Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Juppinho
    http://www.sport.de/medien/bb2…10-millionen-vertrag.html

Hamburg bietet Ballack im Jahr 5 Millionen an !!!!

"Der in der Schweiz lebende Unternehmer will offenbar das vom Vorstand angeleierte Projekt 'Anstoß 3' mitzuwirken - sofern ihn das sportliche Konzept überzeugt. Als Gegenleistung ist eine Beteiligung an einem Weiterverkauf Ballacks im Gespräch. Der Aufsichtsrat der Hamburger soll laut der 'Morgenpost' begeistert von den Plänen des Vorstandes sein."

Weiterverkauf von Ballack? :LEV14 Super-Konzept... ganz ehrlich, dem HSV räume ich weniger Chancen ein. Ein Jahr ganz ohne internationale Präsenz, ich glaube nicht, dass Ballack darauf Lust hat.

• Zitat

Mit Hilfe des milliardenschweren Unternehmers Klaus-Michael Kühne (Besitzer eines großen Logistik-Unternehmens) will der HSV Michael Ballack verpflichten. Wie die 'Hamburger Morgenpost' berichtet, soll der Unternehmer einen Zweijahres-Vertrag mit einem jährlichen Gehalt von 5 Millionen Euro finanzieren.

Der in der Schweiz lebende Unternehmer will offenbar das vom Vorstand angeleierte Projekt 'Anstoß 3' mitzuwirken - sofern ihn das sportliche Konzept überzeugt. Als Gegenleistung ist eine Beteiligung an einem Weiterverkauf Ballacks im Gespräch.

Weiterverkauf??? :LEV9 Bei nem Zweijahresvertrag für einen 33 Jährigen??? :LEV9

Das ist doch eher zwielichtig. Dazu spielt Hamburg nicht international und ist grad ne totale Chaostruppe. Neenee liebe Nordlichter, des wird nix!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Wann kann ich den endlich einen Hacken unter die drei zurückkehrenden B`s machen ??? :LEV18

Balitsch
    Ballack
    Berbatov :D

Berbatov als vierten Stürmer fänd ich aber etwas übertrieben :LEV18

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Wann kann ich den endlich einen Hacken unter die drei zurückkehrenden B`s machen ??? :LEV18

Balitsch
    Ballack
    Berbatov :D

Vielleicht könen wir dann noch Bradric wiederbeleben und ihn an Hannover ausleihen.

• Zitat

Original von Erik M.

Berbatov als vierten Stürmer fänd ich aber etwas übertrieben :LEV18

Bitte nicht übertreiben. Nicht, dass hier gleich die nächste Seite online geht. :D

Ein Schritt nach dem anderen bitte. :bayerapplaus:LEV14 :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Klar, 5 Jahresvertrag mit festgeschriebener Ablöse 15mio :LEV14

Macht euch doch nicht lächerlich ihr larrys :LEV7

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von TylerDurden**
    ich find das ja witzig, durch die verlinkung meiner hp / dem titelbild auf der micha.tk-seite krieg ich seit gestern abend auch deutlich mehr hits als sonst in der bundesligalosen zeit :D :D :D

Das verpflichtet dich automatisch zur teilbeteiligung am Gehalt von Micha :D

• Zitat

Original von Wäller Löwe

Außerdem fallen mir noch Bastürk, Blacente und Be Roberto ein :levz1

habe gehört, dass Butt, Bucio und Buan auch noch zurückkommen :LEV8

• Zitat

Original von Colt81

habe gehört, dass Butt, Bucio und Buan auch noch zurückkommen :LEV8

Jap! Bivkovic und Bebescen sollen auch ihr großes Comeback feiern. Bei Bebescen steht aber noch der sportmedizinische Check an. Da ist noch Ungewissheit.
    Bivkovic hat auf dem Abschiedsspiel so überzeugt

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"