Ich glaube auch nicht dass er 5 Mio bekommen würde. Eher eine weitere Perspektive im Verein.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Unser Club scheint eine sehr solide Gehaltsstruktur zu leben. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass da Michael Ballacks Gehalt auch nur ansatzweise hineinpasst. Angeblich hat man einen Arne Friedrich, der die Mannschaft im übrigen persönlich wie spielerisch bereichern würde, aus genau diesem Grunde nicht verpflichtet.Nein Leute, die ganze Geschichte ist eine nicht zu realisierende Luftblase !
Leider ist es genau so!
-
zuerst
bin mir sicher, dass micha eher zu nem ihm bekannten club nach deutschland kommt als mit mitte 30 was neues zu versuchen.ich habe gesehn
dass reinartz auch iv spielen kann und manu bzw. sami nicht immer spielen werden, falls wir lange auf drei hochzeiten tanzen.vida auf links ziehen und kadlec für 3,5 verkaufen. damit hat man möglicher weise sogar schon das erste jahresgehalt vom micha
durch trikots, CL-teilnahme 2012 (träumen darf man ja) ist das zweite jahr gesichert.
klar ist, es muss ein angebot von uns auf seinen tisch! die rufe beim schnix spiel haben wirkung gezeigt! -
Zitat
Original von jmj 66
der MUSS beim Micha ins gästebuch
-
Für Ballack muss man auch mal finanzielle Ausnahmen machen. Das könnte nochmal eine neue Aufbruchstimmung geben.
-
man kann ihm ja auch einfach einen Job im Management anbieten, wenn er auf etwas Gehalt verzichtet!
-
Zitat
Original von Zappa-san
zuerst
bin mir sicher, dass micha eher zu nem ihm bekannten club nach deutschland kommt als mit mitte 30 was neues zu versuchen.ich habe gesehn
dass reinartz auch iv spielen kann und manu bzw. sami nicht immer spielen werden, falls wir lange auf drei hochzeiten tanzen.vida auf links ziehen und kadlec für 3,5 verkaufen. damit hat man möglicher weise sogar schon das erste jahresgehalt vom micha
durch trikots, CL-teilnahme 2012 (träumen darf man ja) ist das zweite jahr gesichert.
klar ist, es muss ein angebot von uns auf seinen tisch! die rufe beim schnix spiel haben wirkung gezeigt!ein satz noch ... selbst real wird ihm keine 7mio pro jahr zahlen und ums geld braucht er sich eh keine sorgen zu machen.
danke für ihre aufmerksamkeit
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wenn man doch wohl für Boussoufa ein Angebot von 7 Mio. € abgegeben hat und wir mal davon ausgehen, dass er 2 Mio. € Brutto bekommen hätte, macht das ein Gesamtpaket von 9 Mio. €. Wieso sollte man dann nicht in der Lage sein diesen Transfer zu stemmen, zumal Ballack ja laut Medienberichten auch gegenüber Chelsea schon zu erheblichen Gehaltsreduzierungen bereit war?
Bin mal gespannt was da kommt.Da vergisst du aber, dass man einen Boussoufa (wahrscheinlich) wieder verkaufen kann, Ballack wohl dann nicht mehr. Somit sind die 7 Mio. ein 0-Summenspiel bei Boussoufa. Bleibt also noch das Gehalt und da bekommt man keinen Ballack für 2 Mio € Brutto ihm Jahr. Wahrschlich noch nicht einmal Netto.
-
Mit einer fixen Weiterverkaufssumme kannst du aber auch nicht rechnen. Vielleicht wird der Spieler ein Flop a la Simak. Klar wird Ballack mehr bekommen, der Werbewert ist aber im Gegenzug auch bei weitem höher!
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
Da vergisst du aber, dass man einen Boussoufa (wahrscheinlich) wieder verkaufen kann, Ballack wohl dann nicht mehr. Somit sind die 7 Mio. ein 0-Summenspiel bei Boussoufa. Bleibt also noch das Gehalt und da bekommt man keinen Ballack für 2 Mio € Brutto ihm Jahr. Wahrschlich noch nicht einmal Netto.
Richtig, zumal weder Ablöse noch Gehalt ( ) in Summe ausgezahlt werden, und natürlich nicht als Summe auf dem Konto rumliegen.
-
-
Komisch, beim Holzi ist die ganze Zeit besetzt...
-
So Leute, wir holen uns den Ballack wieder nach LEV! Man soll nicht sagen wir hätten nicht alles versucht:
http://www.micha-komm-zurueck.tk/
Attacke!
-
Wir konnten uns Friedrich schon nich leisten wie sollen wir dann erst Ballack bezahlen?
-
immer das Deppenapostroph ist auf der Seite auch am Start
-
hmm wann gibts endlich Pixel zu kaufen??
-
1. Micha und Lev haben noch ne Rechnung mit dem Fußballgott offen
2. Beim Derby kann er Poldi endlich eine klatschen
3. Bei uns wurde er das erste mal Fußballer des Jahres
4. Er ist das Puzzlestück, das wir brauchen!
5. Es gibt 1000 gute Gründe! -
Bleibt realistisch Leute, sehe da ne Chance von 0% eher noch was weniger^^
Zutrauen tu ich das eher den Schalkern, die haben ja die nötige Kohle.....
-
Sollte unser Club tatsächlich über eine Verpflichtung von Michael Ballack nachdenken, was ich aber nach wie vor aufgrund seiner vermeintlichen Gehaltsvorstellungen für sehr schwierig halte, wäre dies ein Zeichen dass man nach wie vor an einer Verstärkung der Mannschaft arbeitet. Also sollten wir uns entspannt zurücklehnen und warten was da noch für Verpflichtungen aus dem Hut gezaubert werden.
-
Zitat
Du kannst beim Derby dem Poldi aufs Maul geben!!!!
Bestes Argument
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
So Leute, wir holen uns den Ballack wieder nach LEV! Man soll nicht sagen wir hätten nicht alles versucht:http://www.micha-komm-zurueck.tk/
Attacke!
Der Bolzi lässt nicht's unversucht...
-