Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
http://www.reinartz-bleibt-hier.tkWer hilft??
Warum soll er nach Hamburg wechseln??
haha =)
-
Hier hat er doch alles was er braucht.
Hier ist er schon beliebt und spielt im Team eine gute Rolle.Jedoch wird er nächste Saison in die Abwehr gehen müssen, denn im DM ist mit Rolfes und Ballack erstmal kein Platz mehr, sofern sich niemand verletzt.
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Hier hat er doch alles was er braucht.
Hier ist er schon beliebt und spielt im Team eine gute Rolle.Jedoch wird er nächste Saison in die Abwehr gehen müssen, denn im DM ist mit Rolfes und Ballack erstmal kein Platz mehr, sofern sich niemand verletzt.
Ist doch auch Innenverteidiger, also dürfte ihn das herzlich wenig stören. -
Richtig, er hat ja mehrfach betont, dass das seine Lieblingsposition ist.
-
Meiner MEinung nach zählt Jupp ihn für nächstes Jahr auch als IV.
Sonst hätten wir mit Balitsch keinen zustäzlichen fürs DM geholt. -
wurde doch schon angekündigt, dass er in die iv rücken wird und es würde mich sehr verwundern, wenn er es nicht schaffen würde, manu zu verdrängen, also warum sollte er wechseln?
-
Pfoten weg von Reinartz,der bleibt hier!
Ende der Diskussion! -
Naja, meiner Meinung nach sind wir defensiv relativ gut besetzt und da wir offensichtlich Interesse an Choup-Moting haben, könnte ich mir (wenn die 7Mios. stimmen) schon vorstellen das man ins Geschäft kommt.Vielleicht Choupo-Moting + 5 Mios., dafür sollte man adäquaten Ersatz bekommen, immer vorausgesetzt Reinartz will gehen.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Pfoten weg von Reinartz,der bleibt hier!
Ende der Diskussion! -
-
Zitat
Original von Jörginho
Naja, meiner Meinung nach sind wir defensiv relativ gut besetzt und da wir offensichtlich Interesse an Choup-Moting haben, könnte ich mir (wenn die 7Mios. stimmen) schon vorstellen das man ins Geschäft kommt.Vielleicht Choupo-Moting + 5 Mios., dafür sollte man adäquaten Ersatz bekommen, immer vorausgesetzt Reinartz will gehen.Nicht mal im Traum solltest du das auch nur in Erwägung ziehen! Der Qualitätsverlust in der IV wäre einfach zu groß, da kriegen wir ja regelmäßig hinten die Bude voll ohne den Reinartz!
Hyypiä wird regelmäßig Pausen brauchen und Manuel Friedrich genügt einfach keinen höheren Ansprüchen. Zudem haben wir wohl alle den Vida noch nicht spielen gesehen.
Warum sollten wir da unseren wohl talentiertesten und sicher alles andere als schlechtesten IV gehen lassen - nur um etwas Kleingeld und einen 4. Stürmer zu holen?
-
reinartz muss bleiben. absolut keine diskussion. so ein juwel muss bleiben!
-
werden die auch nicht machen! weshalb hätte man sonst anderson ziehen lassen...
-
Kommt Ballack, so wird Reinartz wohl gehen und Bayer das Geld für die Balack Finanzierung nutzen...
-
Zitat
Original von Rheinland
Kommt Ballack, so wird Reinartz wohl gehen und Bayer das Geld für die Balack Finanzierung nutzen...So viel können wir dann vorne nicht schliessen, die wir hintern rein bekommen.
-
Vorher hat der HSV eigentlich so verdammt viel Geld..... DIe haben echt verdammtes Glück das die ihre ganzen Belgier und Holländer für so unglaublich viel Knete loswerden
-
Zitat
Original von smsprotest
So viel können wir dann vorne nicht schliessen, die wir hintern rein bekommen.
Außer es geht gegen die Ziegen, denn die haben ja bekanntlich den Arsch offen. -
wenn die 7 mio. als angebot stimmen, dann wird man ihn sicher ziehen lassen. ich fänds auch sehr schade, weil ich ihn für sehr talentiert halte und zudem ist er auch jemand, der sich mit dem verein identifiziert, allerdings wirtschaftlich sicher nicht erklärbar, wenn man das angebot nicht annimmt. entwicklungspotenzial hin oder her, aber das angebot wäre schon "krank" vom hsv. für diese summe bekommt man international erfahrene topverteidiger...
ps: glaube nicht, dass verpflichtung ballack und verkauf reinartz irgendwie zusammenhängen
-
Zitat
Original von Chris
wenn die 7 mio. als angebot stimmen, dann wird man ihn sicher ziehen lassen. ich fänds auch sehr schade, weil ich ihn für sehr talentiert halte und zudem ist er auch jemand, der sich mit dem verein identifiziert, allerdings wirtschaftlich sicher nicht erklärbar, wenn man das angebot nicht annimmt. entwicklungspotenzial hin oder her, aber das angebot wäre schon "krank" vom hsv. für diese summe bekommt man international erfahrene topverteidiger...
ps: glaube nicht, dass verpflichtung ballack und verkauf reinartz irgendwie zusammenhängenDenke ich auch... würden uns dann vielleicht wieder mit A. Friedrich beschäftigen...
-
Wenn der geht hätten wir trotz Ballack einen Schritt zurück gemacht. Dieser Mann darf nicht gehen, er ist unsere Zukunft und zudem ein Eigengewächs, das ist enorm wichtig.
Auch finanziell schwachsinnig, der wird eines Tages WESENTLICH mehr wert sein. NEIN,NEIN,NEIN!
-