Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    Ich versteh das nicht, wieso der Holzhäuser jammert dass wir zwar an Ballack interessiert sind aber er "finanzielle Bedenklichkeiten"hat ...
    Zum einen ist er Ablösefrei und das Gehalt kriegt man durch den Trikot Verkauf locker wieder rein (national + international)
    Von daher sollten man alles in die Wege leiten um so einen Mann zu holen!!!


    Naja, Holzi kennt seine Pappenheimer da im Rheinland. Er geht lieber mal etwas auf die Euphoriebremse, damit nicht alle total abgehen und es hinterher Tränen gibt. Brauch man ja nur mal dieses Forum querlesen... :LEV19

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Kann bitte jemand eine Schüler VZ Gruppe erstellen, mit den folgenden Text:



    und den folgenden Link angeben>> http://www.micha-komm-zurueck.tk/


    Gruppenbild bitte dieses benutzen (ausser der Bolz kann den Banner anpassen um als Avatar zu fungieren) >> http://www.spiegel.de/img/0,1020,149951,00.jpg



    Und kann mir einer bitte den Link zu der Gruppe bei Mein VZ posten (existiert schon):
    "Micha komm´zurück! Rückholaktion: Michael Ballack nach Bayer 04"


    Um den auf den Blog zu posten!


    DANKE FÜR DIE HILFE!

  • Theoretisch könnte die Bayer AG ihn dann aber auch als sehr prominenten Werbeträger einsetzen.
    Ich mein wir sind ja nich unabhängig von der AG, selbst wenn wir uns Fussball GmbH nennen.
    Der Konzern könnte da im Notfall unter die Arme greifen. Ich bin mir sicher Holzi telefoniert auch nach oben =).


    Aber es wär natürlich dann schon ne Sensation wenn er zurückkommen würde.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • bin grad dabei :)


    edit: hab die Schuelervz gruppe erstellt..

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sollte unser Club tatsächlich über eine Verpflichtung von Michael Ballack nachdenken, was ich aber nach wie vor aufgrund seiner vermeintlichen Gehaltsvorstellungen für sehr schwierig halte, wäre dies ein Zeichen dass man nach wie vor an einer Verstärkung der Mannschaft arbeitet. Also sollten wir uns entspannt zurücklehnen und warten was da noch für Verpflichtungen aus dem Hut gezaubert werden.


    So sehe ich das eher auch. Glaube kaum das an der Geschichte irgendwas dran ist. Ich hoffe aber, dass der Verein alles Versuchen wird, noch den ein oder anderen Spieler zu holen, der uns in der Stammelf weiter hilft. Wie hier schon jemand sage, der Friedrich soll nicht finanzierbar sein aber ein Ballack?!?!?! Alles klar Hr. Holzhäuser!!! selten so gelacht!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Ich persönlich glaube, dass er gar nicht so hohe Gehaltsforderungen stellen wird! Erstens wegen seiner fast 34 Jahren, und zweitens wegen seiner Verletzungsanfälligkeit... (Damit meine ich jetzt nicht seine aktuelle Verletzung)...


    Also Michi, come back! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bebado
    Wir konnten uns Friedrich schon nich leisten wie sollen wir dann erst Ballack bezahlen?


    Ich weiß nicht warum hier immer verbreitet wird wir hätten uns Friedrich nicht leisten können
    Man hat doch lediglich von seiner Verpflichtung Abstand genommen, weil er nach Ansicht des Vereins zu hohe Gehaltsvorstellungen hatte d.h. doch noch lange nicht das wir nicht das nötige Geld gehabt hätten
    Und genauso wird es bei Ballack sein...ich bin mir sicher man wird mit ihm verhandeln und dann schauen was sich machen lässt
    Und wenn er eben zu viel Gehalt will und Holzi sagt das geht nicht ist es eben so, aber ich bin erfreut das man sich ernsthaft mit der Verpflichtung beschäftigt!

  • Zitat

    Original von Dawidh


    Ich weiß nicht warum hier immer verbreitet wird wir hätten uns Friedrich nicht leisten können
    Man hat doch lediglich von seiner Verpflichtung Abstand genommen, weil er nach Ansicht des Vereins zu hohe Gehaltsvorstellungen hatte d.h. doch noch lange nicht das wir nicht das nötige Geld gehabt hätten
    Und genauso wird es bei Ballack sein...ich bin mir sicher man wird mit ihm verhandeln und dann schauen was sich machen lässt
    Und wenn er eben zu viel Gehalt will und Holzi sagt das geht nicht ist es eben so, aber ich bin erfreut das man sich ernsthaft mit der Verpflichtung beschäftigt!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Genau! Der Vergleich mit der Friedrich-Verpflichtung passt gar nicht!