Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Wieso haben wir bei den 12Millionen für Ballack noch die Mutter AG gebraucht, und nun haben wir 6 Millionen Lire über?!



    die 12 millionen für ballack waren ein "geschenk" von der bayer AG und haben nichts mit dem eigentlichen etat zu tun.das haben holzhäuser und völler immer wieder betont.


    ich geh davon aus, dass diese 6 millionen noch aus den gedankenspielen kroos zu halten bzw. boussoufa zu holen übrig sind....

  • Gündogan wäre ein Kracher. So einer wie es Özil oder Marin oder Kroos mal waren - ganz kurz vor dem ganz großen Durchbruch. Den muss man sich spätestens jetzt angeln!


    Wäre eine großartige Lösung, den noch ein Jahr in Nürnberg spielen zu lassen - dann bekommen wir ein absolutes Juwel in einem Jahr!

  • 6 Millionen für Gündogan finde ich viel zu viel. Besonders wenn wir ihn jetzt schon holen sollten (was ja eventuelle laut AZ auch möglich ist), wo soll er denn dann spielen? Im Mittelfeld sind wir doch schon überbesetzt.

  • Zitat

    Original von n1klas
    6 Millionen für Gündogan finde ich viel zu viel. Besonders wenn wir ihn jetzt schon holen sollten (was ja eventuelle laut AZ auch möglich ist), wo soll er denn dann spielen? Im Mittelfeld sind wir doch schon überbesetzt.


    Zunächst muss man festhalten, dass die AZ der bayrische Express ist. So genau wissen die auch nicht Bescheid. Bin mir sehr sicher, dass man Gündogan dieses Jahr nicht mehr holen wird.

  • Aber unmöglich ist es nicht.


    Risse könnte im Gegenzug wieder an Nürnberg verliehen (oder sogar verkauft werden). Sarpei ebenfalls (bitte nicht!, aber bei Vida, Schwaab, Kadlec und Castro (und Vidal) sieht es für ihn nicht gut aus... oder?). Also es gäbe da schon Szenarien, in denen das für beide Seiten Sinn machen könnte. Vielleicht wurde das auch mit Hegeler schon "verrechnet".


    Und wer sich darüber wundert, dass wir noch 6 Mio haben: Ballacks 12 Mio sind Gehalt, laufende Ausgaben.


    Die 6 Mio für Gündogan wären eine Investition, man könnte ihn nach 3 Jahren teuer verkaufen, wenn man möchte.

  • Also wenn ich das richtig lese in den Nachrichten, haben wir ihn gekauft und direkt wieder an Nürnberg verliehen?


    Der Deal steht also.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von f1ght3rz
    Also wenn ich das richtig lese in den Nachrichten, haben wir ihn gekauft und direkt wieder an Nürnberg verliehen?


    Der Deal steht also.


    Leider nein. Derjenige, der den News-Eintrag verfasst hat gibt fälschlicherweise im Titel den 1. FC Nürnberg als Quelle an. Tatsächlich ist es aber nur eine Spekulation einer süddeutschen Zeitung/Zeitschrift/Whatever...

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Leider nein. Derjenige, der den News-Eintrag verfasst hat gibt fälschlicherweise im Titel den 1. FC Nürnberg als Quelle an. Tatsächlich ist es aber nur eine Spekulation einer süddeutschen Zeitung/Zeitschrift/Whatever...


    Öhm, nein! Ich habe nur die Überschrift der Abendzeitung verwendet.

  • Zitat

    Original von Snaggletooth


    Öhm, nein! Ich habe nur die Überschrift der Abendzeitung verwendet.


    Okay, dann hat mich die AZ mal wieder reingelegt.
    Hätte vielleicht vorher den Artikel lesen sollen und dann hier schreiben.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Aber unmöglich ist es nicht.


    Risse könnte im Gegenzug wieder an Nürnberg verliehen (oder sogar verkauft werden). Sarpei ebenfalls (bitte nicht!, aber bei Vida, Schwaab, Kadlec und Castro (und Vidal) sieht es für ihn nicht gut aus... oder?). Also es gäbe da schon Szenarien, in denen das für beide Seiten Sinn machen könnte. Vielleicht wurde das auch mit Hegeler schon "verrechnet".


    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Sarpei noch abgeben sollten. Heynckes hält viel von ihm, sonst würde er ihn nicht immer bei knappen Führungen einwechseln. Außerdem wurde sein auslaufender Vertrag ja auch kürzlich verlängert.

  • ich finde 6mio auch ziemlich viel... sam is schon n ziemlich ordentliches "talent" und kostet 2.5mio wennich mich recht entsinne... wenn unsere scouts meinen dass 6 oder 4.5mio da gerechtfertigt sind, muss der ja n richtiger kracher sein...

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Tomas Kalas wechselt übrigens zu Chelsea. Der Spieler hat zugegeben, dass er mit Hoffenheim, Leverkusen, Arsenal und Chelsea Gespräche geführt hat, Chelsea aber den besten Eindruck gemacht hat.


    kann ja nur ein finanzieller Eindruck sein :D

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Tomas Kalas wechselt übrigens zu Chelsea. Der Spieler hat zugegeben, dass er mit Hoffenheim, Leverkusen, Arsenal und Chelsea Gespräche geführt hat, Chelsea aber den besten Eindruck gemacht hat.


    kann ja nur ein finanzieller Eindruck sein :D


    Eben. Nachdem die Zahlen auf dem Tisch waren, entfielen weitere Fragen. Die Rumreiserei hätte der sich auch gleich sparen können..claro,"bester Eindruck" [Dummquatsch-Modus] :LEV11

  • Zitat

    Original von portello


    Eben. Nachdem die Zahlen auf dem Tisch waren, entfielen weitere Fragen. Die Rumreiserei hätte der sich auch gleich sparen können..claro,"bester Eindruck" [Dummquatsch-Modus] :LEV11



    Nicht euer Ernst oder? Wieso sollte der nach Leverkusen kommen, wenn er bei CHELSEA spielen kann ? :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!