Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• 1500 Votes.
    Über 200 Kommentare an den Verein.
    Fast 200 Unterschriften im Forum.
    Überquellende Threads.
    Und das in unter 24h.

Dazu widersprüchliche Aussagen des Vereins. Anscheinend überlegt man doch den Transfer zu stemmen. Wir müssen die Führung überzeugen.

Ich rieche die Sensation...

:LEV18 :LEV18 :LEV18

• Ich bin für einen Flashmob vor der Geschäftsstelle, so würden wir Holzi überreden :LEV19

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• ICh verstehe trotzallem nicht ganz warum der Transfer sooooo schwer zu stemmen sei...Eine ablöse wird schonmal nicht fällig...was fallen den für Kosten an ausser Gehalt ? Und wenn ein Spieler mit etwas sehr hohem eghalt herausragt, dürfte es doch auch nicht zu sehr ins Budgetgewicht fallen oder ? Er wird bestimmt auch Abstriche hinnehmen.

• Zitat

Original von BenLech93
    ICh verstehe trotzallem nicht ganz warum der Transfer sooooo schwer zu stemmen sei...Eine ablöse wird schonmal nicht fällig...was fallen den für Kosten an ausser Gehalt ? Und wenn ein Spieler mit etwas sehr hohem eghalt herausragt, dürfte es doch auch nicht zu sehr ins Budgetgewicht fallen oder ? Er wird bestimmt auch Abstriche hinnehmen.

Handgeld wird sicherlich auch anfallen

Bei bayer04.de gibts jetzt ein Video mit Völler, am Ende sagt er auch was zu Ballack. "Wir haben uns schon mit ihm beschäftigt und werden es auch weiter tun" :bayerapplaus

• Ich glaube nicht, dass Ballack charakterlich in unsere Mannschaft passen würde. Ich würde Ballack niemals als arrogant bezeichnen, aber er wirkt auf mich nicht wirklich wie eine typische "Vater-Figur". Sami besetzt diese Rolle perfekt, aber Ballack? Ich habe einfach Bedenken, dass er zu sehr als "Star" gesehen wird (ein bisschen Diva steckt ja schon in ihm...) und der Rest der Mannschaft neben ihm verblasst/gehemmt wird, anstatt sich an ihm aufzurichten (wie es z. B. ein Friedrich an Hyypiä tut). Komischerweise habe ich immer den Poldi-Vergleich im Kopf...

WISSEN tu ich das ganze natürlich nicht, ich hab aber so ein ungutes Gefühl...

Aber wie immer in diesen Zeiten: ich lasse mich seeeehr gerne vom Gegenteil überzeugen :levz1

• *gänsehaut modus an*

es wäre sensationell!

traumhaft, wunderbar, nahe zu unglaublich..

bitte bitte lieber sv bayer mach es war..

*gänsehautmodus wird nicht mehr ausgeschaltet*

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• Zitat

Originally posted by Bayer04girl
    Ich glaube nicht, dass Ballack charakterlich in unsere Mannschaft passen würde. Ich würde Ballack niemals als arrogant bezeichnen, aber er wirkt auf mich nicht wirklich wie eine typische "Vater-Figur". Sami besetzt diese Rolle perfekt, aber Ballack? Ich habe einfach Bedenken, dass er zu sehr als "Star" gesehen wird (ein bisschen Diva steckt ja schon in ihm...) und der Rest der Mannschaft neben ihm verblasst/gehemmt wird, anstatt sich an ihm aufzurichten (wie es z. B. ein Friedrich an Hyypiä tut). Komischerweise habe ich immer den Poldi-Vergleich im Kopf...

WISSEN tu ich das ganze natürlich nicht, ich hab aber so ein ungutes Gefühl...

Aber wie immer in diesen Zeiten: ich lasse mich seeeehr gerne vom Gegenteil überzeugen

nach dem was man immer so gehört hat schien er 2002 innerhalb der mannschaft schon ein absoluter leader gewesen sein, der das heft wirklich in die hand genommen hat und die mannschaft führte. hat ja anscheinend sogar im cl-finale in der halbzeit auch eine ansprache gehalten.
    es ist davon auszugehen, dass er diese qualitäten bei bayern, chelsea und der nationalelf noch erweitern konnte.

glaube schon, dass man sich als junger spieler an ihm aufrichten kann.

das einzige problem was ich sehe, ist, dass er vielleicht zu sehr anführer ist, denn damit ist er ja auch schon öfter mal angeeckt...

• Jetzt habt Ihr es geschafft. Ich bin nun selbst ihm Ballack-Fieber.

:levz1

Aber nach wie vor habe ich Bedenken, ob sich der Aufwand der für die Verhältnisse unseres Clubs sehr hoch wäre, rechnet. Unser defensives Mittelfeld ist mit Rolfes, Vidal, Castro, Ballitsch und Bender top besetzt. Die Verpflichtung würde sich nur ob der Persönlichkeit Michael Ballacks lohnen. Wir hätten einen Weltstar im Kader. Der ist zwar fast 34 Jahre alt, will aber noch zur Euro 2012. Dies hieße, 2-3 Jahre die Hoffung auf Spitzenfussball. Zudem stände ein absolutes Zugpferd für die Außendarstellung zur Verfügung.

Eines stünde jedoch fest:

Wenn die Nummer dann tatsächlich klappen sollte gäbe es kein Herumgerederei mehr. Dann wäre ein Titel nahezu Pflicht !

• Zum ersten Absatz: das bezweifel ich auch gar nicht, aber damals war er noch Teil der Mannschaft, hat sie zusammen mit aufgebaut, war selbst noch ein junger Spieler und noch kein "Star"

Zu deinem letzten Satz: genau DAS meine ich!!

PS: Denkt bitte auch mal drüber nach, was hier in Sachen Presse los sein würde....das gäbe einen Auflauf, den hat Bayer noch nie so erlebt! Die ruhige, zielgerichtete Arbeit bei Bayer 04 war immer möglich, weil es nie großartigen Presserummel gab (abgesehen von der Daum-Affäre). Die Verpflichtung von Heynckes hat zwar damals auch schon hohe Wellen geschlagen, aber das wird kein Vergleich zu dem sein, was bei einer Verpflichtung von Ballack abgehen würde!

Aber ich will euch das gar nicht alles mies machen, ich schreibe am besten gar nichts mehr zu dem Thema und warte nur ab :LEV18

• Ballitsch? Kann man den nicht nach Hannover ausleihen? :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Also es gab eine Zeit wo Ballack über links bei Chelsea gespielt hat oder???

Er könnte sein Stärken defensiv wie offensiv dort einbringen. Ein Kroos hat auch Arbeit nach hinten verichtet.
    Der Ballack kann das noch besser. Das muss doch den Heynckes angeilen.

Einfach nur geil das Interview vom Rudi :LEV14 Was für ein Grinsen :D :LEV5

• Zitat

Original von Viererkette
    Moment mal !!!

Der hauseigene " Fernsehkanal " fragt den Sportmanager, ob an der Geschichte etwas dran ist ?

:D :D :D

Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, wer der Interviewer ist. Die Stimme kommt mir so bekannt vor.

• Zitat

Original von Viererkette
    Moment mal !!!

Der hauseigene " Fernsehkanal " fragt den Sportmanager, ob an der Geschichte etwas dran ist ?

:D :D :D

Verdammte Axt! Du hast recht!

So wie die produzieren, brauchen die für einen Beitrag locker einen Tag, das Material muss also definitv gestern gedreht worden sein und zeigt einen sichtlich erschöpften und unrasierten Rudi, der aussieht als hätte er gerade einen heftigen Arbeitstag und Reise hinter sich.

Gute Arbeit Sherlokkette!!

:LEV3