOADED >>> http://www.michael-ballack.com/?706A1A1
ZitatOriginal von bigbosscalli
http://translate.google.com/tr…re-01923.html&sl=fr&tl=en
Boussoufa will lieber in die Bundesliga als in die Premier!
Oh Mann, Oh Mann! Was jetzt?
Lass uns einfach beide kaufen!
Ich möchte jetzt nicht die allgemeine Ballack-Hysterie zerstören aber wer soll denn für ihn aus der Mannschaft ?
Rolfes, Vidal, Castro ???
ZitatOriginal von Viererkette
Ich möchte jetzt nicht die allgemeine Ballack-Hysterie zerstören aber wer soll denn für ihn aus der Mannschaft ?
Vidal macht den RV z.B.
Rolfes--Ballack
Die Frage stellt sich vielleicht am Anfang der Saison nicht.
ZitatOriginal von Viererkette
Rolfes wird eh nicht durchgehend spielen, genauso wie Renato. Vidal kann auch perfekt einen AV machen. Dann ist genug Platz für die Triple-Bomber Ballack&Boussoufa!
Nur mal nebenbei zur allgemeinen Kenntnis, weil hier immer von Kaufen die Rede ist:
Ballacks Vertrag läuft aus, er ist als ablösefrei.
Ich denke allerdings, das er zu seinem Kumpel Mourinho wechseln wird.