Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Eine Verpflichtung von Ballack ist genau DAS, was wir brauchen. Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler mit Erfahrung und dem gewissen Etwas, das Spiele entscheiden kann!!!
    Allerdings bei aller Liebe und Gänsehaut die ich bekomme, wenn ich dadran denke....ich kanns mir nicht vorstellen. :LEV15

  • Naja ob da wirklich was dran ist...


    1. das Gehalt, man konnte schon Friedrich nich bezahlen, wie soll man dann bitte Ballack bezahlen?
    2. will er noch 2 Jahre auf aller höchstem Nivaeu spielen, was für mich heißt, dass er noch 2 Jahre CL spielen will bei einem Club, der vllt sogar was in der CL reißen könnte. Mourinho hat letztens noch gesagt, wenn Chelsea den Ballack oder den Drogba nicht mehr haben möchte, würde er die beiden sofort nehmen, aber da war er noch bei Inter


    naja mal sehen, eher unrealistisch. Auch wenn er uns ganz klar weiterbringen würde.

  • wer wäre denn alles für ne Unterschriftensammlung?
    Wie könnte man sowas starten?

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • ich denke der punkt ist, dass man einen friedrich für die entsprechende gegenleistung nicht bezahlen wollte.


    ballack wäre der wahnsinn. der verlorene sohn zurück als absoluter leader!!


    mit real madrid wirds aber schwer zu konkurieren.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Nicht nur Holzi, sondern der Chemiekonzern nebenan kann auch was tun, wie es der ksta schon richtig sagt: "Allerdings handelt es sich bei Ballack nicht nur um einen Fußballspieler, sondern auch um einen prominenten Werbeträger - das macht ihn für den Bayer-Konzern interessant."
    Es wär einfach nur geil, man kann nur an den Verein appellieren, was zu machen! :bayerapplaus
    Find ich auch ne super Sache mit der Verbreitung über fb und SVZ :)
    Aber eine Sache: Es heißt bei facebook: "Rückholaktion: Michael Ballack zurück nach Bayer Leverkusen"...
    Bitte das "nach" in "zu" ändern, danke!

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Ballack nicht in unser System passen würde? Ich glaube nicht, dass er so viel besser ist, als Vidal oder Rolfes, dass sich das lohnen würde.


    Und wenn man ihn offensiv spielen lassen will, müsste ein Stürmer raus.


    Kießling


    Ballack
    Barnetta .................. Renato


    Rolfes - Vidal


    Kießling - Helmes


    Barnetta .................. Renato


    Ballack - Vidal


    Man müsste also den Kapitän, oder Vidal oder einen Stürmer opfern. Wobei Vidal mal so gar keinen Sinn machen würde. :LEV9


    Sorry, so schön und geil das wäre, wenn der Michael zurückkäme. Sportlich wäre seine Verpflichtung eher ein Muster ohne Wert. Wenn nicht sogar die Nachteile überwiegen würden.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ich glaube nicht, dass er so viel besser ist, als Vidal oder Rolfes, dass sich das lohnen würde.


    Die steckt er beide locker in die Tasche. Ballack hat einen deutlich höheren Wert für eine Mannschaft als Rolfes und Vidal zusammen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die steckt er beide locker in die Tasche. Ballack hat einen deutlich höheren Wert für eine Mannschaft als Rolfes und Vidal zusammen.


    Und ich denke, auch mit Blick in die Zukunft, wäre das eher ein Minusgeschäft. Er kommt weder an die Defensivqualitäten eines Vidal noch an das Aufbauspiel eines Rolfes heran.


    Der einzige Punkt den ich akzeptiere sind Leaderqualitäten und Erfahrung.


    Und das ist es nicht wert, dass wir dafür andere Spieler dermaßen zurückstellen, die nur (wenn überhaupt) minimal schwächer sind.


  • Nein !!


    Und er passt nicht nur nicht ins System.
    Er passt vor allem nicht ins Gehaltsgefüge.


    Und wie viele hier selbst Vidal für Ballack über die Klinge springen lassen würden ist schon krass. :LEV15:LEV11

  • Zitat

    Die Vereinsführung steht in regelmäßigem Kontakt zu ihm und seinem Berater Becker, deshalb wussten die Leverkusener schon seit einigen Tagen, dass der FC Chelsea nicht mehr mit Ballack plant.


    Ein Auszug aus dem aktualisierten Artikel des KSTA. Schon krass wie intensiv und vertrauensvoll der Kontakt noch zu sein scheint!

  • -------- Kießling--Derdiyok-----
    Barnetta--------------------Renato
    -----------Rolfes--Ballack----------
    Castro--Friedrich--Hyypiä--Vidal



    Geht auf finde ich x)
    Gibt dem Jupp auch mehr Möglichkeiten zu rotieren.