Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Unser Club scheint eine sehr solide Gehaltsstruktur zu leben. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass da Michael Ballacks Gehalt auch nur ansatzweise hineinpasst. Angeblich hat man einen Arne Friedrich, der die Mannschaft im übrigen persönlich wie spielerisch bereichern würde, aus genau diesem Grunde nicht verpflichtet.


    Nein Leute, die ganze Geschichte ist eine nicht zu realisierende Luftblase !


    Leider ist es genau so! :LEV16

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • zuerst :D
    bin mir sicher, dass micha eher zu nem ihm bekannten club nach deutschland kommt als mit mitte 30 was neues zu versuchen.


    ich habe gesehn :D
    dass reinartz auch iv spielen kann und manu bzw. sami nicht immer spielen werden, falls wir lange auf drei hochzeiten tanzen.


    vida auf links ziehen und kadlec für 3,5 verkaufen. damit hat man möglicher weise sogar schon das erste jahresgehalt vom micha :LEV2


    durch trikots, CL-teilnahme 2012 (träumen darf man ja) ist das zweite jahr gesichert.
    klar ist, es muss ein angebot von uns auf seinen tisch! die rufe beim schnix spiel haben wirkung gezeigt! :bayerapplaus


  • ein satz noch ... selbst real wird ihm keine 7mio pro jahr zahlen und ums geld braucht er sich eh keine sorgen zu machen.


    danke für ihre aufmerksamkeit

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wenn man doch wohl für Boussoufa ein Angebot von 7 Mio. € abgegeben hat und wir mal davon ausgehen, dass er 2 Mio. € Brutto bekommen hätte, macht das ein Gesamtpaket von 9 Mio. €. Wieso sollte man dann nicht in der Lage sein diesen Transfer zu stemmen, zumal Ballack ja laut Medienberichten auch gegenüber Chelsea schon zu erheblichen Gehaltsreduzierungen bereit war?
    Bin mal gespannt was da kommt.


    Da vergisst du aber, dass man einen Boussoufa (wahrscheinlich) wieder verkaufen kann, Ballack wohl dann nicht mehr. Somit sind die 7 Mio. ein 0-Summenspiel bei Boussoufa. Bleibt also noch das Gehalt und da bekommt man keinen Ballack für 2 Mio € Brutto ihm Jahr. Wahrschlich noch nicht einmal Netto.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Da vergisst du aber, dass man einen Boussoufa (wahrscheinlich) wieder verkaufen kann, Ballack wohl dann nicht mehr. Somit sind die 7 Mio. ein 0-Summenspiel bei Boussoufa. Bleibt also noch das Gehalt und da bekommt man keinen Ballack für 2 Mio € Brutto ihm Jahr. Wahrschlich noch nicht einmal Netto.


    Richtig, zumal weder Ablöse noch Gehalt ( :levz1 ) in Summe ausgezahlt werden, und natürlich nicht als Summe auf dem Konto rumliegen.

  • 1. Micha und Lev haben noch ne Rechnung mit dem Fußballgott offen
    2. Beim Derby kann er Poldi endlich eine klatschen
    3. Bei uns wurde er das erste mal Fußballer des Jahres
    4. Er ist das Puzzlestück, das wir brauchen!
    5. Es gibt 1000 gute Gründe!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Sollte unser Club tatsächlich über eine Verpflichtung von Michael Ballack nachdenken, was ich aber nach wie vor aufgrund seiner vermeintlichen Gehaltsvorstellungen für sehr schwierig halte, wäre dies ein Zeichen dass man nach wie vor an einer Verstärkung der Mannschaft arbeitet. Also sollten wir uns entspannt zurücklehnen und warten was da noch für Verpflichtungen aus dem Hut gezaubert werden.

  • Zitat

    Du kannst beim Derby dem Poldi aufs Maul geben!!!!


    Bestes Argument :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.