Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Joa, Vidal verkaufen dann für Ballack. Ansonsten seh ich da keine Möglichkeit, VORAUSGESETZT Rolfes ist/wird fit .... Falls nicht, sieht de Lage ja ganz anders aus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Dann würde ich auf 4-2-3-1 umstellen. Micha würde dann die zentrale Rolle in der 3er-Kette einnehmen! Dann hätte sich auch schnell das Problem mit einem 4 Stürmer erledigt! :LEV19


    Aber ob Rolfes wirklich nochmal richtig fit wird bleib abzuwarten. Zumal wir bei Helmes gesehen haben wie lange es nach so einer Verletzung dauert um wieder in Form zu kommen.


    Aber ich denke auch das man die Kohle für Ballack lieber anderweitig investiern sollte! Meine Meinung! :levz1

  • Zitat

    Wir spielen doch ein System ohne OM.


    OM muss ja nicht nur zentral sein, und die Rolle von Kroos war ja auch so ein Mittelding zwischen links offensiv und zentral. Das könnte Ballack auch. Eigentlich sind wir im Mittelfeld auch ohne ihn sehr gut besetzt, aber er würde vor allem international nochmal den Unterschied ausmachen. Denke aber, dass er lieber CL spielen möchte.

  • Zitat

    Original von renato<3
    ballack jetz einfach so holen.


    dann spielt vidal eine super wm! wird für 10mio verkauft und leverkusen holt sich noch den boussafa! :levz1


    deal? :LEV19


    Nein.


    Vidal zu verkaufen zu wollen ist eine ziemlich dumme Idee. :LEV7

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Nein.


    Vidal zu verkaufen zu wollen ist eine ziemlich dumme Idee. :LEV7


    naja eigentlich hätten wir schon viele alternativen im DM ... bender sehe ich irgendwann eh stamm...


    aber ballack wäre auch ohne boussafa eine geile sache! :bayerapplaus

  • Ich glaube kaum, dass der Ballack um Platz 6 spielen will, wie von der Vereinsführung als Ziel ausgegeben.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Die Finanzierung eines Ballack ist nebensache. Ein Ballack muss aber wollen und wenn er wirklich will, kommt er auch.
    Allein der Name "Ballack" ist schon ein Imagegewinn für den Verein sowie für die Bayer AG, welche mit sicherheit da finanziell unter die Arme greifen würde.

  • Ein Ballack kann wegen seines Gehalts auch den Zusammenhalt einer Mannschaft kaputt machen und die Stimmung untereinander verderben. Als Star brauchen wir ihn nicht unbedingt, da haben wir schon genug. Also bitte guuut ueberlegen...
    Aber es stimmt schon, bevor er einen anderen Bundesligaverein verstaerkt, kann er auch hier spielen. :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Wir haben Lucio nicht geholt.
    Wir haben Berbo nicht geholt.
    Wir haben Roberto nicht geholt.
    Bei Ballack müssen wir zuschlagen, das ist machbar!


    Wo kann ich Pixel kaufen? Wo sind die T-Shirts? Was können wir machen?
    :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von levboy69
    in Quettingen ist noch ein Häuschen frei... :D :LEV19


    Jo, der Völlerumzug erscheint plötzlich in einem ganz anderen Licht... :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Ein Ballack kann wegen seines Gehalts auch den Zusammenhalt einer Mannschaft kaputt machen und die Stimmung untereinander verderben. Als Star brauchen wir ihn nicht unbedingt, da haben wir schon genug. Also bitte guuut ueberlegen...
    Aber es stimmt schon, bevor er einen anderen Bundesligaverein verstaerkt, kann er auch hier spielen. :levz1


    Bei der jungen Mannschaft spielt das doch keine Rolle. Für viele ist der Ballack bei uns im Team eher Vorbild, da gönnt man dem sogar das Geld Und die älteren Spieler wie Rolfes, Kießling sind keine Neider.

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz


    Bei der jungen Mannschaft spielt das doch keine Rolle. Für viele ist der Ballack bei uns im Team eher Vorbild, da gönnt man dem sogar das Geld Und die älteren Spieler wie Rolfes, Kießling sind keine Neider.


    Und er kann sich super mit Sami abstimmen

  • Unser Club scheint eine sehr solide Gehaltsstruktur zu leben. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass da Michael Ballacks Gehalt auch nur ansatzweise hineinpasst. Angeblich hat man einen Arne Friedrich, der die Mannschaft im übrigen persönlich wie spielerisch bereichern würde, aus genau diesem Grunde nicht verpflichtet.


    Nein Leute, die ganze Geschichte ist eine nicht zu realisierende Luftblase !