Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich verstehe dieses Rumgeeier mit Hegeler nicht. Ist das nur Taktik von Heynckes oder will er ihn wirklich behalten? Wo soll der bitte spielen? Nach den Verpflichtungen von Balitsch UND Ballack ist einfach kein Platz mehr. Es wäre absolut sinnfrei, Hegeler jetzt gegen seinen Willen hier zu halten.


    Ich finds gut. Jupp will sich den Jungen erstmal im Training angucken, damit er sich ein richtiges Bild von seinem Potenzial und seinen Fähigkeiten machen kann. zeigt doch nur, dass er nich nach Namen geht sondern Leistung.

  • Bezüglich des Gerüchts Aston Villa will Barnetta für 5 Mio. kaufen.



    Lachhafte Summe... Mindestens das Doppelte müsste drin sein für ihn, wenn man sich die Ablösesummen in England anschaut...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Bezüglich des Gerüchts Aston Villa will Barnetta für 5 Mio. kaufen.



    Lachhafte Summe... Mindestens das Doppelte müsste drin sein für ihn, wenn man sich die Ablösesummen in England anschaut...


    ganz ehrlich... in jeder wechselperiode kommt irgendein zweitklassiger premier leaque verein daher, und bietet eine unterirdische summe für barni.


    die gegenargumente sind immer die gleichen.


    was will er da? die sportliche perspektive ist bei uns deutlich besser. soll der preis ein witz sein?

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    was will er da? die sportliche perspektive ist bei uns deutlich besser. soll der preis ein witz sein?


    Also erstens ist Aston Villa sicherlich kein zweitklassiger Premier-League-Verein und zweitens spielen die genauso Europa League wie wir. Dimitar Berbatov ist auch über das Sprungbrett Tottenham in Manchester gelandet.


    Ob an dem Gerücht etwas dran ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube es kaum.

  • naja, da kann jeder seine eigene meinung zu haben.


    ich habe einige spiele von aston villa in dieser saison auf sky verfolgt, und war von dem fussball definitiv nur bedingt angetan.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete



    ganz ehrlich... in jeder wechselperiode kommt irgendein zweitklassiger premier leaque verein daher, und bietet eine unterirdische summe für barni.


    Naja Aston Villa ist mit Sicherheit kein zweitklassiger Premier League Verein, sondern gehört direkt nach Chelsea, ManU und Arsenal zu den besseren Vereinen. Sie sind letztes Jahr immerhin 6. noch vor Liverpool geworden.


    5 Millionen sind wohl ein schlechter Scherz. Sollten sie noch eine 1 vor die 5 schreiben, könnte man drüber nachdenken.

  • Der Bayer wäre total verblödet, wenn sie so eine mikrige Summe annehmen würden.


    Würden die 5mio + Agbonglahor draufpacken, dann gut :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Barnetta hat mehrfach betont, dass ein Wechsel sportlich ein DEUTLICHE Verbesserung bedeuten müsste. Außerdem will er ja seit jeher nach Spanien oder noch besser Italien. England war selten im Gespräch. Dazu die 5 Millionen...ne ne...das wird nix liebe Briten.


    Die Vertragsverlängerung mit Reinartz klingt sehr gut. Kann jemand mal sagen, um welchen Jörgensen es sich handelt? Ein Stürmer mist bei TM jedenfalls nicht aufgelistet. Dieser "Zanka" klingt sehr gut, ich frage mich nur, ob wir den jetzt schon in der IV brauchen, wenn nicht gerade Friedrich abgegeben wird oder so...vielleicht perspektivisch ab 2011 nach Sami?!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Die Vertragsverlängerung mit Reinartz klingt sehr gut. Kann jemand mal sagen, um welchen Jörgensen es sich handelt? Ein Stürmer mist bei TM jedenfalls nicht aufgelistet. Dieser "Zanka" klingt sehr gut, ich frage mich nur, ob wir den jetzt schon in der IV brauchen, wenn nicht gerade Friedrich abgegeben wird oder so...vielleicht perspektivisch ab 2011 nach Sami?!


    Zumindest gab es schon mal Gerüchte das wir an Zanka interessiert wären, vielleicht hat sich der angeblich fixe Wechsel von Lucas zerschlagen und Zanka ist die Alternative.

  • Denke es handelt sich um Mathias Jørgensen, genannt Zanka!!


    Beim U 23 Festival von Toulon hatte er gute Szenen und gilt als Talent in Dänemark.


    Wieder ein junger Mann der denke ich als Perspektivspieler geholt wird und weiter geformt wird.


    Sollte der Transfer getätigt werden, frage ich mich was dann bei angeblichen dingfesten Verpflichtungen von Lucas und Kalas falsch lief.....

  • ich find es immer geil zu sehen wo der bayer die spieler immer her holt :LEV5


    mal was anderes:


    was ist eigentlich mit diesen Lucas aus brasilien :LEV9

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ich fürchte mittlerweile, dass wir zu viele Leute geholt haben.


    Vida
    Risse
    Hegeler
    Sam
    Balitsch
    Ballack
    Jörgensen


    Dazu die Rückkehrer Helmes, Rolfes (?) und Augusto.


    Das ergibt praktisch eine komplette neue Mannschaft.
    Da hätte ich eine weitere Ausleihe von Hegeler durchaus verstanden. Man stelle sich vor wir bleiben einigermaßen vom Verletzungspech verschont. Wie in Gottes Namen sollen denn all die Spieler zu vernünftigen Einsatzzeiten kommen ?
    Bestes Beispiel: Bender, oder eben Hegeler. Selbst wenn wir in der EURO-League weit kommen sollten, sehe ich da Probleme auf uns zukommen. Das wird den ein oder anderen Spieler missmutig stimmen, das Faustpfand der letzten Saison, die mannschaftliche Geschlossenheit, wird darunter leiden.


  • Die sollen sich anstrengen ... damit fängt es an. Kein Stammplatz mehr; das ist auch eine Art von zusätzlicher Motivation/Leistungsforderung an die Spieler.
    Es kostet zwar etwas mehr, aber kann sich auszahlen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Vor einem Monat: gab es das große Geheule ja Balitsch, Sam, Risse, Vida, das reicht nicht!
    Vor eine Woche nach dem Micha-Transfer: Hilfe der Reinartz verlässt uns!
    Diese Woche: Wir haben zu viele Spieler.


    Abwarten und Tee trinken, der Jupp und Rudi machen das schon!!! Es bleiben noch 2 Monate Transferaktivität, schauen wir mal wie der Kader am 31.08.2010 aussieht. Dann können wir immer noch das Haar in der Suppe suchen.


    Mehr Vertrauen in Bayer 04 wagen :LEV2