Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Stammtisch Trainer

Es gibt übrigens noch zwei Gerüchte die kaum weniger Hype auslösen könnten. Dazu später mehr.

PS: Daum hat eine Anfrage ob er sich als Bundestrainer sehen könnte.

Welche Gerüchte denn bitte mal? Außerdem könnten maximal Berbo, Lucio oder Juan eine ähnliche Welle auslösen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Klose? Bitte nicht... den kann ich dermaßen nicht ausstehen, dazu ist der auch nicht mehr wirklich gut. Als ob der sich hinter Kieß und Helmes auf die Bank setzen würde, ohne Sprüche zu klopfen...
    Glaub ich nicht dran, ich denke, der 4. Stürmer wird ein "No-Name".

• Zitat

Original von Shady_04
    Klose? Bitte nicht... den kann ich dermaßen nicht ausstehen, dazu ist der auch nicht mehr wirklich gut. Als ob der sich hinter Kieß und Helmes auf die Bank setzen würde, ohne Sprüche zu klopfen...
    Glaub ich nicht dran, ich denke, der 4. Stürmer wird ein "No-Name".

Wovon sprichst du? :LEV9

• @turtle04: Shady bezog sich auf das:

• Hi !

Von der anderen Seite betrachtet, was will Klose bei uns? Er hat schon Probleme sich gegen die Stürmer bei den Bayern durchzusetzen, wie will er das denn dann bei Spielern wie Kiessling, Helmes und Derdiyok durchsetzen? :LEV14 Oder ist im Winter die Tribüne in München zu kalt ? :D

Cu.

• Zitat

Original von Risse1904
    [quote]Original von Nordisch
    Für Klose würde ich keinen Cent Ablöse bezahlen!

Genau meine Meinung !
    So einen Spieler brauchen wir hier garnicht ! :LEV11[/quo
    Vieleicht sucht Bayer einen neuen Greenkeeper und Zeugwart. Kann er die Schuhe von Kieß pollieren.

• Laut TM haben wir auch Interesse an :

- Stankevicius (Sampdoria , 28 Jahre , RV , Litauer)
    War diese Saison für ein halbes Jahr an Sevilla ausgeliehen und hat
    dort auch gespielt.
    MW : 3.000.000 €

- Tomas Kalas (Sigma Olomuc , 17 Jahre , Abwehr , Tscheche)
    Hat laut einer Aussage dort im Forum einer sehr gute U-17 EM
    gespielt und auch Chelsea ist an ihm interessiert.
    MW : Unbekannt

- Nour Hadhria (Africa Tunis , 19 Jahre , Offensives Mittelfeld , Tunesier)
    MW : 600.000 €

Gerücht : Stankevicius

Gerücht : Tomas Kalas

Gerücht : Nour Hadhria

Stankevicius vielleicht DER erfahrene AV , den wir brauchen ?

edit : Hab es lieber hier gepostet , weil man sich bei TM ja nie sicher sein kann :LEV19

• Klose ? NEE !

Wir sollten so viel Geld in einen neuen Spieler für die Außen im Mittelfeld investieren .

Oder noch einen Top-Verteidiger..

Naja,bin gespannt , was sich bei uns da jetzt noch entwickelt.

Ein 4.Stürmer muss ja kommen

• Klose wäre garnichtmal so schlecht, trotz allem wären mir diese 4 Namenhafte Stürmer zuviel.

No Name müsste reichen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wir haben mit Kießling einen deutlich jüngeren und besseren Klose im Kader.

Wir haben mit Derdiyok einen noch jüngeren und nicht viel schlechteren Klose im Kader, der zudem extrem talentiert ist.

Wir haben mit Helmes einen Topknipser im Kader, der mit Klose nicht annähernd vergleichbar ist.

Uns fehlt ein vierter Stürmer. Da wäre Miro Klose unnützer Luxus. Zumal wir schon zwei von seiner Sorte haben. Als quirligen Stürmertyp hätten wir zudem noch Sam im Kader, falls wir so einen mal brauchen sollten.

Wir brauchen einfach einen Ersatz-Knipser oder nen Dribbler. Aber Preisklasse Klose? Niemals! Der ist viel zu teuer für das was er leistet.

• Wir müssen aufpassen, dass wir die Argumente die für Ballack noch gegolten haben, bei Klose genau als Kritikpunkte ansetzen.

Als Vergleich: Ballack (Klose) bringt viel internationale Erfahrung mit, hat ein gutes Standing bei den Mitspielern, ist eine gesetzte Größe In der NM, läuft viel und opfert sich (manchmal...) auf.

Also bitte die Dinge nicht mit zweierlei Brillen sehen.

• Der Thread kann hier geschloßen werden, und zur Winterpause reopened werden.

Gibt euch mal zufrieden mit dem, was wir nun bekommen haben.

Klose würd ich nichtmal für lau annehmen - wir sind auf allen Positionen nun mind 2 mal sehr gut besetzt, und haben, wenn alle Spieler fit werden, mit den besten Kader der Liga.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Ballack bringt Leistung, Klose nicht!

Ganz einfache Formel. Bei Klose haben wir bessere. Bei Ballack nicht.

• bleibt doch alle mal ruhig :levz1

ich fand miro gestern wieder richtig stark und man sieht, dass ihm einfach das vertrauen des trainers gefehlt hat und damit auch spielprxis...das soll jetzt nicht heißen, dass er besser als kießling ist, aber ich würde ihn gerne hier sehen...ist, wie ja schon gesagt, ein spieler mit großer erfahrung, der auch bei großen turnieren leistung bringt...