Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • WM-Titel, EM-Titel, Champions League.... alles Quatsch, Micha!


    Du muss dort hin zurück, wo alles mit der Seuche angefangen hat... und dieses Mal grätscht du am letzten Spieltag den Ball in das richtige und nicht in unser Tor !


    Mit Real Madrid im CL-Viertelfinale verlieren, wow
    Mit Schalke in der CL-Gruppenphase ausscheiden - wow
    Mit Bremen in der CL-Quali scheitern - wow
    Mit Deutschland bei der EM 2012 untergehen - wow


    Für Ballack gibt es mit 33 Jahren nur noch eine sportliche Herausforderung: Deutscher Meister mit Bayer 04 Leverkusen!



    :LEV18

  • Zitat

    Original von Zigby


    ...und viele andere :levz1


    Ja ne ist schon klar! Das Argument entzieht wirklich jeglicher Diskussion den Boden. Fussballerisch ist der Trochowski wirklich unbeschreiblich schwach! Wo war jetzt noch mal der Zusammenhang mit dem Rolfes? Glaubst du ernsthaft, dass der Trochowski gesetzt ist? Oder wolltest du damit nur andeuten, dass der Trochowski genau so wenig in die Nationalmannschaft gehört wie der 99% Rück-Querpass-Rolfes? Oder gehts jetzt um die WM Nominierungen? Was ist mit Poldi, Klose, Gomez? Übrigens, Nudeln nach 6 Minuten aus dem Wasser nehmen sonst kommt der Ballack nicht aus dem Quark! :LEV11


    Tschuldige kurz den Faden verloren! Der Ballack hat in seiner Zeit als Mittelfeldspieler im Durchschnitt mehr Tore geschossen als der Rolfes! Stimmt! Genauso aber stimmt, dass der Maniche letzte Saison mehr Tore als der Vidal geschossen hat! Also ist der Maniche nicht nur der bessere Fussballer sondern er ist auch noch torgefährlicher... :LEV14


    Das sind alles unwiederlegbare schlagartige Argumente..... :LEV14

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Tschuldige kurz den Faden verloren! Der Ballack hat in seiner Zeit als Mittelfeldspieler im Durchschnitt mehr Tore geschossen als der Rolfes! Stimmt! Genauso aber stimmt, dass der Maniche letzte Saison mehr Tore als der Vidal geschossen hat! Also ist der Maniche nicht nur der bessere Fussballer sondern er ist auch noch torgefährlicher... :LEV14


    Das sind alles unwiederlegbare schlagartige Argumente..... :LEV14


    Bitte nicht alles aus dem Zusammenhang reißen. Niemand hat Ballack den besseren Fußballer genannt, weil er mehr Tore schießt. Das ist nur eine Fähigkeit, die er Rolfes voraus hat. Und wenn ich deiner komischen Löw-Argumentation folgen möchte: Ballack war Kapitän und gesetzt. Rolfes hat um die Position NEBEN Ballack gekämpft.


    Ich sage nicht, dass Rolfes ein schlechter Spieler ist, aber an einen Ballack kommt er nun mal nicht ran. Vielleicht irgendwann mal, aber das ist eher unwahrscheinlich, zumal Ballack in seinem Alter schon viel weiter und erfolgreicher war.


    Sollte Ballack kommen (was ich nicht wirklich glaube, aber trotzdem hoffe), wird eben Rolfes oder Vidal für ihn weichen müssen. So einfach ist das.

  • Zitat

    Original von levboy69
    Was hier abgeht ist nicht mehr normal... :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5


    Schwaad nit, sind Deine Mails an den Sponsorenpool schon raus?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Leverkusen! Hier schlägt ihm die stärkste Sympathie entgegen. Kürzlich beim Bernd-Schneider-Abschiedsspiel hatten Fans lautstark seine Rückkehr gefordert. Sportdirektor Rudi Völler vielsagend: „Es werden viele Klubs jetzt über Michael diskutieren.“ In Leverkusen könnte Ballack seine Karriere als Trainer oder im Management als möglicher Völler-Nachfolger fortsetzen.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…t-ihn-die-bundesliga.html


    Wir werden bei bild.de als erster Kandidat genannt!

  • Hier mal ein sehr interessantes Interview der Times mit Ballack zu den Hintergründen der Trennung mit Chelsea. Ancelotti wollte ihn wohl behalten.
    TIMES
    Zu seiner Zukunft in Deutschland findet sich nur dieser Satz

    Zitat

    I’m a proud German who always enjoyed living there, so have some options back home.

  • Außer Geld hat Wolfsburg wenig zu bieten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ballack sich das antut.
    In Deutschland räume ich uns und Schalke die besten Chancen ein. Schalke wegen CL - aber die müssen ihn erstmal bezahlen können.
    Wir haben den Vorteil der gemeinsamen Vergangenheit, wir spielen auch international (wenn auch nicht CL), können ihm ein gutes Umfeld und eine junge, talentierte und hungrige Truppe bieten, deren Leader er sein kann.


    Ich halte dennoch Real erstmal für die wahrscheinlichere Lösung. Mourinho mag ihn, die Position soll bei Madrid noch besetzt werden. Gerrard soll zwar Wunschkandidat sein, aber obwohl Liverpool Kohle braucht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sein Gesicht verkauft.

    Sollte sich Ballack aber wirklich für eine Rückkehr in die BuLi entscheiden, räume ich uns große Chancen ein.
    Das größte Problem dürfte die Finanzierbarkeit darstellen, aber zum einen ist Ballack wahrscheinlich zu gewissen Einbußen bereit (er wird wissen, dass er in der BuLi kein Gehalt wie bei Chelsea erwarten kann, selbst bei den Bayern nicht), zum anderen dürfte der Werbewert von Ballack einige Sponsoren anziehen.


  • Generell richtig. Sehe das auch so, dass Real die größten Chancen hat. Allerdings läuft er dort auch Gefahr, die letzten beiden Jahre seines Fussballerlebens, ganz schnell auf der Bank zu verbringen. Man weiß ja nie, wen die noch so alles aus dem Hut zaubern.
    Und ich denke nicht, dass er bei seinem letzten Vertrag auf der Bank absitzen möchte.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Hier mal ein sehr interessantes Interview der Times mit Ballack zu den Hintergründen der Trennung mit Chelsea. Ancelotti wollte ihn wohl behalten.
    TIMES
    Zu seiner Zukunft in Deutschland findet sich nur dieser Satz


    Vor allem findet sich in der "Times" dieser interessante Passus hier.


    Zitat


    Lob von der "Times"


    Derweil kritisierte die "Times" den FC Chelsea für die Trennung von Ballack. "Sein Abschied mag von den Fans nicht beweint werden, aber er wird Chelsea fehlen", schrieb Kolumnist Matt Hughes. "Ballack war in der Lage, sein Spiel denjenigen um sich herum anzupassen, vor allem Frank Lampard. Diese Selbstlosigkeit hat es Lampard ermöglicht, weiter 20 Tore pro Saison zu schießen, während Ballack eine defensivere Rolle ausgefüllt hat." Möglicherweise habe diese mannschaftsdienliche Einstellung Ballack nun geschadet. "Ballack war einer der erfahrensten und fittesten Spieler in der Kabine und bekannt für seinen guten Einfluss auf junge Spieler - alles unbezahlbare Qualitäten." Eine Weiterverpflichtung von Ballack, der zu deutlichen Gehaltseinschnitten bereit war, wäre den Londonern zudem billiger gekommen als jeder Neuzugang.


    Quelle

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.