Scheiss auf Choupo-Moting
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Wow, so offensiv (und vor allem im positiven Sinne) in unsere Richtung hat man die Bild ja eher selten gelesen, der Hype geht weiter...
-
Nehmen wir mal an Ballack kommt zurück - was wird dann aus Balitsch?
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Nehmen wir mal an Ballack kommt zurück - was wird dann aus Balitsch?Es gibt ungefähr 100 000 Sachen die in dem Falle wichtiger wären^^
-
Zitat
Original von Nordisch
Nehmen wir mal an Ballack kommt zurück - was wird dann aus Balitsch?Ein Problem, mit dem ich mich nur allzu gerne bald beschäftigen würde, welches dann allerdings weniger als sekundär wäre
-
Hier meine Mail an den Chef von Teldafax. Die andern Cheffes arbeite ich morgen ab...
ZitatSehr geehrter Herr Bath,
wie Sie wissen besteht die Möglichkeit, Michael Ballack zu Bayer 04 Leverkusen zurückzuholen.
Als (kleinerer) Unternehmer und Bayer-Fan bitte ich Sie herzlich, Ihre Möglichkeiten zur Unterstützung dieses Transfers auszuschöpfen.
So wie ich meine Möglichkeiten nutze.Wir Bayer-Fans sammeln derzeit Unterschriften für die Rückkehr von Michael Ballack. 10.000 Unterschriften sind unser Ziel, über 2.500 davon haben wir innerhalb eines Tages gesammelt. (Näheres auf: http://www.micha-komm-zurueck.tk/ )
Ihre Möglichkeiten sind jedoch, vorwiegend in finanzieller Hinsicht, wesentlich größer. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Sie für die Zeit des neuen Vertrages von Michael Ballack Ihre Sponsoring-Summe erhöhen würden? Ich bin mir sicher, das die Werbewirkung des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft auch für Ihr Unternehmen von Interesse ist.Reden Sie doch bitte mal mit Herrn Holzhäuser darüber. Ihnen Beiden fallen mit Sicherheit interessante Möglichkeiten ein.
Mit besten Grüßen aus Köln
R*** S********Schönen Gruß
-
Zitat
Original von rotemuetze
Hier meine Mail an den Chef von Teldafax. Die andern Cheffes arbeite ich morgen ab...Schönen Gruß
So geh dat!!
Es lohnt sich weiterhin hier mitzuwirken!
Weitere Email Adressen die wir nutzen können??
Liste Sponsoren
[B]BAYER AG >>
TELDAFAX>> klaus.bath@teldafax.de
ADIDAS >>>
Sparkasse Leverkusen>> info@sparkasse-lev.de
DEVK >>>
Coca Cola>>
Air Berlin>>
Apotal.de >>
Bitburger >> http://www.bitburger.de/das_unternehmen_...rger/index.html PRESSE KONTAKT
Gaffel Kölsch >>
Haier >>
Kölner Stadt-Anzeiger >>
Nautilus, Inc. >>
Nestlé Schöller >>
HSG Hörfunk Service GmbH >>
ready&go credit >> wenke.poster@readybank.de Pressestelle
star >>
Tommy Hilfiger >>
Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH >>
Vittel >>
Völkel GmbH >>
Zillertal >> -
Da bei all der Euphorie hier eindeutig zu wenig gestänkert wird, will ich das jetzt mal tun.
Was wollen wir bitte mit Choupo-Moting?? Ist der wirklich besser als Sukuta-Pasu???
-
Zitat
Original von Stammtisch Trainer
Ich gehe davon aus das Sonntag früh die Nr.13 vergeben wird.
Die Entscheidung ist gefallen.quellen, bitte! mach nich solche aussagen die du nicht halten kannst, coach
-
-
Ich tausche jeden Weltmeister Titel wenn wir dafür Ballack holen und anschließend natürlich Meister werden
-
Zitat
Original von BigB
Da bei all der Euphorie hier eindeutig zu wenig gestänkert wird, will ich das jetzt mal tun.Was wollen wir bitte mit Choupo-Moting?? Ist der wirklich besser als Sukuta-Pasu???
Das war so klar...
Zum Inhaltlichen... ich wäre in der Konstellation auch dafür, Richy zurück zu holen, zumal seine Chancen bei Pauli nicht die besten sind.
Aber: Choupo hat sich bei einem Erstligisten durchgesetzt, Richy hat es bei einem (damaligen) Zweitligisten nicht geschafft.Aber jetzt wieder zum Ballack-Thema
-
Zitat
Original von BigB
Da bei all der Euphorie hier eindeutig zu wenig gestänkert wird, will ich das jetzt mal tun.Was wollen wir bitte mit Choupo-Moting?? Ist der wirklich besser als Sukuta-Pasu???
ne ganz sicher nicht. Der ist ausserdem schon über seinem zenit da er das beste
Spiel seines Lebens gegen uns gemacht hat. Mehr wird da glaub ich nimmer kommen... -
Zitat
Ich tausche jeden Weltmeister Titel wenn wir dafür Ballack holen und anschließend natürlich Meister werden
Wahrscheinlich weder das eine noch das andere....
-
Geil wäre doch wenn Ballack käme und beim Spiel gegen die Ziegen vor dem Block dem Poldi eine Klatscht
-
Zitat
Original von Torsten04
Geil wäre doch wenn Ballack käme und beim Spiel gegen die Ziegen vor dem Block dem Poldi eine Klatschtund er das entscheidene Tor am 34. Spieltag macht und uns damit die Meisterschaft beschehrt und Kölns abstieg besiegelt. Mein Gott wäre das ein Festtag..
-
Er soll einfach das beenden , was schon eigentlich BEENDET sein sollte
Hat doch gesehen was für ein Abschiedsspiel er bekommt , ... Er könnte es sich also mal überlegen
-
Auch mit Ballack wird die Meisterschft richtig schwer. Ich glaube aber dass wir im UEFA-Cup richtige Chancen hätten.
Vielleicht wirds aber doch ein Triple.
-
Ich finde Chupo-Mouting nicht schlecht, jedoch würde ich mir da eher wünshen , dass man auf den Richy setzt!
-
Zitat
Original von bebado
Ich finde Chupo-Mouting nicht schlecht, jedoch würde ich mir da eher wünshen , dass man auf den Richy setzt!Wen interessiert das denn? Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren und das ist derzeit der Königstransfer.
Nebensächlichkeiten haben da keinen Platz!
-