ZitatOriginal von BigB
Wer oder was ist Hachingen?
die bobsportler aus der oberbayerischen randgemeinde münchens
ZitatOriginal von BigB
die bobsportler aus der oberbayerischen randgemeinde münchens
ZitatOriginal von BigB
UnterHACHING ?
ZitatOriginal von Voronin1802
UnterHACHING ?
Das kenne ich. Aber Hachingen sagt mir nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stammtisch Trainer
Mal davon abgesehen das es die max Grenze wäre, muss er ja kein solches Angebot bekommen. Es ist nur die errechnete Obergrenze für das Geld was da wäre. Abgesehen von der Summe X die für den Belgier als Gehalt eingeplant wurde. Sagen wir 1 Mio? Wären also gar 6 Mio Gehaltsgrenze pro Jahr für Ballack. Macht 3 Mio Netto.
Ein Adler oder Kies werden ca. 1,25 Mio Netto oder gar 2 Mio netto Einstreichen. Soweit weg sind diese Spieler also nun auch nicht. Ein Ballack hat nun einmal einen ganz anderen Wert und 3 oder 3,5 Mio Netto oder g 4 Mio auf die Hand wären nun einmal für einen solchen Spieler nicht wirklich zu viel. Ob du oder ich das gut finden lass ich außen vor da nicht relevant.
Zu der Überbesetzung: Mal im ernst, möchtest du einen Spieler wie Ballack nicht im Team haben weil wir schon 3 oder 4 Spieler auf dieser Position haben? Alleine der Hype um Ihn in den paar Stunden müsste doch klar machen wie überrannt die Ticket Schalter sein werden beim Bayer wenn Ballack hier Unterschreibt.
Neues Stadion, hungriges Team, Leitwolf in einem der Teams der Bundesliga, die Sponsoren werden nur so Schlange stehen und die Logen endlich mal voll werden. Sorry, aber wer Ballack nicht nach Leverkusen holen will und ja auch für 6 Mio Brutto der hat den Schuss selber nicht gehört.
Guter Punkt. Wir werden schließlich auch mehr Sponsoreneinnahmen haben und sicherlich würde die AG auch aufgrund des höheren Werbewert was dazu tun müssen.
Zu dem Gehaltsgefüge, man könnte doch einfach die Mannschaft fragen ob sie einen Kameraden haben wollen der aufgrund seines Medienwertes eklatant mehr verdienen würde. Sicherlich würden alleine durch Ballacks Anwesenheit der Marktwert einiger Spieler und der Stellungswert in der N11 aufgewertet werden. Der moderne Fußball ist nunmal ein Zirkus für den Pöbel geworden.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Guter Punkt. Wir werden schließlich auch mehr Sponsoreneinnahmen haben und sicherlich würde die AG auch aufgrund des höheren Werbewert was dazu tun müssen.
Zu dem Gehaltsgefüge, man könnte doch einfach die Mannschaft fragen ob sie einen Kameraden haben wollen der aufgrund seines Medienwertes eklatant mehr verdienen würde. Sicherlich würden alleine durch Ballacks Anwesenheit der Marktwert einiger Spieler und der Stellungswert in der N11 aufgewertet werden. Der moderne Fußball ist nunmal ein Zirkus für den Pöbel geworden.
Die AG müsste, wie oben schon beschrieben, nicht wirklich was dazu geben.
Saison 2010/2011 wird aus dem vorhandenen Geld bezahlt. Saison 2011/2012 aus den EL Einnahmen und/oder den möglichen Einnahmen einer EL oder besser CL Teilnahme in 2011/2012. Lediglich Saison 2012/2013 wo keine CL oder EL Teilnahme projektiert werden kann müsste die AG einer "Bürgschaft" zustimmen wenn keine Qualifizierung eines solchen Startplatzes erreicht wird.
Ein weiterer Punkt wäre das halten von Spielern wie Adler oder Vidal. Mit einem Ballack im Team wäre dies einfacher.
ZitatOriginal von Stammtisch Trainer
Die AG müsste, wie oben schon beschrieben, nicht wirklich was dazu geben.
Saison 2010/2011 wird aus dem vorhandenen Geld bezahlt. Saison 2011/2012 aus den EL Einnahmen und/oder den möglichen Einnahmen einer EL oder besser CL Teilnahme in 2011/2012. Lediglich Saison 2012/2013 wo keine CL oder EL Teilnahme projektiert werden kann müsste die AG einer "Bürgschaft" zustimmen wenn keine Qualifizierung eines solchen Startplatzes erreicht wird.
Ein weiterer Punkt wäre das halten von Spielern wie Adler oder Vidal. Mit einem Ballack im Team wäre dies einfacher.
Stammtisch Trainer for B04-Geschäftsführer oder zumindest Sportdirektor.
Nein, ganz im Ernst, wirklich gute Beiträge die man nur zu 100% unterschreiben und unterstützen kann. Hier muss auch mal was passieren endlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kellkov
Stammtisch Trainer for B04-Geschäftsführer oder zumindest Sportdirektor.
Nein, ganz im Ernst, wirklich gute Beiträge die man nur zu 100% unterschreiben und unterstützen kann. Hier muss auch mal was passieren endlich.
Wer denkt Ballack kommt spinnt doch, der Mann sprengt unser Gehaltsgefüge und das wiederrum spiegelt sich dann auf dem Platz wieder!
Die Spieler denken sich auch ach der "Ballack" soll jetzt der Messias sein, dann lasst ihn doch mal laufen....
So ein Mann bringt und nicht nach vorne, dann lieber Bousouffa
Auch wenn ich mich wiederhole...
Gerade in den Lokalnachrichten auf Radio Leverkusen, wurde gesagt, daß der Fußball Bundesligist Bayer 04 Leverkusen offizielles Interesse an Ballack bekundet hat...
Dies bestätigte Becker, der Berater des Spielers...
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
Gerade in den Lokalnachrichten auf Radio Leverkusen, wurde gesagt, daß der Fußball Bundesligist Bayer 04 Leverkusen offizielles Interesse an Ballack bekundet hat...
....JETZT kann es ganz schnell gehen.....
Ich werd' verrückt.
Und ich bin auch hundertpro sicher, daß Völler und Holzhäuser auch schon vor Wochen mit ihm geredet haben (Schnix Spiel) und gefragt haben, ob er sich das vorstellen können, wenn Chelsea nein sagt - und zu welchen Bedingungen.
Daß es jetzt eine offizielle Anfrage gibt, deutet ja darauf hin, daß er damals immerhin keine Bedingungen gestellt hat, die unannehmbar waren.
Und zur Überbesetzung: Sicher würde in diesem Fall Balitsch hinten runterfallen (oder Bender), Vidal ist vielseitig einsetzbar und auch in der AV ein Gewinn. Zudem muß man bei Ballack immer mit einrechnen, daß er ja nur 2 von 3 Spielen machen kann, weil er in den anderen irgendein Zipperlein hat, so daß Vidal auch im DM auf seine Spiele kommen dürfte. Nur wäre dann der Transfer von Balitsch etwas überflüssig gewesen.
Naja, mal sehen.
Ballack ist ja auch offensiv einsetzbar, da hat er bei uns seine besten Spiele gemacht. Dann hätten wir den Nachfolger für Kroos.
Das wäre schon grandios.
Wäre eine sehr sehr feine Sache mit Ballack. Aber noch glaub ich nicht dran, tippe weiterhin auf Real als neuer Arbeitgeber.
Im ZM wären wir dann natürlich sehr breit besetzt, Vidal kann aber auch nach außen ausweichen (Bender hat das ja auch schon gemacht, wobei ich davon nicht so begeistert war). Außerdem hab noch immer Bedenken, dass Rolfes zügig wieder in die Spur findet.
ZitatOriginal von Patrick87
Wer denkt Ballack kommt spinnt doch, der Mann sprengt unser Gehaltsgefüge und das wiederrum spiegelt sich dann auf dem Platz wieder!
Die Spieler denken sich auch ach der "Ballack" soll jetzt der Messias sein, dann lasst ihn doch mal laufen....
Leverkusen ist nicht Köln. Ballack ist nicht Podolski. Und 0 EUR sind nicht 10 Mio EUR.
Die Gerüchte verdichten sich ja gerade rapide, meine Fresse ich werde bekloppt wenn das wirklich passiert.
Wo bleibt der "Micha komm zurück"-Thread?
Ballack ist ja nicht unbedingt nur ein Mann für die Defensive ...
Bei uns könnte er wieder das Mittelfeld in der offensive anpeitschen
Wir hätten also auch deutlich mehr variationsmöglichkeiten im Mittelfeld
wenn der Balla kommt wäre das richtig toll!!!!!!!!
der hatt noch was gut zumachen(eigentor).
zum Punkt Sponsoreneinnahmen ich würde mir sofort das neue Triko hollen oder bestellen was auch immer :LEV14.
Aber toll wärs doch schon oder?
ZitatOriginal von Kellkov
....JETZT kann es ganz schnell gehen.....
Ich werd' verrückt.
Wahnsinn, Wahnsinn. Es würde plötzlich alles einen Sinn ergeben. Bin ich aufgeregt!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Patrick87
Und Du glaubst wirklich das er nur unterschreibt wenn er seine 5-10 mio. pro Jahr kriegt ???
Ein Mann der zwei MEGA Verträge, 5 - x fette Werbeverträge hat / hatte und mit 34 aus Chelsea kommt, braucht keine 5mio. mehr!!!
Wenn das Radio nicht lügt? Wird er kommen
ZitatOriginal von EnglishBlood
Wenn das Radio nicht lügt? Wird er kommen
Es wurde doch maximal eine Anfrage gestellt ...
Das heisst ja noch lange nichts ... zumal ja noch Schalke und vllt sogar Madrid im Pott sind
würde da nich zu optimistisch an die Sache gehen.
Ballack WILL unbedingt internationale Titel ... und das is weder mit dem Bayer möglich, aber schon gar nicht Schalke
Ich sehe unsere Chancen vllt bei 15%
Mal gucken was die anderen Engländer noch sagen.
Arsenal wäre zumindestens logistisch sehr praktisch
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69